Jump to content

Schorschi222

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050, BMW Caferacer
  • Fahrweise
    sportliches Touren

Letzte Besucher des Profils

484 Profilaufrufe

Schorschi222's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Namd! Und ich hab Innensechskant an den Bremssätteln vorn, keinen Torx und zwar ab Werk. Tiger 2007..... Nur mal so zur Info und ohne klugscheißen zu wollen Gruß, Chris
  2. Jepp, wär super!!! Gruß, Chris
  3. Hi Lutz, darf man den Namen des Herstellers erfahren? Gruß, Chris
  4. Na dann bin ich ja beruhigt!!!! Dachte schon da fehlt was. Verloren hat die Teile also noch keiner?!! Danke schon mal für die beruhigenden Worte....! Gruß, Chris
  5. Nabend, ich hab mir in der Bucht nen Satz Koffer gestossen und unabhängig davon noch nen Satz Kofferträger. Hab heute mal probehalber die Teile montiert, nach dem ich die Schließzylinder auf meinen Schlüssel angepasst hab. Meine Frage: Ist es normal, dass die Koffer wackeln wie ein Kuhschwanz? Wenn ich an den Koffern quer zur Fahrtrichtung rüttle bewegen die sich gut und gerne 5 cm auf und ab und wenn ich in Fahrtrichtung dran ziehe istauch merkliches Spiel vorhanden. Sieht nicht sehr vertrauenerweckend aus.... Ich glaub ich fahr am Mittwoch mit der Rolle nach Slowenien.... Gibt´s Erfahrungen....? Gruß, Chris
  6. Servus, ist nicht schwierig, das Heck kann bleiben, Sitzbankmuß runter.... Alten Topf runter, dann das Zwischenrohr vom Leo drauf, dann den topf selber draufstecken, Schelle um den Topf mit Gummi montieren, dann die Schelle hinter das runde Aluteil mit dem Radius dran Schraube durch und am Originalbefestigungspunkt anschrauben, Federn ran und feddich. Vorher alles schön locker montieren, dann kannste alles noch etwas ausrichten, und wenn die Position passt Schrauebn festziehen. Der L-förmige Winkel kommt in die Lasche am Zwischenrohr, ist der Haupständeranschlag (falls vorhanden). War jetzt alles aus dem Stegreif wenn Du es genauer brauchst muss ich morgen in die Garage und nachschauen. Gruß, Chris
  7. Mahlzeit, versuchs damit! www.tomhamburg.net Gruß, Chris
  8. Stimmt, der Hinterreifen ist zu schmal !!!! Jetzt gibt´s aber nen TKC 80 in 180 / 120 für die Masse unserer Gußfelgen, sieht bestimmt auch fetzig aus!!! Gruß, Chris
  9. Nabend, wär doch was für Dich, oder???Ich konnte über die Kiste leider nicht mehr Infos googeln. Gruß, Chris
  10. Hallo Jürgen, guggst Du z.B.: http://caar-ev.de/TE1.htm oder http://wueko.wuerth.com/medien/produktinfo0000/pdf/09149.pdf Wollt grad das Selbe schreiben wie Poke Gruß, Chris
  11. Meinst du den ??? Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen Ja!!!!!
  12. Hi, der hier sollte auch passen: http://shop.sw-motech.com/lshop,showdetail...7.100__B,,,.htm Steht zumindest so im Forum Gruß, Chris
  13. Morgen, alles klar ich wurde geholfen, vielen Dank!!!! Gruß, Chris
  14. Nabend Leutz! Hätte ne kurze Frage an die geballte Kompetenz des Forums: Passen die serienmässigen Triumphkoffer der 1050er Sprint an die serienmässigen Triumphkofferhalter der Tiger? Optisch aufm Foto sehen sie so aus.... Könnte da evtl. was günstiges bekommen. Vielen Dank und Gruß, Chris
  15. Mahlzeit, wenn er ne SE hat dürfte er auch Koffer haben, hat er Koffer, müsste er den hinteren Haltegriff haben...... Oder lieg ich da falsch? Gruß, Chris
×
×
  • Neu erstellen...