Jump to content
Hello World!

Raubtierbaendiger

User
  • Content Count

    1,166
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Raubtierbaendiger last won the day on March 16

Raubtierbaendiger had the most liked content!

Community Reputation

82 "Gefällt mir" erhalten

About Raubtierbaendiger

  • Rank
    Helfende Hand

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Fahrweise
    Touren, Sahara, sportlich
  • Wohnbereich
    Schweiz

Recent Profile Visitors

1,866 profile views
  1. Fahre ab nächstem Freitag für zwei oder drei Wochen Richtung "Alpen - Italien - Slowenien - schaun wer mal wos Wetter gut is" und kann am 12. leider nicht mit dabei sein. Wünscht gutes Wetter und en Guete! Gruss. Peter
  2. Könnte in Kroatien sein. Tigergrüsse
  3. 123 km/h ausserorts netto und nur 70 Euro und ein kleines Pünktchen. Von sowas träumen wir hier in der Schweiz, das würden wir mit einem Lächeln begleichen. Hier würdest Du mindestens ein paar Monate zu Fuss gehen und die Busse wäre je nach Deinem Einkommen locker bis zu ein paar Tausend Euros. Ünd dem Rechtsschutz anrufen brächte auch nichts, wir haben Halterhaftung. Du Glückspilz Du! Gruss
  4. Lange nichts und dann innert 1 Minute 2 richtige Antworten - Björn war etwas schneller. Ja, es ist dieser bayrische Teil der Deutschen Alpenstrasse. Dann Dein Bild, Björn Gruss
  5. hat niemand eine Idee? Viele von uns fahren da durch, auch wenn eine Maut zu bezahlen ist. Hier eine Aussicht von der Strasse aus auf das (bekannte) Gewässer Gruss
  6. dann mal ein Hilfsbild eine Haltebucht weiter. Ich bin mir ganz sicher, dass viele hier auch schon genau an der gleichen Stelle angehalten haben. Gruss
  7. An einer Strasse, auf welcher viele Motorradfahrer unterwegs sind, gibt es viele Haltebuchten. An einer Stelle hat jemand diesen "Aussichts-Sitz" aus Holz gebastelt. Auf welches Gewässer schaut man denn da oder wo sind wir? Tigergrüsse
  8. Ist etwas unklar, aber blickst Du da zur Insel Reichenau rüber? Tigergrüsse
  9. hallo StPaul Ja, genau da ist es! Wenn ich da im Sommer eh unten im Tal durchfahre, gehe ich auch ohne Schnee mal hoch. Nicht nur wegen dem Benzin, auch Cigarren sind da zollfrei.... Dann Dein Bild bitte. Gruss
  10. Nein, alles auch nicht. OK, dann lösen wir das mehr oder weniger auf: wenn Du in diesen Skiort mit Deiner Tiger fährst, tankst Du da momentan für Euro 1.14 pro Liter auf. Tigergrüsse
  11. Also, St Paul, Engadin ist mal richtig. Aber, Wilfried, nicht St. Moritz und Corvatsch. Noch ein Hinweis. Vielleicht ist Euch aufgefallen, wie leer die breite, gut präparierte Piste ist? So etwas geht nur in einem riesigen Skigebiet in der Nebensaison unter derWoche. Das Skigebiet hat über 200 Pistenkilometer. Tigergrüsse
  12. Beides nein. Sölden liegt auch mehrere hundert Meter tiefer als der Ort an der Talstation des Skigebietes. Dort, wo die Fotos im Skigebiet gemacht worden sind, wird es Heute und Morgen Neuschnee geben. Tigergrüsse
  13. niemand eine Idee? Dann noch ein 3. Bild. Diesmal von der Ortschaft aus, wo die Talstation steht. Und wir sind auch hier noch auf einer Höhe von über 1'800 Metern. Tigergrüsse
  14. hier aus einer anderen Perspektive ein weiteres Bild. Und noch ein eiskalter Hinweis - wir sind auf dem Bild höher als die Passhöhe des Timmelsjoch. Der Start dieser Piste ist sogar mehrere hundert Meter höher. Tigergrüsse
  15. Dann mal ein Bild ohne Kirche, aber aktuell. Die meisten hohen Alpenpässe sind ja momentan noch geschlossen. Also anstatt 2 Räder eher 2 schmale Latten. Wo war ich hier Skifahren? Tigergrüsse
×
×
  • Create New...