Jump to content

Saartiger

User
  • Content Count

    132
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About Saartiger

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 08/17/1963

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050 SE
  • Fahrweise
    Sportlich-Touristisch
  • Wohnbereich
    Marpingen
  • Interessen
    Motorradfahren, Radfahren, lesen und fremde Länder sehen

Recent Profile Visitors

1,104 profile views
  1. Hallo, hätte ggfls Interesse. Hast du mal Detail Bilder? 

    Bitte per Mail an: fbk@freenet.de 

    Tiger Gruß aus Köln Frank 

  2. Hier ist echt die Hölle los, hier rockt die Luzie, da stept der Bär.... Verstehe echt die Zurückhaltung nicht so ganz. Ein einfaches habe keine Zeit, oder passt nicht wäre schon mal eine Reaktion. Ich finde es echt traurig dass der Stammtischbereich sich zur one man show entwickelt.
  3. Hallo und guten Morgen, warum sehe ich die Einträge nicht, ist echt ärgerlich. Sorry das ich mich deshalb verspätet melde. Also ich wäre interessiert. Wie wäre es mit 12.10 oder 14.10. anschließned könnte man oder Frau noch was Gescheites essen und die Sache langsam ausklingen lassen. Gruß Joachim
  4. Guten Morgen Tigertreiber v.d.S., da wir gestern eine schöne gemeinsame Ausfahrt gemacht haben will ich hier mal kurz berichten. Wir, immerhin zwei TT von insgesamt 9 Motorrädern darunter 3 GS´ler der Rest des Feldes war bunt gemischt, starteten von St. Wendel Richtung Hunsrück, Mosel, Rhein, Wispertal, zurück über den Rhein, durch das Nahetal, Glantal zurück an die Saar. Insgesamt haben wir 450 Km in 12 Stunden, inkl. Pausen, zurückgelegt, mit geschätzten 1000 Kurven. Mehr geht echt nicht an einem Tag. Mittagspause haben wir in Ney an der Hierer Mühle gemacht, ein absoluter Insider
  5. Herzlich willkommen hier im Forum und Gruß nach Spiesen-Elversberg Gruß Joachim
  6. Ja der Marpingerschelm und sein Ideen hier mal etwas Leben in die Bude zu bringen :-) Bin echt erstaunt über die rege Teilnahme an unserer Unterhaltung, Leute wo seid ihr?
  7. ich wollte es echt mal spannend machen und etwas Bewegung in die Sache bringen Ja 9.00 Uhr ist okay Gruß Joachim
  8. Treffpunkt...hatte ich total vergessen....am Sonntag, falls das Wetter mitspielt und es nicht regnet, in Marpingen in der Alsweiler Str. an der Aral Tankstelle. Wir freunen uns wie die S... Gruß Joachim
  9. Also wir Annettetigerhintendraufmitfahrerin und ich Joachimtigervornefahrer fahren mit... Vorschlag von uns falls der Toni von Marpingen, Inhaber der http://www.klosterschaenke-marpingen.de/ mitfährt, machen wir den Abschluß bei Ihm, dann freut er sich. Falls er nicht mitfährt dann machen wir den Abschluß trotzdem bei Ihm, immerhin fährt er eine Triumph und Triumphfahrer brauchen immer Unterstützung.
  10. Für alle die mit dem Kauf neuer Funktionswäsche liebäugeln hier mal ein Link zum Hersteller. Köhler Trikotagen Ich war dort, wurde kompetend beraten und erzielte einen guten Preis. Die Wäsche ist von sehr guter Qualität und sicherlich nicht vergleichbar mit Wäsche der Discounter. Die Firma sitzt im saarländischen Riegelsberg, Qualität made in Germany. Köhler ist auch in der Lage Wäsche nach Maß zu fertigen. Übergrößen bis 3XL sind am Lager der Rest wird auf Wunsch gefertigt. Nein ich bekomme keine Provision, ich bin halt einfach nur ein Patriot.
  11. Termin 09.09.2012 Gemeinsame Ausfahrt Ich habe eine schöne Tour ausgearbeitet und schon ein paar mal mit der besten Hintendraufmitfahrerin der Welt gefahren. Lasst euch überraschen. Ein paar Meldungen währen schön, es koscht doch nix! Gruß Joachim
  12. August ist bei uns auch dicht. Da geht nichts mehr auchg nicht der 26.08. Den nächsten Termin den ich anbeiten kann wäre der 09.09.2012. Gruß Joachim
  13. Danke Michael für die Lorbeeren die wir gerne an Dich weitergeben. Die Tour war echt klasse und wieder mal waren neue Strecken dabei. Wir wohnen in einem Bikerparadies und können echt froh darüber sein. Da müssen andere einige Kilometer zurücklegen um dahin zu kommen. Die nächste Tour geht ins Wispertal ca. 400 Km. Terminvorschläge werden erbeten. Sonntag geht bei uns fast immer. Und wenn das Wetter gut ist gibt es ein Abschlußgrillen bei uns, wir freuen uns darauf. Liebe Grüße auch von meinem besten Schatz Annett.
×
×
  • Create New...