Jump to content

TigerVG13VG

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    ... jetzt Tiger 1050 Sport
  • Fahrweise
    zügig / flott
  • Wohnbereich
    Werne

Letzte Besucher des Profils

583 Profilaufrufe

TigerVG13VG's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Joschi, ...was hast du für einen Auspuff montiert??? kannst du mir Bilder schicken???
  2. ...weiß Jemand ob für die Tiger Sport beim PAGT hinten die "A" Kennung vorgeschrieben ist??? Nicht genaues weiß man nicht, ...das WHB schreibt eine "A" Kennung für vorne vor, aber die gibt es lt. der Pirelli Seite nicht????
  3. Hallo Ihr beiden, jetzt würde ich mal gerne erfahren, was die Kupferpaste auf der Rückseite der Bremsbeläge mit dem Hängenbleiben zu tun hat. Gegen Quietschen ist die Kupferpaste dort ok aber mit dem Schleifen hat das nichts zu tun! .... das war mir schon klar
  4. Hallo Jürgen, ...ich gehe davon aus, das Ingo die Rückseite der Bremsbeläge mit Kupferpaste bestrichen hat...!?! ..oder Ingo???
  5. Hi Micha, ....die Anleitungen waren bei Mir von Anfang an dabei!!! Ich habe schon mit den ersten Umbaumaßnahmen begonnen... ...Radiale Bremspumpe montiert ...Pazzo Racinghebel montiert ...Spiegel der Speedy montiert ...geraden Raiser der Tiger SE montiert und um 1 cm nach oben verlegt ...original Alugußträger mit Alurack der Explorer von SW Motech montiert ...weitere Umbauten werden folgen...
  6. Hi Joschi, ...man sieht sich Morgenabend in der fränkischen Schweiz!!! Die Tiger wollen Artgerecht bewegt werden.....
  7. ...kann schon jemand etwas über Zubehör Schalldämpfer für die Tiger Sport sagen???
  8. ...das steht im Fahrer Handbuch...
  9. Hi Joschi, wie bist du mit der Maschine zufieden??
  10. Hi@all, ...kann schon jemand der Tiger Sportfraktion Aussagen zu den 1. Inspektionskosten machen???
  11. ....mein Tiger steht auch seit heute im Stall ...ich habe Ihm schon mal das Geläuf gezeigt, und Er war zufrieden!!! ...habe schon auf Radialbremspumpe umgerüstet und auch gleich den schwarzen ALU Bremsflüssigkeitsbehälter montiert... ...jetzt kommen noch die Wavescheiben dran und dann funzt das,...die Angel ST gehen bis zur Kante, ohne zu mucken... ...die Federung ist um Welten straffer als beim "alten Tiger"... ...jetzt noch die Spiegel von der Speedy dran, und dann sieht "Mann" auch was!!! Triumphale Grüße Ralf
  12. Hi Frank, ...habt Ihr den Tiger schon auf die Waage gestellt??????? ...100% vollgetankt und ohne Zubehör...
  13. ...das ist dann die 2. Charge die im Juni Ausgeliefert werden soll!!!!
×
×
  • Neu erstellen...