Jump to content

mikethebikerot

Supporter
  • Content Count

    107
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About mikethebikerot

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 11/13/1961

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Fahrweise
    am liebschde Kurfe
  • Wohnbereich
    Schiffweiler
  • Interessen
    meine Frau, unsere Kinder, unser Hund, Klettern, Wandern

Recent Profile Visitors

689 profile views
  1. Hallo Expresszebra, dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich fahre eine Tiger 1050 und suche auch immer Mitfahrer. Ich hoffe wir können zusammen mal ne Runde drehen! Bis dann De Michel wohne in Landsweiler / Reden
  2. Gunn Dach Klotze, Danke fuer die schnelle Antwort - das hoert sich gut an. Werde Tom mal kontaktieren fuer einen Komplettumbau. Noch einen sonnigen Herbst und immer ein Stueck Strasse unter der Tiger wuenscht dir De Michel
  3. Da du so begeistert bist, noch 3 Fragen: spürst du die Mehrleistung? hast du dein Mapping geändert? was kostet der Spass? Danke im Voraus für deine Antworten
  4. Servus Peter, hab dir ne PM geschickt! Gruß De Michel
  5. Hallo Ha Pe, auch von mir eon herzliches Willkommen in diesem Forum und viele Grüße naach Spiesen Elversberg aus Schiffweiler sendet, De Michel PS: Es gibt auch im Saarland einen kleinen aber feinen Stammtisch, unter Stammtisch Saarland erfährst du mehr.
  6. Gunn Dach , Ja Leute, ergänzend zu Joachims Ausführungen die wir (Moni & Michael) nur bestätigen können, bleibt einfach nur zu sagen Das war die Ausfahrt des Jahres! Herzlichen Dank an Joachim für Planung, Durchführung und anführen dieser wirklich sehenswerten Tour. Mehr kann Frau (Mann) an einem Tag nicht sehen. Ich habe in der letzten Nacht die unzähligen Kurven nochmal durchfahren und mich lt. Aussage meiner besseren Hälfte ständig im Bett von Rechts nach Links gerollt. Es war einfach eine tolle Tour - gerne wieder. Nochmals herzlichen Dank an Joachim & Annet
  7. Hallo Leute, aufgrund der umwerfend hohen Beteiligung an unserem sogen. "Stammtisch", habe ich gerade beim Guinness World Records Buch einen Eintrag für den kleinsten Triumph Tigerstammtisch der Welt beantragt! Schönen Abend & ein sonniges We wünscht
  8. Was bist du wieder ein Schelm heute! Aber es war ja mal einen Versuch wert - weiter so. Gruß
  9. Ei guud dann, Treffpunkt wär klar - fählt nur noch die Uhrzeit. Wie wärs met 9 Uhr odder soh? Gruß MiMo PS: Mir senn schon gespannt wie e Rähnschärm
  10. Unn - hat Kenner Bock, odder sinnner All noch im Urlaub?
  11. Gunn Dach Reiter der englischen Nobelmarke, da die Anmeldungen für die gemeinsame Ausfahrt am 09.09.12 (von Saartiger ausgearbeitet & angeführt) sich förmlich überschlagen, möchte ich Euch diesen Termin noch mal ans Herz legen. Anbei Originaltext von Saatiger (Joachim): Termin 09.09.2012 Gemeinsame Ausfahrt Ich habe eine schöne Tour ausgearbeitet und schon ein paar mal mit der besten Hintendraufmitfahrerin der Welt gefahren. Lasst euch überraschen. Ein paar Meldungen währen schön, es koscht doch nix! Gruß Joachim Also wir (Moni & Michel) sind auf jeden Fall dabei. Die
  12. Hallo Christian, zunächst danke für die schnelle Antwort. Die flache Taste hatte ich auch schon gefunden. Man muss sie drücken bis es abwechselnd rot und blau blinkt, dann kann man das Headset mit dem Navi verbinden. Beim nächsten Einschalten des Headsets bracht man nur noch im Menü settings auf verbinden zu gehen. Das Benutzer Handbuch ist wiklich für den Ar...... Ich werde mich bei Pearl darüber beschweren. Hoffentlich funktioniert jetzt wenigstens der Rest - bin schon etwas abgenervt von dem Teil. Nochmals Danke und einen schönen Abend
  13. Tach Gemeinde, hab mir aufgrund eurer positiven Äußerungen zum SLX 350 das Selbige zugelegt. Nachdem ich Alles installiert und aufgeladen habe wollte ich das Headset mit dem Navi verbinden. Hat trotz genauer Vorgehensweise wie im Handbuch beschrieben bis Dato nicht geklappt - Headset wird vom Navi nicht gefunden. Hatte Eine® von Euch auch dieses Problem? Im Voraus vielen Dank schon mal für eure Tipps, Sonnige Grüße schickt
  14. Tach Gemeinde, hab mir aufgrund eurer positiven Äußerungen zum SLX 350 das Selbige zugelegt. Nachdem ich Alles installiert und aufgeladen habe wollte ich das Headset mit dem Navi verbinden. Hat trotz genauer Vorgehensweise wie im Handbuch beschrieben bis Dato nicht geklappt - Headset wird vom Navi nicht gefunden. Hatte Eine® von Euch auch dieses Problem? Im Voraus vielen Dank schon mal für eure Tipps, Sonnige Grüße schickt
  15. G-morgen Joachim, Termin ist fest vorgemerkt in unserem Kalender, wir sind schon gespannt auf Das was uns erwartet. Ich hoffe deine Planungsarbeit wird durch das Mitfahren vieler Tiger Driver honoriert. Ich gebe den Termin weiter an Albrecht & Ute. In Erwartung eines schönen Tages verbleibe ich, mit sonnigen Grüßen vom Zukunftsort Reden
×
×
  • Create New...