Jump to content

Flexi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger955i
  • Fahrweise
    Touren

Letzte Besucher des Profils

518 Profilaufrufe

Flexi's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Tigerfreunde, verkaufe meine Triumph Tiger 995i, 3450€ VB Ein sehr zuverlässiges und sportliches Motorrad, habe es seit 2008, und hatte immer viel Spaß damit. Leider bin ich in diesem Jahr kaum zum fahren gekommen. Das Motorrad ist in sehr gutem Zustand, ist mit Heizgriffen, Hauptständer, Tourenscheibe, 12 Volt Anschluss und Hauptständer ausgerüstet. 2011 hat die Maschine einen Austauschmotor bekommen (Fachwerkstatt, alle Papiere vorhanden) Die Tigger ist unfallfrei, (gekauft habe ich sie mit einem unfaller, ich selber hatte keinen) technisch regelmäßig gewartet, nicht im Gelände gefahren und hatte immer einen trockenen Garagenplatz.. Reifen (Metzler Tourance) neu 2015 Bremsscheiben und Bremsbeläge neu 2015 Lichtmaschine neu wickeln lassen 2016 . Motorrad, Enduro/Reiseenduro Gebrauchtfahrzeug Erstzulassung: 09/2003 Kilometerstand: 42.199 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 72 kW/98 PS Getriebe: Schaltgetriebe Hubraum: 955 cm³ Anzahl der Fahrzeughalter: 3 HU (AU): 4/2018 (--) Herstellerfarbbezeichnung: -- Farbe: Silber Metallic Antriebsart: Kette Ausstattung Seitenkoffer in Fahrzeugfarbe (leicht deffekt) gebe ich dazu. Das Motorrad ist angemeldet und kann gerne Probe gefahren werden. Der Preis ist Verhandlungsbasis. Kann gerne noch mehr Fotos schicken.
  2. hey danke euch für die tipps lima u regler sind raus grüße flexi
  3. hallo ich muss meine lima ausbauen, leider weiß ich nicht wie, bzw worauf ich achten muss, brauch ich spezialwerkzeug?? sorry für die vielen fragen, hab nicht soviel ahnung gruß flexi
  4. Hallo allerseits ich hätte auch sehr gerne einen Schaltplan von der Tigger 995i Baujahr 2003 über ne schnelle antwort würd ich mich freuen, will, muß Montag an die Elektrik, ich weiß ich bin spät dran, vielleicht klappt es ja noch Lieben gruß
  5. Hey, ich würde mir gerne mal ein Werkstatthandbuch ausleihen, da ich was nachlesen muß. Am besten wäre Berlin Nähe Kreuzberg . Thanx Flexi
  6. Hey, danke für die Antwort, werde ich am Mittwoch ausprobieren und mich dann nochmal melden ob es erfolgreich war. Gruß Flexi
  7. Hey, habe Probleme mit der Tankentlüftung. Es baut sich immer ein Unterdruck auf, egal ob ich fahre oder die Tiger steht. Tankschloss usw habe ich schon gereinigt, leider ohne Erfolg. Was kann ich noch tun, hat jemand eine Idee? Meine Tankanzeige ist schon länger kaputt, kann es damit evt was zu tun haben? Danke im Vorraus. Gruß Flexi
  8. Hallo, kann mir bitte jemand den Kompressionsdruck von der Tiger 9551 Bjh 03 sagen. Ne schnelle Antwort wäre super. Danke Flexi
×
×
  • Neu erstellen...