Jump to content
Hello World!

Tron

Supporter
  • Content Count

    1,436
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

Tron last won the day on June 6 2018

Tron had the most liked content!

Community Reputation

280 "Gefällt mir" erhalten

1 Follower

About Tron

  • Rank
    Tron (BelgaTours)
  • Birthday 09/17/1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.michael-stevens.net
  • ICQ
    291760749
  • Skype
    mstevens1967

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 800XCx (ABS)
  • und
    fuhr Triumph Tiger 800XC (ABS)
  • Fahrweise
    Ganzjahresfahrer, zügig, Touren
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    B-4728 Hergenrath
  • Interessen
    Motorrad,
    Computer,
    Bücher und Musik,
    RC-Cars

Recent Profile Visitors

3,479 profile views
  1. Hallo Tristan, herzlich willkommen und hab hier viel Spaß! Gruß aus Hergenrath in Ostbelgien, Michael
  2. Morgen Fabi, herzlich willkommen und zum gescheit bewegen können wir ja mal Strecken in Ostbelgistan und Luxembourg fahren. Übung macht den Meister. Ansonsten schließe ich mich den Tipps zu einem Fahrsicherheitstraining an, da kannst Du Dein neues Gefährt so richtig kennen lernen. Viel Spaß mit der Katze und natürlich auch hier. Gruß aus Hergenrath, Tron
  3. Letzte Pause in Stavelot vor der Heimfahrt.

    © (c) Tron

  4. Stavelot

    © (c) Tron

  5. Esch-sur-Sûre

    © (c) Tron

  6. Obersauer Stausee

    © (c) Tron

  7. Olles Ding :-)

    © (c) Tron

  8. Unterwegs mit der BSVA!

    © (c) Tron

  9. Neu entdeckter Grenzübergang nach Luxembourg, TIGER im Visier.

    © (c) Tron

  10. Alles Gute nachträglich. Michael
  11. Bei uns langen Kerls (selber 1,91m, Schrittlänge unbekannt aber lange Extremitäten, vermutlich so wie bei Werner) ist in Sachen Sitzen immer was. Fahr alle Probe und wenn es bei allen Modellen ähnlich sein sollte, nehm das beste Gesamtpaket und individualisiere es. Tron P.S.: Mein "kleiner" Bruder ist 1,85m, mit sehr geringer Schrittlänge (Sitzriese), der kam mit der von Dir gefahrenen DL650 gar nicht zu recht, weil ihm beim Anhalten die Fußrasten immer im Weg waren, so dass er, weil er auf die Tiger XC gar nicht kam, eine Versys650 erwarb. Ins Auge gefasst hatte er die zuvor nie. D.h. Probieren geht über Studieren!
  12. Hallo, wir sind dann mal dieses WE weg, zum XF650-Freewind-Treffen, Selbstversorger-Camping im Westerwald. Bei mir geht's morgen los und ich hole Ken (KTM-Hotelschläfer) in DoofNuss-Hausen ab. Yvo arbeitet bis Freitagmittag und kommt nach. Wetter soll nicht so berauschend sein und wir hatten auch schon Bodenfrost im Tal des WW, aber wir hatten auch immer Spaß! Bin mal gespannt, ob ich spontan den Joe sehen werde. Also, wer in der Nähe sein sollte, einfach vorbei kommen, Tagesgäste sind gerne gesehen. Bis denne Tron
×
×
  • Create New...