Jump to content

Spencer

Supporter
  • Content Count

    780
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

Spencer last won the day on February 17

Spencer had the most liked content!

Community Reputation

214 "Gefällt mir" erhalten

About Spencer

  • Rank
    Helfende Hand
  • Birthday 08/18/1965

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 900 Rally Pro
  • Fahrweise
    Immer gaanz sutje
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    247..

Recent Profile Visitors

5,429 profile views
  1. Naja, wilde Steppe habe auch wir hier im echten Norden eher wenig, aber wenn man mit offenen Augen, dem Zumo xt und etwas Neugierde unterwegs ist, findet man immer noch genügend legale unbefestigte Wege, die Spaß machen. Da kann TET zumindest hier im äußersten Norden nicht so ganz mithalten. Aber ich bin auch erst am Anfang meiner Trüffelschwein-Karriere. Das ist aber sicherlich nicht der Grund, warum sich die RP so gut verkauft. Sie macht einfach auf allen Straßen jeglicher Güteklasse eine Gute Figur, gerade auch für Langbeine. Das Fahrwerk lässt die Elektronik nie vermissen. Je
  2. Ersetze „man“ durch „ich“, dann mag das stimmen. ich war auf der GT Pro nicht glücklich. Die Rally Pro macht mir sowohl auf schnellem kurvigem Geläuf als auch auf Schotter und Schlamm mächtig viel Spaß
  3. Wat‘n Schiet! Gerhard... Gute Besserung
  4. Also meine 900er muss erst ein paar Meter rollen, bevor die Anzeige was angezeigt. Genau wie bei meinen beiden Tiger-Explorer vorher. Bei meinem Wohnwagen das gleiche. Wie soll's auch anders gehen? Da wären die kleinen Knopfzeiten aber schnell leer... Die Genauigkeit der Sensoren war / ist bei allen 3 Triumphs sehr hoch.
  5. Das wäre auch ein Thema für mich. Würde mich über mehr Infos freuen. Ist der Umbau ( für einen normal technisch Begabten) simpel, oder muß man dafür Schrauber-King sein?
  6. Ich würde es auch mit einer sanften Seifenlauge probieren. Zur Not so lassen. Wird wg. Der Lederhose sicherlich wieder auftreten. Sind dann halt Gebrauchsspuren. zu den Pads auf dem Video: ich würde mir mein Grün/weißes Moped nicht mit schwarzen Bappern dicht kleben. Vielleicht gibt’s die auch in klar? Für meine weiße Explorer hatte ich mal durchsichtige Tankpads.
  7. Bei mir hatte es vor dem Brexit schon 3 Wochen gedauert. Lag die ganze Zeit in Frankfurt. Beim einem Kollegen hier im Forum zum gleichen Zeitpunkt 3Tage...
  8. Doch, die TT-Halterung für das xt ist ein richtig breiter Trummer geworden. Da es beim öffnen noch mal in die Breite geht hilft nur ausprobieren.
  9. Habe ich nicht geprüft, Aber ich gebe zu bedenken, dass der Sat-Empfang sich bei mir durch den Anbau des Zumo-locks bereits verschlechtert. Das Navi kommt weiter Richtung Fahrer, und das Display scheint in diesem Winkel mehr zu strahlen, als oberhalb.
  10. Spencer

    Corona

    Die Firma braucht doch Planungssicherheit. Ich habe da volles Verständnis für. Bei uns in der Firma ist die Urlaubsplanung auch soweit im Groben durch. Die mit Kindern sind doch eh auf die Schulferien angewiesen, ob mit oder ohne Reisen. Wie soll das gehen, wenn alle auf das Ende des Lockdowns warten und dann ab September in den Urlaub wollen? Laden dicht machen?
  11. Spencer

    Corona

    Na, ich dachte hier bricht ein Shitstorm los, weil ich das böse Wort X-Fahrt in den Mund genommen habe, aber die Kritiker treiben sich wohl Gottseidank woanders rum, oder haben noch nicht ausgeschlafen
  12. Spencer

    Corona

    Kreuzfahrt im Oktober ist gebucht ... ja, haut mich nur Pfingsten auf Föhr ist gebucht, Campingplatz über Himmelfahrt auch, Mopedtouren und Sommerurlaub je nach Corona-Lage. zur Not wird storniert. Aber wird schon klappen. Ski-Urlaub musste ja leider ausfallen.
  13. Das kann ich bestätigen. Saubere stabile und qualitativ hochwertige Lösung. Nur eins: ich hatte am Anfang Null-Probleme mit dem Satellitenempfang bei meinem Garmin. Dann habe ich mir das Zumo-Schloß gekauft, das ja ein paar Millimeter aufträgt. Und seit dem habe ich das Problem mit schlechtem Empfang. Ich werde das Schloß wohl wieder runterschmeißen
  14. Der Wolf ist doch auch hier im Forum aktiv. Schreibe ihm doch mal eine PM
  15. Wozu dienen eigentlich diese Hochhaus-Klingelschilder an der Seite?
×
×
  • Create New...