Jump to content
Hello World!

Raubtierbaendiger

User
  • Content Count

    1,200
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Raubtierbaendiger last won the day on August 24

Raubtierbaendiger had the most liked content!

Community Reputation

85 "Gefällt mir" erhalten

About Raubtierbaendiger

  • Rank
    Helfende Hand

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Fahrweise
    Touren, Sahara, sportlich
  • Wohnbereich
    Schweiz

Recent Profile Visitors

1,952 profile views
  1. Ein einziges Hilfsbild habe ich. Von der gleichen Position aus geschossen. Bin frühestens heute Abend wieder online. Lieber Fritzi - kannst Du das bestätigen, wenns jemand weiss oder sonst selber auflösen, damit es weitergeht? Merci! Tigergrüsse
  2. Nein und jein. Das Bild ist nicht alt. Und der Tiger steht nicht auf Teer. Aber auf der anderen Seite JA, bis kurz vor diesem Punkt ist die Strasse geteert. Ausschnitt und Perspektive sollten es nicht zu leicht machen...
  3. Also gut, probiers mit dem ipad. Wo war ich da? Tigergrüsse
  4. Ja, Hotit hiess das, Strasse Richtug Vermosh. Bin aber gerade in Italien unterwegs. Fritz soll doch weitermachen Tigergrüsse
  5. Was sagt der Händler? Meine 14er Tex wurde mit schwer beladenen Koffern und Topcase und TKC70 mit 180 km/h höchstens etwas „leicht“ am Vorderrad. Aber Pendeln war nie. Und kurzfristig habe ich vollbeladen auch mal auf 200 hochgezogen. Bei der 18er Tex ist gar nix mehr. Die ist stabil Tigergrüsse
  6. So, jetzt hab ich mal wieder WLAN und kann eine Foto reinstellen. Das hat tatsächlich geklappt, letzten Samstag. Wie ich auf der Alp Lüsens ankomme, stehen da scho die Mopeds von Gerhard und Stefan und knacken abkühlend vor sich hin. Flugs mein deutlich weniger glänzendes Motorrad (ist ja auch eine Enduro...) daneben und auf ein Bierchen mit den Zweien. Keine Angst - ich erzähle da keine pikanten Details über die nette Fränkin, welche Gerhard da gerade kennengelernt hat. Schön, jemande mehr aus diesem Forum hier persönlich kennengelernt zu haben. Triumph-Driver sind spontan offener. herzliche Grüsse Peter
  7. Ja, da bin ich auch schon zweimal durchgefahre, da unten in Albaien. Muss nur studiere, ob das Richtung Teth oder Vermosh ging. Glaube Richtung Vermosh? Tigergrüsse
  8. Coole Idee des Strassenbauamtes. Wegen einer Baustelle wird man auf die Autobahn zwangsweise zu Maut verknurrt und so kann man die Baustelle mitfinanzieren. Genial. Und da sag mal einer, Beamte seien nicht zu kreativen Ideen gut! gruss
  9. aha. das heisst, Maut zahle ich so oder so? Gruss
  10. Merci, Georg. Dann komm ich wohl für einmal nicht um die Autobahn drum rum. Vermutlich ist da gleich auch noch die Mautstelle dazwischen.... In China sind wir im "Jahr des Schweins" Wie wärs mal mit einem europaweiten "Jahr ohne Baustelle"? Gruss
  11. auch ein HALLO und WILLKOMMEN aus dem Norden der Schweiz. Viel Spass mit dem Tiger und hier im Forum! Zum Klausen habe ich ein bisschen ein zwiespältiges Verhältnis. Die Seite vom Urnerboden finde ich auch landschaftlich toll. Aber auf dem Klausenpass und in den Ortschaften rundum habe in den vergangenen Jahren die höchste Bussendichte der Schweiz hinnehmen müssen. Nie besonders schnell, meist 1 einziger km/h in der Ortschaft zu schnell oder dann aus dem Hinterhalt beim Ueberholen (endlich kann man mal vor...) kalt abgeschossen. Ihr wisst ja, wie sich das aufkumuliert. Tigergrüsse
  12. merci, Georg, für diesen Hinweis. Wie sieht es aus, wenn ich von Kühtai - Axans - Mutters herkomme und über den Brenner will - wie fahre ich da ab Mutters am besten? herzlicher Gruss
  13. ja, ausser Dienstagnachmittag, nach meinem Wetterbericht. Bin auch am planen, bin auch dort....
  14. hallo Gerhard Ja, kann gut sein, dass wir uns begegnen. Ich bin allerdings etwas später dran, ich fahre am Samstagmorgen von Augsburg los, lasse den Namlos nicht aus und will dann am späteren Nachmittag noch bis übern Brenner. Schaun wer mal. Tigergrüsse
  15. OK - ich vertraue den Ortskundigen - bei blauem Himmel kriegt also der Gasthof in Lüsens einen Besuch ab und den Dorfstadl lasse ich diesmal buchstäblich links liegen!
×
×
  • Create New...