Jump to content
Hello World!

Poldy

Supporter
  • Content Count

    87
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Poldy last won the day on November 4 2018

Poldy had the most liked content!

Community Reputation

8 "Gefällt mir" erhalten

About Poldy

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 05/25/1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 955i, Zündapp CS50
  • Fahrweise
    Das Ziel ist im Weg
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    22523 Hamburg
  • Hier zum:
    Rat finden und geben

Recent Profile Visitors

1,713 profile views
  1. Schöne Lampen Timo, ich habe ähnliche verbaut, das Licht ist mega. Solltest aber wissen, dass die von der Rennleitung nicht erlaubt sind. Mir ist es aber egal, ich sehe lieber etwas. Hihi. Ähm....wenn du die Lampen eingebaut hast, fahre bitte nur mit einem beleuchteten Auge, blendest sonst unnötig den Gegenverkehr. Gruß Poldy
  2. Hallo Düse, vielen Dank für den Tipp. Ich habe die Bremspumpe erneuert und bin am entlüften. Hurra, es zeigt Wirkung. Habe den Griff jetzt festgelegt. Mal sehen ob es noch besser wird. Alleine entlüften ist nicht so toll aber das bekomme ich schon irgendwie hin. Werde sonst mal die komplette Flüssigkeit austauschen. Danke nochmals! Poldy
  3. Danke für die Antworten. Wenn ich den Hebel ziehe, passiert nichts. Auch wenn ich pumpe, tut sich da nichts. Manchmal ist gefühlt etwas Druck auf den Belegen. Habe erstmal die Bremspumpe in Verdacht. Mir fehlt leider die Seegerringzange, die muss ich mir noch besorgen und dann kann ich vielleicht schon etwas sagen. Falls ich ein Reparaturkit benötige, hat jemand eine Ahnung welchen ich da benötige Nissin 14mm oder 5/8" oder welche Größe haben wir bei der Tiger? Gruß Poldy
  4. Hallo, ich habe meine Kleine zum Laden der Batt. etwas umstellen müssen. Leider ist nach der Winterpause keine Wirkung der Bremse vorne zu verspüren. Öl ist im Behälter und vor der Winterpause ging natürlich alles. Keine Öl-flecken oder irgend etwas, dass auf eine Leckage deutet. Habt ihr einen Vorschlag, wie ich mit der Reparatur beginnen sollte? Schöne Grüße Poldy
  5. @t3kay GREATBOX Kit CREE-XM-L2 Car Front Headlight Light Bulbs Conversion H4 HI/LO Beam 60W 6400LM LED 6000K Copper Cooling Belt Car Light Super White Bright Assembly Super Bright CREE-XM-L2 Chip for Car/Van/Truck/Vehicle Verkauf durch: GLB AUTO ELECTRONIC gab es bei Amazon für schmale 30€ glaube ich! Bin immer noch begeistert! Schöne Grüße
  6. Moin Jens, dies kann nicht sein. Habe ja den Rücklauf abgenommen und nach einschalten der Zündung kam nichts! Momentan läuft die Kleine ja wieder, ein ungutes Gefühl fährt aber schon mit. Gruß Poldy
  7. So, mit Tune ausgelesen brachte keine weiteren Erkenntnisse. Hab mal die Kraftstoffzufuhr überprüft und festgestellt, dass die Benzinpumpe zwar anläuft aber nix in den Leitungen ankommt. Habe mit Druckluft gespielt und siehe da, nach mehreren Versuchen kam wieder Benzin aus dem Tank. Nun läuft sie wieder. Ein mulmiges Gefühl fährt aber mit. Kann es sein, dass bei Kraftstoffmangel die Benzinpumpe durch Luft in der Pumpe kein Druck aufgebaut wird?! Eure Überlegungen zu diesem Thema? Gruß Poldy
  8. Mmh, ich werde es in die Untersuchungsliste mit aufnehmen. Danke!
  9. Hallo Düse, keine weiteren Symptome. Anlasser dreht, keine Kontrollleuchte. Kann mich leider erst am Samstag dran machen. Das Auto der Frau macht auch gerade Probleme und hat Vorrang.
  10. Hallo Crazy, Danke für den Hinweis. Benzinpumpe fördert. Benzinfilter im April gewechselt. Kam leider noch nicht zum Auslesen. Es war so, als wenn man einen Stecker abgezogen hätte und die Kleine einfach nicht mehr zündete. Vielleicht ein Massekabel?? Ich werde weiter suchen und mich melden.
  11. Hallo, ich benötige mal eure Ideen. Als ich am Samstag von Bremen nach Hamburg fuhr, ging meine Kleine einfach mal so aus. Ich dachte "Holla, die Waldfee! Was soll das denn nun so kurz vor der Heimatbasis". Leider ließ sie sich auch durch gutes zureden nicht zur weiterfahrt bewegen. Glück im Unglück war, dass ich schon durch den Elbtunnel war. Dadrin möchte glaube ich niemand stehen bleiben. Ich dachte erst an Spritmangel. Da meine Anzeige schon seit längeren nicht mehr geht, fahre ich nach Tageskilometer-Zähler. Aber bei 260km hat sie mich noch nie im Stich gelassen. Habe dennoch meine Tochter mit 5l zu mir bestellt. Brachte leider nichts. Zündung geht und der Anlasser jodelt. aber irgend wie scheint entweder die Zündung keine Lust zu haben oder der Sprit kommt nicht im Zylinder an. Zum Glück ist man im Pannenschutz. So brachte mich ein freundlicher Abschlepper nach Hause. Aber auch heute sprang meine Süße immer noch nicht an. Ich werde mal Auslesen und sehen was im Speicher steht. Aber vielleicht hat ja von euch so etwas schon mal gehabt und kann mir einen Tipp geben, wo und wie ich suchen könnte. Bis dann Poldy
  12. Sehr schönes Licht. Sollten sich meine LED-Lampen mal verabschieden, werde ich mich wohl auch an den Umbau machen. Bist du denn jetzt bei Abblendlicht einäugig unterwegs? Oder sind immer beide Lampen im Betrieb? Wie sieht denn jetzt dein Standlicht aus? Schöne Grüße Poldy
  13. Hallo Tiger 1701, der Umbau sieht um längen besser aus als die Glubschaugen. Du hattest die Idee ja schon in einem anderen Thread angekündigt. Wäre bei mir aber auch die nächste Wahl gewesen. Bin aber mit meinen LED's immer noch vollends zufrieden und hatte nicht die Arbeit und nicht die Kosten. (Bin halt sehr bequem und geizig). Dafür bist du jetzt legal unterwegs. Fährst du jetzt immer noch mit beiden Augen oder hast du wie im Originalen nur ein Auge an? Sollte bei den Scheinwerfern doch eigentlich langen, oder? Schöne Grüße
  14. Poldy

    Poldy

×
×
  • Create New...