Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Raubtierbaendiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    975
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    5

Raubtierbaendiger gewann am 23.März

Raubtierbaendiger hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

71 "Gefällt mir" erhalten

Über Raubtierbaendiger

  • Rang
    Helfende Hand

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Fahrweise
    Touren, Sahara, sportlich
  • Wohnbereich
    Schweiz

Letzte Besucher des Profils

1.570 Profilaufrufe
  1. Raubtierbaendiger

    Stammtisch Region Zürich

    Habe Morgen gegen Abend noch Handwerker im Haus (ja, wenn Saitäranlage so zuverlässig wie eine Tiger wären....) und komme vielleicht etwas knapp. Gruss. Peter
  2. Raubtierbaendiger

    Stammtisch Region Zürich

    wie seht Ihr's Morgen Abend? Gruss
  3. Raubtierbaendiger

    Eine weitere Tiger 800 in der Schweiz

    Hallo Steve - na dann viel Spass mit dem neuen Bike und willkommen hier. Du musst ja eine grosse Garage haben. Tigergrüsse
  4. Raubtierbaendiger

    Stammtisch Region Zürich

    Danke gleichfalls - war ein kurzweiliger und guter Abend! Hier übrigens noch ein Bild, als wir auf dem Gestell oben den Korken draussen hatten und die 38 kg stemmten. Die Flasche sieht man leider auf dieser Foto nicht. Bringe im Oktober ein paar von diesen Dingern mit. Gruss. Peter
  5. Raubtierbaendiger

    Hallo aus Glarus

    hallo Rolf Willkommen hier und viel Spass mit der Tiger! Du hast ja einen der landschaftlich schönsten Alpenpässe gleich vor der Haustüre. War vor zwei Tagen seit langem wieder mal am Klausen. Den Urnerboden hochfahrend bei diesem Kaiserwetter wirkte die Kulisse fast schon ein wenig kitschig. Tigergrüsse
  6. Raubtierbaendiger

    Stammtisch Region Zürich

    War ein paar Tage weg, jetzt aber wieder im Zürcher Unterland. Bin auch dabei. Gruss. Peter
  7. Raubtierbaendiger

    Bilderrätsel 18

    Hallo Kallebadscher Ich hatte da glaub ich einen starken Standortvorteil - Mach Du mal weiter! Gruss
  8. Raubtierbaendiger

    Bilderrätsel 18

    hallo Georg Schaust Du da zum Säntis hoch? gruss
  9. Raubtierbaendiger

    ....da kriege ich doch Wut !!

    Wer sagt denn, dass wir da von jungen Menschen reden? Ein Dieb und Vandale ist ein Mensch, welcher die Gesellschaft - also uns - absolut respektlos behandelt. Er verletzt nicht nur Gesetze, sondern fügt anderen vorsätzlich Leid zu. Wenn in der Schweiz ein Dieb das erste mal erwischt wird, bekommt er eine bedingte Strafe. Respektloses , bösartiges Schädigen von anderen Menschen wird zu weich bestraft. Da alle hier ja nicht respektlos sind: lieber Gruss
  10. Raubtierbaendiger

    Stammtisch Region Zürich

    Ja, das ist halt der Vorteil im Alter - ich habe immer Falten..... Wenn Du trotzden spontan noch auf ein Bierchen und ein paar Leckereien kurz vorbeischauen willst, ich bin je nach Verkehr ab spätestens 19 Uhr da. Start ist ab ca. 18 Uhr. Geh auch vorher schon einfach rein. Normalerweise ist keine oder keine strenge Kontrolle. Wenn Dich jemand fragen sollte, nennst Du meinen Namen und dann ist‘s OK. Gruss. Peter
  11. Raubtierbaendiger

    Nächstes Wochenende schneit es

    Ja, klar, wir haben im Mittelland auch noch über 30 Grad, lebe nicht in den Alpen. Aber das ist halt auch ein subjektives Empfinden. Ich habe mal über ein Jahr in den Tropen gelebt und hatte Null Probleme. Mich stört an der Hitze eigentlich nur, dass im Schwarzwald die vielen Flicke, sprich Bitumenstreifen, zu Bitumenschmierstreifen werden. Das beste Rezept ist da, einfach nicht auf die leichten Unruhen am Lenker zu achten.
  12. Raubtierbaendiger

    Nächstes Wochenende schneit es

    ich habe in ein extrem durchlässiges Sommerkombi investiert und fahre nun bis 38 Grad hemmungslos rum.
  13. Raubtierbaendiger

    ....da kriege ich doch Wut !!

    Diebe, Vandalen und ähnliches Gesindel packt man bei uns im Westen viel zu sanft an. Ich denke mal, gewisse Teile dieser Welt schauen das als Lachnummer an. Dieses Wochenedne hat eine Bande Vermummter in Zürich Radau veranstaltet und einen Jugendlichen mit Messerstichen niedergemacht. Als die Rettung kam, sind die Vermummten gewaltätig auf die Sanitäter los. Nur unter starkem Polizeischutz konnte der Verletzte geborgen und ins Spital gebracht werden. Die Polizei beschränkte sich darauf, das Gesindel zurückzuhalten. Ein einziger ist aufgegriffen worden und inzwischen wohl schon wieder auf freiem Fuss. Wo bleibt da der Rechtsstaat? Tigergrüsse
  14. Raubtierbaendiger

    Nächstes Wochenende schneit es

    Wem's momentan zu heiss ist zum Moppedfahren, sollte kurzfristig eine Tour in die Schweizer Alpen planen. Auf den höheren Pässen ist Schnee angesagt. Zum Beispiel in der Nacht vom Samstag auf den Sonntag soll's bei Minus 2 Grad schneien und dann am Tag bei einer Maximumtemperatur von +1 Grad langsam in Schneeschauer übergehen. Vielleicht vorher noch TKC 80 aufziehen? Tigergrüsse
  15. Raubtierbaendiger

    Stammtisch Region Zürich

    Wie angetönt ist am 23. August abends Chopfab-Party in Winterthur. Gratisbier und verschiedener Food, Musik etc. Ich bin da eingeladen und kann Gäste mitbringen. Kommt nun jemand von Euch auch mit? Gruss. Peter
×