Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

tigerweisz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über tigerweisz

  • Rang
    Einsteiger
  • Geburtstag 08.05.1967

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Onroad
  • Fahrweise
    flott
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    8073, südlich von Graz

Letzte Besucher des Profils

186 Profilaufrufe
  1. tigerweisz

    WP Fahrwerk neuer Modelle

    Muss mal die Fa. Franz Racing Suspension loben!! Im Juni 2014 habe ich die Gabel meiner Onroad von FRS überarbeiten lassen und war gleich danach 14 Tage in den Pyrenäen unterwegs. Ich war und bin noch immer total begeistert. Anfang November wurde mein Möpi stillgelegt und in die Garage gestellt. Ca. 4 Wochen später stellte ich entsetzt fest, dass mein rechter Holm sifft! und das nicht zu knapp. Also Kontaktaufnahme mit FRS und kurze Schilderung meines Problems. Als Antwort bekam ich, dass ich den Holm zur Begutachtung einschicken müsse! Gesagt getan und dann 14 Tage Funkstille. ABER heute bekam ich den Holm retour. Gewartet bzw. repariert auf Kulanz. Nicht ein mal das Rückporto wurde verrechnet!! Wollte ich nur mal los werden! (Es handelt sich dabei um keine bezahlte Anzeige!!!!!!!!!!!!!!) Nur mehr ein paar mal schlafen und dann gehts wieder los!
  2. tigerweisz

    Sitzbank Tiger 800

    Habe mir im Mai die atmungsaktive Sitzbank von Touratech gekauft und bin seither 6000 km (14 Tage Pyrenäen)gefahren. Die Bank ist für mich wirklich sehr gut, da keinerlei A---- Beschwerden auftreten. Was allerdings bleibt ist, dass bei heißem Wetter das Gesäß brennt und somit die *Atmungsaktivität* hinterfragt werden muss.
  3. Hallo liebe Öler! Habe bereits den zweiten CLS montiert und fahre nun 34000 km auf meiner Onroad. Funzt super. Hatte nun ein Problem mit der Tasten-Steuerung (nicht Drehknopf). Kurzes Mail an Heiko und ich bekam eine neue Steuerung zugeschickt! Das nennt man unkomplizierten Service Gruß Erwin
×