Jump to content
Hello World!

don-canallie

User
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 "Gefällt mir" erhalten

About don-canallie

  • Rank
    Einsteiger

Profile Information

  • Ich fahre
    T 709 Bj. 2000
  • und
    VESPA 200er & 50er, Dax 125er
  • Fahrweise
    nicht rasen, aber trotzdem zügig
  • Wohnbereich
    35578
  • Interessen
    Katzen (mit 3 Zyl.) Offroad (mit 4 Rädern) Reisen abseits des Asphalts

Recent Profile Visitors

268 profile views
  1. Hallo Gemeinde, nach letztjähriger Abstinenz aus zeitlichen Gründen haben wir uns den Termin für dieses Jahr FETT im Kalender eingetragen Wir, Helga & Torsten kommen (...wieder sehr gerne ) mit Bulli und Tiger im Gepäck ab Donnerstag bis Sonntag LG Torsten
  2. Hallo Gemeinde ?, kurz entschlossen sind wird nun doch auch auf dem Weg zur Rabeninsel ‼️ War so gar nicht geplant, aber unverhofft kommt oft und so schieben wir nun unseren Bulli auf die Piste mit dem Tiger im Gepäck. Mal sehen ob wir noch ein Plätzchen ergattern können ? Essentechnisch gibts mit uns keine Probleme und trinken ist ja bekanntlich genug vor Ort gebunkert (außer Erdbeerbowle, die ist wahscheinlich endlich...?). Da das letzte Mal schon glaube ich 2 Jahre her ist, freuen wir uns wie Bolle und sehen uns später ? Grüße Toto (& Helga)
  3. Moin Gemeinde, nachdem ich letztes Jahr zum ersten mal dabei war,, wäre ich seeeeeeehr gerne wieder gekommen , geht aber nicht - Terminkollision (seuftz...) Daher: Wünsche euch viel Spass, bestes Wetter und tolle Touren Ich hoffe auf nächstes Jahr... Gruß Toto
  4. Hallo Gemeinde , auch von mir ein herzliches D A N K E Als Newbie & "Ersttäter" fand ich´s echt gut. ORGA: TIP-TOP Location: sehr gut (Camp) Tour: gute Wahl Guide (Andi): TOP Job Wiederholungsgefahr: extrem hoch Dann bis wiedermal... Gruß Toto
  5. Eeeeerster ? ...oder hab ich was übersehen ? ? ? Scheee ist's hier ?
  6. don-canallie

    don-canallie

  7. Hallo Gemeinde, so, ich hab's getan . Ich komme auch und zwar zum ersten Mal . Nu, jetzt bin ich aber mal gespannt was mich erwartet! Von Donnerstag bis SAMSTAG abend dabei. Grüße Toto
  8. Hallo Klotze, vielen Dank für das Teil. Auch wenn ich recht spät war (quasi für die Saison 2012) hat´s wunderbar geklappt.
  9. Hallo Gemeinde , ich habe gestern meine Katze angemeldet. Beim Schilderdruck hatte ich dann ein kleines Schwätzchen mit dem Blechdealer meines Vertrauens (für 16,50 Euronen kann man auch ein wenig soziale Kontakte und Nähe erwarten ). Dieser zeigte mir ein Schreiben, welches er am Montag bekam. Hierin sind die neuen Schilder bereits bebildert und mit allen Maßen abgedruckt. Als Stichtag stand präzise "ca. Anfang 2011" . Maße: max. Höhe 20cm, Breite min. 18, max. 20cm (Saison 20x20). Allerdings sagte er mir auch, dass es ohne weiteres gar nicht möglich sei die neuen Bleche zu prägen, da seine und auch die Stanzen der Mitbewerber nur zweizeilig stanzen können (die neuen sind aber 3zeilig). Er habe bis Dato auch nix von einer neuen Stanze gehört. Da er aber selber Moped fährt, würde er sich über die Einführung freuen (und ich schließe mal kategorisch aus, das er sich darüber freut, dass so Jungs wie ich sich natürlich sofort von Ihrem 24er Schild hin zum 20er verabschieden würden und er sich dabei d u m m & d ä m l i c h verdient )... Ergo denke ich, das es sich mit den neue Schildern noch ein wenig hinziehen wird. Finde ich aber unterm Strich ganz gut die neue Regelung, sodann sie in die Tat umgesetzt ist. P.S. Übrigens freue ich mich seit vielen Jahren über ein "winzig"-kleines Schild auf meinem Chevy Pick Up Gruß aus Hessen D.C.
  10. Hallo Gemeinde , danke für die netten Worte, das mit den Schwiegereltern gibt mir allerdings etwas zu denken , kann ich nicht gebrauchen, habe selber welche Heute habe ich die Katze zugelassen und es ist mir gelungen tatsächlich das Kennzeichen zu bekommen (allerdings mit unserem Kreis in der obersten Zeile ) Jetzt muß nur noch der April kommen, dann gehts los Grüße aus Hessen vom D.C.
  11. Hallo Gemeinde , gestern ist´s passiert, mir ist ein Tiger zugelaufen und werde damit ab April im Lahn Dill Kreis & Hessen rumstreunern. Auf dieses Forum bin ich schon länger gestossen und bin froh, das es auch für diese Raubkatze ein ordentliches Forum gibt Eigentlich war der Wunsch mir in 2011 ein anderes Moped zuzulegen lange gefaßt, aber das es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. Aber unverhofft kommt oft, also "so what" Ach so, in der Karte habe ich mich natürlich auch schon verewigt Also auf baldiges "eisfreies" Wetter Grüße @ all Don-Canallie
×
×
  • Create New...