Jump to content

Am 23.03.2019 ist das Forum aus Protest gegen Artikel 13 für einen Tag Offline.

Rookie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über Rookie

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 15.03.1972

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800, Tiger 1050, VW T5
  • Wohnbereich
    Rems-Murr-Kreis
  1. Hi Ralph (rosenzausel), ich hab die Kobra´s an einem LSL-Lenker montiert. War mit dem Anbausatz für den 800er Tiger alles ohne Probleme bzw. Bastelarbeiten anzubauen. Gruß Biggi
  2. Hallo Leute, ich hab mir die Stecker bei uns in der Firma besorgt. wir haben die als 3, 4, 6, und 8-poligen Stecker, und auch als Buchse. Gruß rookie
  3. Hallo Tigergemeinde, hab den SC an meine 1050er, Bj.2012, montiert und bin super begeistert. Toller Sound, super Optik !! :thumbup: Bin nun etwas verunsichert, nachdem ich hier gelesen hab, dass dadurch evtl. der Motor zu heiß werden kann. Sollte ich da ein neues Tune aufspielen? Welches momentan drauf ist, kann ich leider nicht sagen. Wurde aber bei der 10000er Wartung Ende 2013 kontrolliert bzw. aktualliesiert.
  4. Danke für die Info. Dann werd ich mir das Teil mal besorgen
  5. @ TMA Hallo Thomas in der Anzeige steht bis Mitte 2012. Mein Tiger ist EZ 4.6.2012 - funktioniert da die Ganganzeige oder nicht? Kannst du mir da weiterhelfen? Gruß Armin
  6. Hallo, auch ich bin auf der Suche nach einer neuen Jacke. Bei mir ist die Curve von Stadler ( http://www.stadler-bekleidung.de/index.php...ails.html?id=51 )in der engeren Auswahl. Die ist auch 3-teilig und die Membrane kann als Außenjacke getragen werden. Damit ist sie schnell und unkomliziert anzuziehen und die Jacke saugt sich auch nicht mit Wasser voll, somit wird sie auch nicht schwer werden. Hat von euch jemand die Curve von Stadler und kann seine Erfahrungen berichten? Armin
  7. würde mich auch interessieren. Oder vielleicht auch den BMC-Luftfilter?
  8. das sind die technischen Daten zu der USB-Steckdose:
  9. Hallo, meint ihr vielleicht sowas:
  10. Hallo Rainer, mein Mann und ich werden auch mit dabei sein. Wir wollen ab Schwäbisch Gmünd mit dabei sein. Gruß Biggi
  11. @ TMA danke für den Hinweis, die Tiger 800 gehört meiner Frau und die hat sich hier im Tigerhome auch registriert. Ich hab ne Tiger 1050 Bj 2012. Sorry dass ich für Verwirrung damit gesorgt hab.
  12. Hallo Tiger-Freunde, kann ich irgendwie feststellen ob die richtigen Signale für die Ganganzeige an dem Diagnosestecker ankommen? Es heißt bis Mitte 2012 - mein Tigerchen habe ich am 4.Juni beim abgeholt, nachdem sie direkt vom Werk angeliefert wurde. Bin jetzt also nicht sicher, ob die Ganganzeige da noch funktioniert oder nicht. LG Armin
  13. Hallo Tigergemeinde, mein Gepäckträger von Tiger-Piet ist diese Woche bei mir eingetroffen. Das Teil macht einen super guten Eindruck. Heute hab ihn ans Moped geschraubt - war kein Problem da der Träger sehr passgenau gefertigt ist und die benötigten Schrauben mitgelifert wurden. Sogar eine Anbauanleitung ist dabei, die man aber nicht wirklich braucht, so einfach ist der Träger zu montieren. Der erste Eindruck hat sich voll und ganz bestätigt - er sieht auch am Moped super aus. Über die Stabilität mach ich mir auch keinerlei Sorgen. Der Träger hält mit Sicherheit mehr an Gepäck aus als man benötigt. Ich kann da nur sagen: SUPER TOLLE ARBEIT VIELEN DANK PETER !!! Gruss Armin
  14. @ Georg E ok, dann hat sich das auch geklärt. Das Befestigungssystem schein ja das gleich geblieben zu sein. Danke für deine Infos. Gruß Armin
  15. Hallo Georg, wie lange bist du schon stolzer Besitzer des XS307? Auf der Homepage von GIVI steht dass der vorgesehene Liefertermin März 2013 ist ?! http://www.givi.de/Weichtaschen/Tankrucksa.../XS307-TANKLOCK Oder ist das nur ein überarbeitetes Model und die Tankrucksäcke gibts so mit den Bezeichnungen schon länger? Gruß Armin
×
×
  • Neu erstellen...