Jump to content
Hello World!

Wonga

Supporter
  • Content Count

    354
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 "Gefällt mir" erhalten

About Wonga

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 09/04/1967

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • Fahrweise
    Zügig
  • Wohnbereich
    64579

Recent Profile Visitors

1,628 profile views
  1. Aber gerne. Vorne und Hinten. Bitte lass mal wissen was Du sehen möchtest. Dann würde ich es bei Tageslicht nochmal versuchen.
  2. Schick die neue 900er. Welcome im Tigerhome und viel Spaß mit Deinem Tiger!
  3. Welcome hier im Tigerhome und viel Spaß mit Deinem Raubtier.
  4. So, meine PiRo sind jetzt auch fällig. Der Vorderreifen ist an den Flanken an der Verschleissgrenze. Hinten würde er noch ein bisschen halten. Obwohl sie dann nur 6500 km gehalten haben ist das der beste Reifen, den ich je auf der Ex hatte. Leider sind sie aktuell vergriffen...
  5. 1. Bärbel 2. Michael 3. Carsten 4. Michael 5. Carmen 6. Matthias 7. Wolfgang (vorbehaltlich)
  6. Moin moin und willkommen im Forum. Wenn Du magst schau doch mal hier im Forum in den Stammtischbereich. Da gibt es einen Rhein-Pfalz/Neckar. Leider sind unsere Treffen aktuell nur virtuell.
  7. Willkommen und wow, Deine Tiger sieht ja wirklich top aus.
  8. Willkommen und Grüße aus dem Süden.
  9. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Tiger und allzeit gute Fahrt!
  10. Habe ich auch schon seit 10 Jahren. Erst auf meiner alten Tiger und heute ab und zu auf der TEX.
  11. Ja, wir haben das in kleiner Runde (4 Teilnehmer) für den April Stammi per WhatsApp Video Conf gemacht. Aufgrund der mangelnden Beteiligung würde ich das nun wieder so machen, d.h. ich rufe Euch dann an.
  12. Hallo zusammen, leider kann auch im Mai unser Stammi nicht f2f stattfinden. Für werde dafür für die, die trotzdem und virtuell teilnehmen möchten, einen Video Konferenz Link zur Verfügung stellen. Beginn (wie immer ;-) 19:30. Parkplätze kostenlos. 1. Wolfgang 2. 3. 4. 5. ...
  13. Hi Tom, meine Erfahrung basiert auf meiner TEX BJ 2014, hilft Dir aber vielleicht trotzdem: Ich hatte zuerst einen Hurric ESD dran. Der war vom Soud ok, hatte aber definitiv gegenüber dem Originalen weniger Leistung. Dann habe ich im T Webshop in UK einen Arrow für ca 300 EUR geschossen und muss sagen der Leistungsunterschied zum Hurric war signifikant. Ich denke der Arrow hat so viel Leistung wie der Originale, aber definitiv einen deutlich besseren Sound. Aufgrund dieser Erfahrung würde ich, falls mein nächstes Mopped wieder eine T. wird, auch einen Arrows holen. Viele Grüße aus Südhessen, Wolfgang
×
×
  • Create New...