Jump to content

Willy Wutz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Willy Wutz

  • Geburtstag 03.03.1971

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • Fahrweise
    Alpentouren
  • Wohnbereich
    Delmenhorst
  • Interessen
    Motorrad fahren Pässe bügeln, Autos und Mopeds schrauben

Letzte Besucher des Profils

1.078 Profilaufrufe

Willy Wutz's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

3

Reputation in der Community

  1. Da hats bestimmt die Kabel aus dem Steckergehäuse rausgerissen. Das Steckergehäuse steckt dann wohl noch auf dem Sensor der sich mittig unter dem Scheinwerfer befindet und sehr bescheiden zu erreichen ist. Da musst du auf jeden fall wieder bissel was abbauen damit du da Zugriff hast. Gruß Willy
  2. 2 Kabel ? ohne Stecker? oder ein 2 poliger herrenloser Stecker? Bei der Ex meiner Frau war nach dem Maskenbruch, im Leitungstrang das Massekabel für den Tempfühler aus dem Knotenpunkt gerissen. Gruß Willy
  3. Naja, schön finde ich den Bos nicht gerade. Bin mal gespannt was Akrapovic irgendwann mal für den Tiger auf den Markt schmeist? Da ich seit Februar zum Bodismus übergegangen bin wird sich für mich da aber nichts mehr ändern, das Teil hat jetzt nach 3000km einen so geilen tiefen und satten Sound Gruß Willy
  4. Also ich kann ganz klar sagen das meine Ex nach der Kopf-OP und gleichzeitigen Steuergrätetausch besser läuft. Der Motor läuft ruhiger, hängt gieriger am Gas und der Spritverbrauch ist auch noch weniger geworden. Ich denke da stimmt etwas nicht mit deiner EX vielleicht sind die Steuerzeiten nicht optimal eingestellt. Gruß Willy
  5. In den T5 past eine Explorer auf jeden Fall locker rein. Ich habe einen T4 und da haben wir immer zwei Fireblades mit in die Dolo´s transportiert aber zwei Explorer geht leider nicht mehr weil die`Lenker zu breit sind. Dafür haben wir uns jetzt einen Anhänger zugelegt. Der T5 ist ja etwas höher und breiter also eine Großkatze ist kein Problem. Gruß Willy
  6. Ich habe meine Stromversorgung für´s Navi einfach vorne an die Kabel der Steckdose mit angeschlossen. Einfacher geht es doch fast garnicht. Gruß Willy
  7. Ja Uwe, mit der MBX war ich quasi verwachsen, Benzin gab es für 60 Pfennig den Liter, ich habe nicht getrunken sondern gesoffen und in der Zeit auch noch meine Frau kennengelernt Es war also die beste Zeit meines Lebens Gruß Willy
  8. Hier dann auch mal meine Legenden 1987-1989 Honda MBX 80 45000 km 1990-1991 Honda CBR 600 F 16000 km 1993-1994 Honda CBR 600 F 12000 km 1994-1999 Honda CBR 900 RR Fireblade 18000 km 1999-2004 Babypause 2004-2013 Honda CBR 1000 RR Fireblade 24000 km 2013-heute Triumph Tiger 1200 Explorer 3800 km Gruß Willy
  9. So, ich habe mich heute etwas mit den Blinkern beschäfftigt. Bin mir noch nicht ganz schlüssig wie ich es mache Ich habe mal von dem Originalblinker den Fuß abgeschnittten,etwas modifiziert und an den LED montiert um die Original Befestigung nutzen zu können. Sieht nicht schlecht aus Mit Original Blinkerfuß Mit Original Blinkerfuß Ohne den Fuß gefällt mir das fast besser wenn dieses unschöne Loch nicht bleiben würde. Könnte man einen Gummistopfen reinmachen oder vielleicht gibt es ne schöne Abdeckplatte die man da mit drunterschraubt. Wie habt ihr das denn so gemacht ? LED ohne Fuß LED ohne Fuß Hinten werde ich wohl auf jeden fall den Fuß mit drunterbaun da der Abstand schon sehr gering ist. Gruß Willy
  10. Die Originalen von Triumph gefielen mir wohl auch aber die von Koso sind zum einen günstiger und des weiteren hamonieren die Silbernen super mit den Aluteilen an der Dicken Eule. Ich finde es sieht etwas edler aus. Werde mich da wohl am Wochenende mal ranmachen und dann natürlich auch Bilder vom Ergebnis reinstellen. Gruß Willy
  11. Heute hat der Postbote meine neuen Blinker (Koso Unlimited Silver) für den Tiger gebracht. Sehen super aus und machen sich bestimmt richtig gut an der Raubkatze. Aber seht selbst. ^_^ Blinker Gruß Willy
  12. Schade, mitten in der Woche als normal arbeitender Mensch nach Hamburg. Das schaffe ich/wir nicht nicht Vielleicht beim nächsten mal Gruß Willy
  13. Habe mir gerade einen Bodis Auspuff bestellt Für alle Bodis Interessenten, ich finde es ist ein gutes Angebot Vielleicht ist es hier für den einen oder anderen auch von Interesse Klick Hat sich leider schon wieder erledigt, hatte das Glück einen für 539,- zu bekommen Gruß Willy
  14. Oh man wie schade, so lange geplant, direkt vor der Haustür und dann sehe ich das jetzt erst. Da wären die Tigerschnegge und ich gerne dabei gewesen. Gruß Willy
  15. Genau das selbe ist meiner Angetrauten und mir vergangenen Mttwoch in den Dolomiten passiert. Wir haben an einer leicht schrägen Ausfahrt kurz anhalten wollen und da hat sie dann das Gleichgewicht verloren und die Maschiene ist gegen mein Heck gekippt. Dabei ist auch sofort die komplette Maske abgebrochen und das ganze OHNE Nebelscheinwerfer. Da die dicke Eule mit hängenden Kopf nicht mehr zu bewegen war, war natürlich der Urlaub auch gleich beendet. Ist zwar sehr ärgerlich aber es gibt schlimmeres, die Knochen sind heile geblieben, 1500 schöne Dolomitenkilometer waren abgespult und 2 Tage weniger von 10 ist auch kein Weltuntergang. Gruß Willy
×
×
  • Neu erstellen...