Jump to content

Explori

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

337 Profilaufrufe

Explori's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. ist mir jetzt das 2. mal passiert; nach dem 1. Mal hat nach ein paar Stunden plötzlich wieder alles normal funktioniert; beim Fehler auslesen: Schlüssel nicht erkannt; 2. Schlüssel und Batterie abklemmen hat nicht geholfen. Eben aktuell hat Triumph mitgeteilt die Ringantenne hat Defekt und muss getauscht werden Gruß Explori
  2. Hallo, ist mir mit meiner letztjährigen Explorer auf der Fahrt in Italien passiert und mit meiner neuen heute morgen. 1. Hilfe: warten manchmal länger manchmal weniger lang ( heute waren es 2Std letztes Jahr 10min dann ging die Karre wieder. Der Check beim Händler: wissen auch nicht warum Fehlerauslesung: Schlüssel nicht erkannt. (Wobei 2.Schlüssel bei mir auch nichts gebracht hat) Also sit and watch as time goes by! Explori
×
×
  • Neu erstellen...