Jump to content

The_Cat's_Pyjamas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über The_Cat's_Pyjamas

  • Geburtstag 04.06.1982

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Koga-Miyata Randonneur & T800
  • und
    Arbor Timeless walnut
  • Fahrweise
    unauffällig und nicht vorbestraft
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Osnabrück

Letzte Besucher des Profils

533 Profilaufrufe

The_Cat's_Pyjamas's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo allerseits! Vielleicht hat einer von euch hilfsbereiten Tigertreibern für die On-Rd 800er (von 2011) auch einen Tipp für einen weniger gekröpften (und evtl. sogar auch breiteren) Lenker? Bin ziemlich groß mit ziemlichem Schulterabstand, sodass ich beim Originallenker meine Handgelenke ziemlich nach außen neigen muss. Bei längeren Touren und jetzt im un-Motorrad-trainierten Zustand finden die Sehnen der Linken das nicht so dolle, also möchte ich nun doch dringend etwas an der Ergonomie ändern. Super wäre dann noch, wenn die original Heizgriffe und die Touratech-Handprotektoren daran auch noch ihren Platz finden würden, aber sonst findet sich da sicher auch Ersatz. (Und überhaupt würde mich auch interessieren, ob's hier noch ein paar richtig Große gibt, und falls ja, wo und wie ihr die Ergonomie der 800er für euch angepasst habt?) Danke im Voraus und gute und sichere Fahrt!
  2. Supi, dann kann ich ja getrost anfangen zu basteln Danke für die schnelle Antwort & LG!
  3. Hallo allerseits! Nur zur Sicherheit, weil oben die Rede davon war, dass die Touratech-Handprotektoren auf die 800er onroad nur mit Lenkererhöhung passen würden... Stimmt's?? Ich hab die hier nämlich noch herumliegen und würde sie die Tage gerne auf meinen (unerhöhten) Lenker montieren. Falls das also stimmen sollte, könnte ich mir das dann nämlich direkt schenken... Wo läge/liegt das Problem? In der Produktbeschreibung heißt es nur, dass man bei der Explorer eine Lenkererhöhung braucht (siehe http://shop.touratech.de/touratech-handpro...-explorer.html). für die Hilfe und gute Fahrt!
  4. Habe gerade nochmal im SW-Motech-Shop nachgesehen und da stehen auch die Schrauben mit im Lieferumfang... da habe ich wohl eine unvollständige Lieferung erwischt... eine Montageanleitung war nämlich auch nicht mit in der Packung, dafür war der Tankring schon mit dem Montagering verschraubt... Also danke für den Hinweis!
  5. Hallöchen! Habe jetzt den Trial von Bags Connection. Passt im Prinzip super drauf und ist klasse verarbeitet, kann ich von daher also schon mal empfehlen. Hab nur beim Anbringen des Quick-Lock-Tankrings (der normale, nich Evo) noch ein Problem, bei dem ich eure Hilfe gebrauchen könnte; und zwar wird er ja mit 4 der 6 Tankdeckelschrauben befestigt. Bei den vorderen zweien (die sind auch deutlich kürzer) ist's soweit kein Problem, da trägt der QL-Tankring auch kaum auf. Aber bei den hinteren beiden ist der Tankring dicker, sodass die Schrauben nicht mehr so weit ins Mopped hineinreichen, dass da schon irgendwo Innengewinde anfangen würde... Wo krieg ich da denn wohl passende her? Vielleicht hat ja schon jemand Maße parat? Danke für die Mühen, falls sich jemand findet! LG und genießt das schöne Wetter! Brummm-brummm!
  6. Hallo Creepichi! Sag mal, hast nicht in deiner Garage zufällig noch Platz für ein zweites Kätzchen? Fahre seit diesem Jahr auch die kleine Tiger, ebenfalls in schwarz und suche noch was zum unterstellen (natürlich gegen Beteiligung) und da hab ich gesehen, dass wir zumindest schon mal die gleiche PLZ haben - vielleicht hast du ja noch Platz und es ist in meiner Nähe? ;-) Will mich dann auch mal allerseits vorstellen: Bin derzeit 30 Jahre alt, hab lange (wenn man bei meinem ALter davon sprechen kann) 125er gefahren aber dann doch letztes Jahr mal nen Schein für alle Zweiräder gemacht. Mache sehr viel Musik quer durch recht viele Sparten, Laufe gerne und verdiene meine Brötchen als Lehrer - aber verratet das mal lieber nicht weiter, meine Kumpels sagen auch, dass man's mir gar nicht ansieht Auch ich bin leider (noch?) absoluter Schraubenlegastheniker. So ganz viel zum Fahren bin ich bisher leider auch noch nicht gekommen - erst war's Wetter mies und jetzt hab ich zuviel Arbeit für längere Ausfahrten, aber auf Dauer hab ich's schon vor allem auf (Mehr-)Tagesausflüge abgesehen, außerdem träume ich von einer Schottland-Tour LG, Raph
×
×
  • Neu erstellen...