Jump to content

Torti1800

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Torti1800

  • Geburtstag 03.06.1968

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 955i 709EN
  • Fahrweise
    Hauptsache fahren
  • Wohnbereich
    Baden-Baden

Torti1800's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Naja vielleicht fahre ich die Kurven auch nur zu schnell und hab deswegen eine stärkere Schräglage Kenn es halt gar nicht das bei einer linkskurve mein Stiefel Kontakt mit dem Boden bekommt Aber da ich den Spaßtiger erst letztes Jahr erstanden habe und vielleicht 2000 km fahren konnte, braucht es ev noch etwas mehr Eingewöhnung
  2. Hatte vorher ne 709EN. Da kam ich mit den Zehenspitzen grade so auf den Boden, was bei Urlaubsfahrten mit Gepäck nicht immer so toll war. Dafür haben die Fußraster nie aufgesetzt. Jetzt komme ich mit den Füßen super auf den Boden, dafür schleift der linke Stiefel schnell auf dem Asphalt. Ich denke oder hoffe das 2-3 cm höher nicht verkehrt wären. Grüße Thorsten
  3. Hi Technikfan hatte mich nur gewundert wegen den 2 verschiedenen Maßen. Meine Tex ist von 2016. Ich befürchte das die Low-Variante andere Maße hat. Vielen Dank erstmal für die Antwort Werde mich mal schlau machen wenn ich mich wieder bewegen kann. Grüße Torti 1800
  4. Hallo Technikfan, wenn ich das richtig gelesen habe hast du einmal die Sensorstange um 4mm verlängert und ein anderes mal um 6,39 mm. Welches ist denn nun das richtige?? Möchte meine auch Höherlegen. Fahre allerdings ne xrx low. Vielleicht hast du ja nen Tip für mich. Grüße Torti1800
  5. Willkommen im Forum, gratuliere dir zur wahl deines Mopeds
  6. Na dann Herzlich Willkommen im Forum Gruß Thorsten
  7. Hi Leute, hätte auch interesse mich mal mit anderen Tigertreibern zu treffen. Gruß Thorsten
  8. Bin beim stöbern auf euch gestossen. Wünsche euch schöne Tage in den Vogesen. Und unbedingt die "Route des Cretes" fahren. Sehr geil. Linke Hand zum Gruß
  9. Herzlich Willkommen in der Heimat des Tigers. Wünsche dir eine Sturz- und Unfallfreie Saison. Gruß Thorsten
  10. So hab ich es jetzt auch gelöst. Problem ist nur das du nicht siehst ob der Tank voll ist oder ist er leer oder ist er schon übergelaufen. Der Verbrauch ist natürlich Einstellungssache. Als ich den Oiler neu verbaut und in Werkseinstellung hatte hab ich den 500 ml Tank bei einer 250-300 km leer gefahren. Hab das natürlich abgeändert, muss aber noch mehr Feineinstellung betreiben. Gruß Thorsten
  11. Hi, hab auch nen Rehoiler verbaut. Finde ihn nicht schlecht. Hab aber irgendwie keinen rechten Platz für den Tank gefunden. Hab ihn hinten im Heck eingebaut, ist aber nicht so Prickelnd. Muss eigentlich zum befüllen jedesmal den Gepäckträger wegbauen. Ist mehr oder weniger eine Notlösung. Schreib mal wie und wo du den Verbaut hast. Gruß aus Baden-Baden Thorsten
  12. Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Temperaturanzeige bei der Fahrt im unteren Drittel, nur an der Ampel und bei Stadtfahrt geht die Temperaturanzeige hoch. Mit dem Ladestrom habe ich bis jetzt keine Probleme, obwohl ich Zusatzscheinwerfer, Griffheizung und Doppellicht habe. Natürlich betreibe ich nicht alles zusammen. Werde den Umbau aber auch noch machen
  13. Hört sich für mich ziemlich Sch... an das Polo in die Insolvenz geht. War bis jetzt immer zufrieden, was ich leider von den anderen beiden Mitkonkurrenten nicht unbedingt sagen kann. Daher meide ich auch Onkel Louis und H.Gerippe geht schon mal gleich gar nicht. Wünsche trotzdem allen Polomitarbeitern ein schönes neues Jahr und hoffe das sich alles regelt. Allen Bikern ein Unfallfreies 2012
×
×
  • Neu erstellen...