Jump to content
Hello World!

Raubtierbaendiger

User
  • Content Count

    1,219
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Raubtierbaendiger last won the day on August 24

Raubtierbaendiger had the most liked content!

Community Reputation

85 "Gefällt mir" erhalten

About Raubtierbaendiger

  • Rank
    Helfende Hand

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Fahrweise
    Touren, Sahara, sportlich
  • Wohnbereich
    Schweiz

Recent Profile Visitors

1,988 profile views
  1. Chapeau! Der Broch-Weg ist sogar im Ortsteil Mösern (von Seefeld) und genau von da aus habe ich das Inntal aufgenommen. Hier auch noch bei Tageslicht. Dann definitiv wieder Deine Foto, Georg. Gruss Peter
  2. Sieh an, sieh an, da kennt noch jemand den umstrittenen Lyriker! So hektisch zwischendurch ein Bild, welches ich mal kurz nach Sonnenuntergang geschossen habe. Von wo aus? Oder auf welches Tal schaut man da runter? Tigergrüsse
  3. Ja, klar. lechts und rinks kann man eben leicht velwechsern.... Bin aber hektisch unterwegs. Hast Du eine Foto, Georg? Gruss
  4. sieht edel aus - ist das das Schloss Althausen? Tigergrüsse
  5. hoi Fritzi Ich gehe schwer davon aus, dass das ein kleiner Verschreiber war am Handy. Du meintest doch sicher Furkajoch und nicht Furkapass ( in CH). Ja, das Furkajoch ist rifchtig, hier ein weiteres Bild vom gleichen Standpunkt zur Strasse rüber. Dann Dein Bild, bitte Tigergrüsse
  6. Ist nicht in der Schweiz. Fritzi - in einem der Länder, von denen Du Gebiete genannt hast, ist es aber. Hier noch ein zweites Bild mit anderem Blickwinkel.
  7. Ach, das hier wird vielleicht noch schneller gelöst, wenn noch nicht alle am Kissen horchen? Wo habe ich hier die Tiger geparkt? gruss
  8. hallo Chris Du bist im Eifelgebiet in Monschau spazieren gegangen? Tigergrüsse
  9. Ist das auf den Kanaren? tigergrüsse
  10. Hey, harter Winterfahrer - merci fürs Anstüpfen auf diesen Abend! Herzlicher Gruss. Peter
  11. könnte auch auf dem Albula oben sein Tigergrüsse
  12. aha, ein Bündner! Ja, das war in Arosa. Dann Dein Bild. Hier noch die ehemaligen Tanzbären aus Rumänien, welche im Bärenland in Arosa ein neues Leben bekommen haben:
  13. OK, dann weitere Hinweise zu dieser Sackgasse in den Alpen. Die obigen Fotos habe ich auf über 1'700m Höhe geschossen. Natürlich fährt man hier schon ab nächstem Wochenende Ski. Westlich der Ortschaft sind wir mit einer Gondel auf knapp über 2'000m bis zur Mittelstation gefahren. Der Kurdirektor brachte uns in den inneren, normalerweise nicht zugänglichen Bereich einer neuen Anlage. Dort habe ich diesen "Znünisnack" für die dortigen Gäste fotografiert:
  14. ja, Lord Tom, ich liebe die Gegend da oben ganz im Norden Schottlands. Die Stimmung abends im einzigen Pub in Applecross, wo man doch nur schnell ein Bierchen trinken wollte....l Diese zwei Bilder sind vorgestern entstanden. Im Sommer ist die (Stich) Strasse da hoch in die Berge mit schönen Kurven angereichert. Aber jetzt gerade hat's da bereits Schnee. Von der Ortschaft aus, welche wir suchen, sieht man dieses Panorama. Wo testete ich meine Winterjacke? Tigergrüsse
  15. hallo Kallebadscher. Da bist Du aber ganz weit oben in Schottlands Norden gewesen. Snoo Cave ist abgelegen. Tigergrüsse
×
×
  • Create New...