Jump to content

Andi69

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Andi69

  • Geburtstag 20.04.1969

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Fahrweise
    meistens schneller als erlaubt
  • Wohnbereich
    Hornsburg

Letzte Besucher des Profils

798 Profilaufrufe

Andi69's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, ich hatte das Problem mit dem Absterben auch mal, lösen kommte ivh es mit der neuerlichen Überprüfung der Dichtung des LuFis. LG
  2. Hallo, ich hab mit Mod. 8 kein Problem gehabt. Wir werden in Österreich dazu nicht so unterschiedliche Vorgaben haben. LG
  3. Ich war auch ganz Happy, noch dazu haben sie sie dafür ein Monat Zeit gehabt, war im Winter.
  4. Ich war auch ganz Happy, noch dazu haben sie sie dafür ein Monat Zeit gehabt, war im Winter.
  5. Hallo, ich habe mein 20.000er (ist ident mit dem 40.000er) bei Il Moto machen lassen und 725,- gelöhnt, obwohl nichts einzustellen war, kein Mapping und auch der LuFi nicht zu tauschen war (Pipercross). Ich finde es eine Frechheit und werde mir in Zukunft ein freie Werkstatt suchen. Falls wer einen Tipp hat in Wien und Umgebung, bin ich sehr dankbar. LG Andi
  6. Hallo, ich baue mir nur die Riser und den Lenker der SE drauf, wenns mich n9ch packt, den Scheinwerfer der Sport. Ich überlege auch die Felgenränder polieren zu lassen und schwarz zu lackieren, finde aber in Wien kein vernünftiges Angebot. Bin für Tipps dankbar! LG
  7. Hi Holger, das mach ich auch. Habe aber einmal aufgeschnappt, dass es nicht so 100%ig ist. Deshalb lass ich sie noch laufen. LG
  8. Hi, was ist der Unterschied vom 100er zum 101er Tune? Bei mir gab es mit Mod8 im unteren Drehzahlbereich eine eher "unangenehmen Lauf" des Motors, was bei Mod7 nicht so ist. Ich werde es nochmals testen, wobei ich den Motor nach dem Aufspielen des Tunes immer 15 Min. laufen lasse. Kann sein, dass beim letzten Versuch nicht so ganz geklappt hat. LG
  9. Hi Frank, den Schnorchel habe ich schon umgebaut, nur der Deckel war mir neu. Danke fürs Foto. LG Andi
  10. Hi Frank, welche Modifikation am Luftfilterkastendeckel? LG Andi
  11. Hallo, ich habe das Mod.8 30km getestet und bin damit nicht glücklich. Es zieht beim durchgehenden Herausbeschleunigen gut durch, jedoch wenn Du im Drehzahlbereich um 4500U/Min kurz in der Kurve von Gas gehst, will das Bike danach nicht wirklich das Gas annehmen. Ich bin wieder aufs 6.1 umgestiegen, da ich dieses Problem nicht hatte. Konfig: 2. Einlass geöffnet und Schnorchel stark erweitert, Pipercross, Remus Hexacone LG
  12. Hallo, ich hatte das klacken auch und nachdem ich die Motorhalterungen nachgezogen habe, ist es weg. Es war auch so zu sehen, da die Beschichtung von Rahmen rund um die lockere Schraube abgekratzt war. Ein Drehmoment von 85NM ist im Werstatthandbuch angegeben. LG Andi
  13. Hallo Martin, was wurde amMod. 7 und 8 verändert? Ich habe dazu leider noch nichts gefunden. Ich bedanke mich auch für Deinen Einsatz @ Bär-Tiger Ich hab Dir ein Mail geschrieben. Danke nochmals! Andi
  14. Hi, erstens möchte ich mich bei Bär-Tiger für das 6.1er Tune bedanken und mein Feedback dazu geben. Ich habe mittlerweile schon einige Tunes ausprobiert (20542, 20549, 20545, 009, 101 und nun das 20715 6.1). Vom Fahrgefühl und der Leistung war mir das 101 am liebsten, jedoch habe ich dabei wegen dem ausgeschaltenen SLS und der Lambdasonde ein ungutes Gefühl in der Magengegend. das 20715 6.1 macht auf des ersten 30km einen guten Eindruck, wobei ich um die 4000U/min der Durchzug noch nicht 100%ig ist. Der Spritverbrauch dürfte nach der Restweitenanzeige auch sehr gut sein, was beim 101 zwischen 7,5 um 8l war. Ich werde es beim 6.1er belassen, da es ab 5000 sehr gut geht und fast kein KFR zu spüren ist. Mein Konstellation sieht so aus: Luftfilterbox zweiter Eingang geöffnet und der Schnorchel stark erweitert, einen Pipercross LuFi und Remus Hexacon. LG Andi
  15. Hi, möchte das 6.1er Tune auch probieren, wer hat Lust es mir zu schicken? Andi
×
×
  • Neu erstellen...