Jump to content

Spencer

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.303
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    29

Spencer hat zuletzt am Dezember 14 2023 gewonnen

Spencer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Spencer

  • Geburtstag 18.08.1965

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 Rally Pro
  • Fahrweise
    Immer gaanz sutje
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    247..

Letzte Besucher des Profils

7.594 Profilaufrufe

Spencer's Achievements

Helfende Hand

Helfende Hand (5/8)

456

Reputation in der Community

1

Community Answers

  1. Bei uns im Norden eher Regen ohne Hitze.
  2. Dann wirst Du auf jeden Fall auch Regenschutz brauchen, und so tropische Temperaturen wirst Du nicht vorfinden.
  3. …aber sag mal @Lutschfisch, wo soll die lange Tour denn hingehen?
  4. Gutes Setting. Bei mir mit Held Carese Jacke ohne viel Mesh, aber mit guter Belüftung und saubequem, oder dünner Triumph-Jacke. Aber immer mit Protektoren. Würde mir im Leben nicht einfallen, welche wegzulassen.
  5. Merino-shirt direkt auf der Haut und helle Motorradjacke mit viel Mesh und Protektoren. Funktionsshirt statt Merino geht auch, kann aber mit der Zeit Müffeln. Merino ist da für mich die Ultimative Faser. Nachteil einer Protektorenweste ist, dass Du wieder ne Schicht Mesh mehr an hast. Ob die Protektoren in der Weste keine Luft durchlassen, oder in der Jacke ist das gleiche. Als Helm ein Kombi-Klapphelm, der bei Bedarf schnell zum Jethelm umgeklappt werden kann, und damit meine ich nicht die, wo das Kinnteil nur nach oben schwenkt wie eine Satellitenschüssel, sonder komplett hinten verschwindet, wie z.B. von LS2. Grüße, Volker
  6. Ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft Ich bin am rätseln, wo Du das Bild gemacht hast… Viele neue Eindrücke und Hilfe wirst Du hier im Forum auf jeden Fall bekommen. Da Du selber schraubst freuen wir uns auch auf Deinen Input. Beste Grüße, Volker
  7. Ich sehe in diesem Thread keine Trolle. Nur Leute mit unterschiedlichen Meinungen und Eigenarten. Das sollte dieses Forum aushalten. Ist doch das Salz in der Suppe.
  8. ich habe das 50s und kann mein Handy als 2.tes Mobiltelefon mit dem Sena verbinden. Ich weiß allerdings nicht, ob das SF4 die Funktion zur Kopplung eines zweiten Mobiltelefons bietet. Grüße Volker
  9. Ich hätte gerne eine Höherlegungsautomatik für meinen tiefergelegten SUV, damit ich leichter aus den Sportsitzen komme, in meinem Alter…
  10. kein Nachbau, sondern die chinesische Version. ohne Ladekabel. was wohl zu verschmerzen ist. Man stelle sich vor, die Chinesen clonen ihre eigene Ware
  11. Wieder ein guter Preis unter 30€: https://de.aliexpress.com/item/1005006071129028.html
  12. Spencer

    F 900 GS

    Ich hab mir die 900GS letzten Donnerstag kurz angeschaut. Sie kam mir subjektiv schwer vor. Auch der oben sehr breite Tank hat mir wenig gefallen, man sitzt mehr drin als drauf. Und bei dem schmalen Heck baut der Auspuff so breit und abstehend, dass es mit Gepäck schwierig wird. Mal eben schnell das Softgepäck rüberschmeißen ist da nicht. Der Gepäckträger muß schon ordentlich breit sein.
  13. Spencer

    F 900 GS

    das passt bei Motorrädern dann aber nicht ganz.
  14. die 5.000 sind erreicht. Das ist mal ein Zeichen! Jetzt nur nicht nachlassen. Da geht noch was!
×
×
  • Neu erstellen...