Jump to content

Andi

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    2.399
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    23

Beiträge erstellt von Andi

  1. Juten Tach Gemeinde,

     

    das wohl urigste Treffen, das Fauchen , findet diese Jahr vom 18.07. bis 21.07.2024 wie immer auf der Ranch in Gauaschach statt.

     

    Die Anreise erfolgt in Eigenregie, entweder am Donnerstag oder Freitag.

    Freitagabend Party mit lecker Essen und tollen Gesprächen unter Gleichgesinnten.

    Samstag finden sich dann locker Gruppen zusammen und drehen eine Runde.

    Am Samstagabend findet das legendäre Bobby-Car-Rennen statt (Teilnahme ist nicht zwingend wäre aber schön). Wir müssen es schaffen, dass der Länderpokal wieder nach Deutschland kommt!!!

    Sonntag geht es nach dem Frühstück wieder in Richtung Heimat.

     

    Die Ranch ist sehr rustikal ausgestattet (so wie ein richtiges Treffen sein muss ;-)). Übernachtet wird in selbst mitgebrachten Unterkünften.

    Für das leibliche Wohl in Form von Frühstück und Abendessen wird gesorgt. Getränke stehen reichlich zur Verfügung. Der Speiseplan steht noch nicht fest, verhungert oder verdurstet ist aber noch niemand auf der Ranch.

     

    Es sind noch einige wenige Plätze frei, wir freuen uns über jede Anmeldung. Wer fragen hat, schreibt sie gerne hier rein oder meldet sich direkt bei mir.

     

    20200718_162911.thumb.jpg.6c3736cf773baf2acc76ca8d9a374b80.jpg

     

     

    Das Orga-Team freut sich auf euch.

    • Like 1
  2. Hallo Thom, 

     

    danke für Deine Antwort.

     

    Wenn ich den Support von TomTom aufrufe,geht ein Chatfenster mit der TomTom Assistentin auf.... Die will oder kann mich nicht verstehen...

    Früher konnte man mal eine Email an den Support senden, geht nicht mehr oder ich finde den Button nicht...

     

    Brauche noch immer Hilfe... 

×
×
  • Neu erstellen...