Jump to content

tigertobo

User
  • Content Count

    342
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

tigertobo last won the day on June 26

tigertobo had the most liked content!

Community Reputation

24 "Gefällt mir" erhalten

About tigertobo

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 05/22/1964

Profile Information

  • Ich fahre
    Vintage Tiger Explorer
  • und
    E-Bike
  • Fahrweise
    öfter mal...
  • Wohnbereich
    D-35428

Recent Profile Visitors

1,779 profile views
  1. P1135 - Traktionskontrolle aufgrund eines ABS Problems deaktiviert P1698 - Fehlfunktion des 5-Volt-Sensorversorgungskreises P1574 - Tempomat aufgrund anderer Fehlfunktionen deaktiviert
  2. So habe ich das auch gemacht. Die Kabel müssten auch bei der 2012er dort liegen, da die Anbauanleitung keine Unterschiede der Baujahre macht. Schwarze Abdeckung ab, drunter schauen. Rechte Seite.
  3. Wenn du eine XRX Low fährst passt auch der Arrow für Low. Ging aus der Frage nicht hervor. Dachte es geht um eine normale V201.
  4. Bin nicht sicher, glaube aber die Low hat keinen Hauptständer und der Arrow deswegen keinen Anschlag für diesen. Denke der passt nicht.
  5. Hallo Stefan, Bei der V13VG an der Hupe. Dort ist z.B. mein Navi angeschlossen. Abzweigstecker dazwischen, dann schneidest du nicht am Kabel. Gruß Thomas
  6. Der Werkstattmeister hat reichlich schwarzen Humor... Zur Not kann er bei T Deutschland anfragen, die kennen das, glaub mir. Das ist leider so, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Gruß vom ehemaligen Betroffenen...
  7. Bei meiner V13Vg von 2014 steht das auf Seite 72 des Handbuchs. 10 MM Schraube mit 35 Nm 8 MM Schraube mit 20 Nm Gruß Thomas
  8. Da liegt ein Stecker dahinter, nimm die Original Steckdose. Anklemmen fertig. Ich vermute, dass du die Stecker vertauscht hast. Bei der 2012-2015er brauchst du nix einlernen. Mit Eingabe der Artikelnummer findest du unter www.triumphinstructions.com die jeweiligen Anleitungen, wie oben beschrieben. Die hintere Steckdose hat die Nummer: A9828005 Gruß
  9. Dort steht sie schon. https://www.sk-bikes.de/index.html Siehe auch unter mobile.de
  10. Eilean Donan Castle
  11. Hallo Ralph, er nutzt schon die Verbindung über das Smartphone, allerdings musst du dazu nicht das Tethering aktivieren. Beim 550er musst du zur Verbindung dein Gerät mit MyDrive verbinden, dann geht auch die Internetnutzung via Bluetooth über das Handy. Stimmt, ginge jetzt nur über die SD Karte. Die Routen teile ich entweder über die GPX vom PC aus (nicht über Mydrive, sondern über Mail oder Link zu einer Cloud) In wenigen Fällen habe ich die auch über MyDrive an die Kollegen gesendet.
  12. Hallo Ralph, das gerade nicht. Hatte mich auch verwundert. Musste sonst das Bluetooth Tethering (Android) einschalten (oder angeschaltet lassen) um es zu verbinden. Mittlerweile geht das über MyDrive, anders mag er das nicht. Ehrlich gesagt, war mit die Kopplungsvariante wie beim 410er lieber. Da konnte ich entscheiden, wann ich Akku Kapazität hergebe.
  13. Hallo Ralph, als Umsteiger vom 410 auf das 550 kann ich dir dazu folgendes sagen: Beim 410er musste ich immer die Verbindung mittels Bleutooth Tethering manuell starten, mit dem 550 verbindet es sich automatisch, da MyDrive es übernimmt. Das 550er wird dort hinterlegt, das ging beim 410 nicht. Das heißt, Navi einschalten und die Online Verbindung wird automatisch hergestellt.
×
×
  • Create New...