Jump to content
Hello World!

Spencer

Supporter
  • Content Count

    456
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Spencer last won the day on March 31

Spencer had the most liked content!

Community Reputation

86 "Gefällt mir" erhalten

About Spencer

  • Rank
    Aktiver User

Profile Information

  • Ich fahre
    Explorer XCA Crystal White
  • Fahrweise
    Immer gaanz sutje
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    247..

Recent Profile Visitors

3,518 profile views
  1. Als defensiver Pendler (80km einfache Strecke täglich) halte ich mich gerne aus Scharmützel im Straßenverkehr heraus. Wenn einer mir auf der Stoßstange klebt lasse ich ihn lieber fahren, bei unkalkulierbaren Gesellen wie Nichtblinkern, rasenden Transporterfahrern, „ Überholungs- Beschleuinigern“ oder ähnlichen sehe ich zu dass ich wegkomme. Ich poche im Straßenverkehr nicht auf mein Recht, und fahre recht entspannt damit. Aber bei manchen Gesellen kann man sich eben nicht in Luft auflösen und die Situation nicht alleine entspannen.
  2. Das kann ich dir sagen: ich habe mich erdreistet ihn zu überholen. Als ich auf gleicher Höhe bin zieht er ohne zu blinken ganz gemächlich auf meine Fahrspur, guckt, und knallt mir seine Stiefel in die hintere Beifahrertür. Gasgeben um ihm Platz zu machen konnte ich nicht, da vor mir ein andere Wagen fuhr. Mit ist etwas Abstand folgte eine größere Clique, daher habe ich mir das zuredestellen gespart und hab gesehen das ich wegkomme. Nachdem Tritt hat er sich sofort zurückfallen lassen. ..überleg mal, was Menschen alles ohne für uns ersichtlichen Grund anstellen...
  3. Wo führt das hin... ... da fällt mir der Norweger auf einer HD ein, der mir auf der Autobahn von der Fähre in Kiel kommend meinem Mondeo beim Überholen in die Seite tritt.... bei Tempo 120...
  4. Durchgezogene doppelte Mittellinie und Du überholst? Wäre mir nicht eingefallen... jedenfalls nicht, mich dann über den andern zu beschweren. ...Hab ich etwas falsch verstanden?
  5. Einfach auf den Namen clicken und dann auf private Nachricht
  6. Ich hab noch ein Federbein von meiner 2012er liegen. Kannst Du günstig bekommen. Hat wenig gelaufen (ich glaube bei ca. 16.000 gegen Wilbers getauscht). Einfach ne PM an mich, was sie dir wert wäre.
  7. Die Aktuelle Diskussion mit den „leergesaugten Batterien“ hat aber nichts mit dem ursprünglichen thread-Titel zu tun. Die Meldung kann auch kommen, wenn Du gerade mitten in der Saison 300km gefahren bist. Mal kommt sie, dann mal wieder wochenlang nichts.
  8. Eigentlich brauchst du im Winter gar nichts machen, bei einem jungen Fahrzeug. Ich habe aber diesen Winter im Februar auch einmal für 24h nachgeladen. Wenn der Anlasser keinen Mucks gemacht hat, hat du vielleicht aus Versehen das Standlicht angelassen? Ich spreche aus leidvoller Erfahrung... Hab ich unter der Plane nicht gesehen... Die Batterie hat's aber gut überlebt.
  9. War heute mit meiner 2016 er zur Jahresinspektion. Keine Fehlermeldungen vorhanden und keine Updates verfügbar. Alles gut. Hab volles Vertrauen zur meiner Eule und Triumph.
  10. Spencer

    navi taschen

    Ne, ich leider nicht. Aber was machst Du bei dem Preis, der nur ein Drittel von Markengeräten beträgt falsch? Falls es „Eigenarten“ hat, die für Dich nicht akzeptabel sind, schiebst Du es zum halben Preis wieder in die Bucht. Auch die TomToms und Garmins sind nicht ohne Macken. Also wenn Du nicht mehr ausgeben möchtest...kaufen und berichten. ich würde so ein Gerät einer Handy-Lösung auf jeden Fall vorziehen.
  11. Wenn Du nicht ins freie Geläuf -sprich Gelände- willst merkst du es nicht. Na ok, beim Schieben auch, aber meist fährt sie von alleine, und sobald Sie rollt ist alles fein. Ist eben eher eine S-Klasse auf 2-Rädern als ein Touareg.
  12. Beim Peugeot 207cc (2012er) meiner Frau war das Datum auf 2099. Synk mit Satelliten ausgeschaltet und gut wars.
  13. Ja, wäre sicherlich von der Gewichtsveteilung sinnvoll. Die Drybag 80 Tasche lässt sich durch die vielen Gurte wunderbar auch z.B. am Motorschutzbügel befestigen. Zu dem universellen Einsatzbereich kommt das geringe Eigengewicht gegenüber einer Hardcase-Lösung.
  14. Ich habe meine 2l Kanister in einer SW-Motech Universal drybag-Tasche auf der linken Seite zwischen Kofferhslter und Rahmen. Funzt 1a. Platz für Pannenset und Ersatzlampen + einem Zurrgurt. Oben am Topcase würde ich den Kanister nie befestigen.
×
×
  • Create New...