Jump to content
Hello World!

Raubtierbaendiger

User
  • Content Count

    1,132
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Raubtierbaendiger last won the day on March 16

Raubtierbaendiger had the most liked content!

Community Reputation

80 "Gefällt mir" erhalten

About Raubtierbaendiger

  • Rank
    Helfende Hand

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Fahrweise
    Touren, Sahara, sportlich
  • Wohnbereich
    Schweiz

Recent Profile Visitors

1,786 profile views
  1. ja, Du holperst da an der richtigen Stelle rum. Die nächste Generation der Daytona hat dann vielleicht auch ein verstellbares Fahrwerk wie die Tiger...... Gruss
  2. Ja, wir machten da im letzten Frühling einen Zwischenstopp. Mostar und das Hinterland von Bosnien sind wie zwei verschiedene Welten. Dann zur Abwechslung mal wieder einen Pass. Wo kuvte ich hier rum? Tigergrüsse
  3. Warst Du da in Mostar? Von der Terrasse eines Restaurants aus? Tigergrüsse
  4. Sehen wir da einen Teil eines Regionalflugpatzes? Tigergrüsse
  5. lieber Thomas Trotz evtl. leichtem Regen wäre ich auch wieder mit dabei. Merci im voraus fürs Organisieren! herzlicher Gruss Peter
  6. Ja, der ist es. Ist immer wieder schön zu fahren. Dann Dein Bild, Gunther Kurvengruss
  7. hi Gunther Also im richtigen Land bist Du schon mal. Aber es ist nicht das Penser Joch. Der gesuchte Pass hat übrigens auf der Südseite viele, enge Kurven. Gruss
  8. Hm. Gar niemand eine Idee? Ich bin überzeugt, da sind schon viele von uns durchgefahren. Dann hier noch ein weiteres Bild mit Strasse und Moped:
  9. Schon mal ein erstes Hilfsbild? So schaut es neben der Passstrasse aus:
  10. OK, dann wechseln wir den Pass. Neben welcher Passstrasse habe ich da am Seitenstreifen geparkt? Tigergrüsse
  11. hallo Georg War bis jetzt an einer Besprechung, sonst hätte ich beim ersten Bild schon gesagt - ja, da halte ich jedes Mal an, oben auf dem Berninapass und schaue, ob der Gambrenagletscher überhaupt noch da ist. Wohl einer der grossen Rückgänge und für jeden sichtbar. Tigergrüsse
  12. zu Deinem Trost, Fraunz, es war ja nicht das letzte Stück hoch zum Lovcen, sondern die kleine Passstrasse, welche von Kotor nach Njegusi führt. Gruss
  13. hallo Georg Während ich weitere Hinweise schrieb, hast Du die genau richtige Antwort gegeben. Ja, Kotor in Montenegro. Tip top! Dann wieder mal Dein Bild Tigergrüsse
  14. Dann ein weiteres Hilfbild für weitere Irritation und ein paar Hinweise. Das Wasser im Hafen der Ortschaft ist salzig. Wir sind in Europa und das offizielle Zahlungsmittel hier ist der Euro, aber wir sind nicht in der EU. Obwohl die Strassen der Altstadt Kopfsteinpflaster haben, ist 007 hier schon mit weit überhöhter Geschwindigkeit in einem Film durchgebrettert.
  15. Niemand eine Idee. Dann gleich ein weiteres Hilfbild. Wenn man über den kleinen Pass kommt, sieht die Landschaft für diese Ecke der Welt typisch aus:
×
×
  • Create New...