Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Mwolfi12

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    1

Mwolfi12 gewann am 23.März 2014

Mwolfi12 hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

2 "Gefällt mir" erhalten

Über Mwolfi12

  • Rang
    Einsteiger
  • Geburtstag 06.12.1966

Kontaktmöglichkeiten

  • MSN
    wolfimail@bluewin.ch (0003BFFD9E326B97)
  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer Bj.13
  • Fahrweise
    sportlicher Tourer auf Landstrassen
  • Wohnbereich
    Gossau SG (Schweiz)

Letzte Besucher des Profils

160 Profilaufrufe
  1. Mwolfi12

    Sturzbügel

    Hey booster88, mit dem original Plastikteil hast du recht, habe dies noch nie so richtig beachtet. Den Schalldämpfer habe ich mit einer schwarzen Folie (Alu-gebürstet) bezogen, er ist mir aber immer noch zu gross (und etwas zu schwarz), darum habe ich mir gerade erst den REMUS Hexacon in Carbon bestellt. Du hast ja den Bodis, wie ich lesen konnte. Bei mir war die Entscheidung auch zwischen Bodis und REMUS, hoffe ich habe mich nicht falsch endschieden.
  2. Mwolfi12

    Sturzbügel

    Hallo, habe den PUIG montiert da mir dieser rein Optisch am besten zusagte und muss sagen, dass er sich hervorragend an meiner Explorer macht. Anmerkung zur Montage: Habe den PUIG Sturzbügel selbst an meiner TE angebaut. Brauchte aber Fachmännische Hilfe, denn bei der untersten Befestigungsschraube muss der Motor mit einem Wagenheber gestützt werden. Ansonsten bringt ihr die Schraube (durchgehend) nicht raus.
  3. Danke an alle ! Habe mich nun, nach all euren Unterhaltungen, endlich für einen der Schalldämpfer entscheiden können. Dada !!! und es wird der ..................REMUS Hexacon.
×