Jump to content
Hello World!

Sandra07

User
  • Content Count

    77
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About Sandra07

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 12/26/1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://twinsandra.de.vu
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 955i, Africa Twin RD07
  • und
    DR Big 750, XBR500
  • Fahrweise
    zügig
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    Jerxheim

Recent Profile Visitors

816 profile views
  1. Deine ist wohl nicht so verwöhnt wie meine Meine kennt sonst nur schöne warme Garagen, diesen Winter dürfte sie da auch wieder bleiben Gruß Sandra
  2. Hi, Steht sie irgendwo im kalten? Meine Tiger habe ich letzten Winter in eine Blechgarage ausgelagert, da hat sie auch einen schönen Kühlwasserfleck hinterlassen. Im Frühjahr war dann aber nichts mehr zu sehen... Gruß Sandra
  3. Hi, Die Kontakte im Stecker sind mit einer Nase arretiert. Mit einem schmalen Schraubenzieher kannst du diese zurück drücken und dann das Kabel rausziehen. Gruß Sandra
  4. Hi, Ruf mal bei Scheibner und Olk in Braunschweig an. Der hat eine gebrauchte 955i mit gelbem Lacksatz einer 885 stehen, bei der ich der Meinung bin, dass sie letztens noch schwarz war. Vielleicht hast du ja Glück und die schwarze Verkleidung ist noch da. Die Maske war glaube ich ohne Aufkleber. Gruß Sandra
  5. Hallo Martin, Danke für das Foto! Der ist mir für meine Zwecke zu groß, also wird es den kleinen geben. Dankeschön allen für eure Hilfe! Gruß Sandra
  6. Ja, super! Das ist der mit 7l, oder? Ich habe bei ebay noch einen Engage XL entdeckt, der hat wohl 12l, aber eigentlich brauche ich nur einen kleinen Tankrucksack. Dankeschön! Gruß Sandra
  7. N'Abend! Hat vielleicht noch jemand ein Bild vom Engage auf der 955er Tiger? Gruß Sandra
  8. Hi, Soll das vielleicht so aussehen wie im Anhang aussehen? Das ist die Kupplungsanordnung von einer Honda XBR500 und das soll eine Art Anti-Hopping sein. Die hintere Belagscheibe hat einen größeren Innendurchmesser, so dass die beiden Scheiben hinein passen. Gruß Sandra
  9. Hi, Hast du den Ladestromumbau, wie hier im Forum beschrieben, schon gemacht? Dann erhöht sich Ladespannung und deine Lima wird's dir danken. Gruß Sandra
  10. Hallo zusammen, So bin wieder aus dem Urlaub zurück und der Tiger hat gut durchgehalten, das oben erwähnte Problem ist nicht wieder aufgetaucht. Gruß Sandra
  11. Morgen, Gestern Abend habe ich nochmal das Forum durchgeguckt, dabei bin ich auf einen Beitrag von @Affentwintiger gestoßen. Link Genau die gleichen Symptome habe ich auch. Was mich gestern schon stutzig gemacht hat ist, dass ich die Batterie geladen habe und sie voll dann nur 12,6V angezeigt hat. Ich bin der Meinung, dass das sonst deutlich über 13V waren. Die Batterie ist allerdings auch schon mindestens 6 Jahre alt, vielleicht ist die einfach durch. Mein Affentwin hat die gleiche Batterie drin und die ist erst ein Jahr alt, die werde ich erstmal laden und dann einbauen. Gruß Sandra
  12. Der Anlasser dreht den Motor durch. Hört sich ein bischen wie bei meiner Big an, wenn ich den Motor starte aber noch den Dekohebel gezogen habe... Jetzt springt sie auch wieder normal an, habe nur Angst dass sie das im Urlaub macht.... Gruß Sandra
  13. Hallo zusammen, Ich wollte gerade mit der Tiger eine Probefahrt vor'm Urlaub machen. Beim drücken auf den Startknopf drehte sie auch 2 Sekunden erst normal und dann plötzlich, als wäre gar keine Last dahinter. Machte dann auch keine Anstalten anzuspringen. Wir haben es dann noch mit überbrücken probiert, weil ich dachte die Batterie hat einen weg, aber es hat sich nichts geändert. Haben dann nochmal alle Sicherungen durchgeguckt, die waren aber auch in Ordnung. Wir haben sie dann noch etwas drehen lassen und nach einer Minute kam sie dann endlich. Jemand eine Idee was das gewesen sein könnte? Wir wollen nächste Woche in den Urlaub und ich finde dass nicht gerade beruhigend... Danke & Gruß Sandra
  14. Und Zoll kommt auch noch drauf... Gruß Sandra
  15. Hi, Also Saito und Daytona haben wir an unseren Moppeds verbaut, die kannst du eigentlich nur auf der höchsten Stufe laufen lassen, damit die Hände halbwegs warm werden. Die originalenTriumph finde ich noch am besten. Hast du mal geguckt, was bei Triumph neue originale Griffe kosten? Gruß Sandra
×
×
  • Create New...