Jump to content

silberlocke

Supporter
  • Content Count

    2,053
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    27

silberlocke last won the day on November 14 2020

silberlocke had the most liked content!

Community Reputation

401 "Gefällt mir" erhalten

About silberlocke

  • Rank
    Forensiker
  • Birthday 11/06/1960

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Scrambler XE
  • und
    Honda Roller SH
  • Fahrweise
    Mal so mal so
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    südlich von München
  • Interessen
    Sozialverträglicher Unfug.
    Kunst, mein Saxophon und abstrakte Malerei
  • Hier zum:
    Zeitvertreib

Recent Profile Visitors

9,859 profile views
  1. Es gibt keine Ausgangsbeschränkung mehr. Die wichtigen Gründe haben stark zugenommen
  2. Oh, gut dass ich das lese Bin am Abend auch noch bisschen gefahren. Fußrasten testen. An Salz hab ich nicht mehr gedacht. @joe3l Es wird höchste Zeit dass man den Joe mal einen Orden verpasst. Das sind ja hoch geistige Bemerkungen. Das waren noch Zeiten damals vor 50 Jahren, als die Diva noch im Spiel war. Da ist mir das auch aufgefallen. Wer weiß was die Zeit noch bringt. Bin auch mit nem dreckigen Motorrad glücklich. Hauptsache es funktioniert. VG.Friedrich
  3. @Edi Der Vergleich mit dem Mörder ist evtl etwas ,,milde,, formuliert. Was wäre dein Lösungsvorschlag. Lärmer bestrafen, einsperren, das Gerät vernichten oder über die Ursache nachzudenken. @wernerz Wie kann das besser werden, warum tun einige Lärmen ohne Rücksicht. Evtl weil es denen Spass macht. Der eigene Spass geht über das Wohl der anderen. Toleranz ist keine Einbahnstraße. Die sich überzogen gestört fühlen gehören auch bestraft und weggesperrt. @x11 Vergleiche wo man das schlechte dadurch begründet dass alles immer schlechter wird und es wo anders auch so
  4. Das individuum das sich aufs Motorrad setzt, macht das nicht aus der Gesinnung einer Veganen jungfreulichen Grundschullehrerin die mit dem Fahrrad kommt. (Das war ironisch und nicht Böse gemeint) Es deht sich wieder mal um Lärm. Klar kann man mit dem Finder groß auf andere zeigen. Hilft aber nix denn der andere zeigt zurück. Es macht wenig Sinn solange die Vernunft nicht einsetzt. RÜCKSICHT ist ein Fremdwort. Corona macht alles noch schlimmer. Der Frust drückt ganz schön aufs Gas. Dazu die Frühlingsgefühle. Da helfen keine Unterschriften, oder neue Gesetze. Gerade je
  5. silberlocke

    Corona

    Whisky? Doppelt oder hilft der schon einmal? Helfende Hand - Chris/cdtiger berichte mal wie verträglich er war. VG. Friedrich
  6. Da ist doch keiner oder kaum wer. 2 cm hab ich den Sitz höher und mit dem Fell ist das noch entspannter mit der Höhe. Vielleicht geht unten auch noch bisschen was. So wild fahr ich die Kurven ja nicht. Wollte die bei Louis bestellen, aber die wollten nicht, für das Modell nicht lieferbar. OK, dann hab ich sie heute bei SW direkt bestellt Preis Inkl. Lieferung und Freigabe. Evtl. haben schon so viele Triumph Fahrer kurze Beine bekommen. VG. Friedrich
  7. HI Manfred, schicke Tasche. VIel Spass mit dem Set
  8. Hallo in die Runde, brauch vernünftige In der Höhe verstellbare für die XE. Hat wer Erfahrungen mit ION Sind die 15 mm tiefer 👌 OK ? VG Friedrich
  9. silberlocke

    Corona

    Gut wer Durchblick hat
  10. silberlocke

    Corona

    Warum haftet der Staat nicht für die Corona-Impfung? Vaccines Europe erinnert an das Tempo bei der Entwicklung des Impfstoffs: De Herstellern fehlt die Zeit für die üblichen umfangreichen klinischen Studien, deshalb wollen die sie die Haftung ....... @Barrebreu Es gibt eine Wunschvorstellung und die Realität mutiert. Was soll daran falsch sein noch paar Varianten mit einzubauen. Da blickt doch keiner mehr durch wenn unterschiedliche Hersteller verabreicht werden. So fertig ist es nicht getestet das neue Motorrad, da braucht nur Tir
  11. silberlocke

    Corona

    Impfen: Wer weiß was für Mutationen wie and wann sich das nächste 1/2 Jahr entwickeln. Für Risikogruppen wäre das mit möglichst bald das kleinere Übel. Motorrad: Das ist bedingt auch gesundheitsschädlich. Welche Marke ist die richtige? Da sagt der gesunde Menschenverstand lass das neue Modell doch erst mal die ,,groben" Kinderkrankheiten ausheilen. Wer kennt denn ein schnell entwickeltes Produkt das mit bestem Willen ausgedacht ab dem ersten Tag gereift ist. Ein bisschen werde ich bei dem Tempo und ich brauch das Zeug noch abwarten. Wenn ich das Gef
  12. silberlocke

    Corona

    Bei Deiner Frage kommen mir utopische Gedanken. Was wäre wenn die Chemie, Gen-Forschung bei den Machtexpansionsstaaten Cinesische oder Russische Genpartikel beigemischt hat. Sputnik V Manipuliertes Adenovirus-Genom injiziert und bei den Chinesen Vero SARS-CoV-2 erst mal inaktiviert (chemisch) Das wird dann durch das Huawei oder Xiaomi Handy aktiviert. Also ich würde den von Hoffmann-La Roche oder Novartis als Schweizer nehmen. Oder so lange warten bis sie was haben. In meinem Land warte ich auf das Produkt der ,,Forschungsbraue
  13. silberlocke

    Corona

    @greinsen wie? So leicht würde ich mir das nicht machen. Vermute mal die Experten sind da auch überfordert. Gedanken die freie Marktwirtschaft bei dem Thema Gesundheit anzupassen wäre evtl. eine Überlegung wert. Es macht wenig Sinn alles nur isoliert zu sehen. Lösungsvorschläge können diskutiert werden, aber sind die auch umzusetzen in dem Tempo bei denen die das Sagen haben. Der Virus ist das Problem erst mal. Die Menschen sind sich nicht einig (siehe Prodeste) dagegen ist kein Kraut gewachsen. Auf der einen Seite wollen sie Freiheit der Entscheidungen, a
×
×
  • Create New...