Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Raubtierbaendiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    791
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    4

Raubtierbaendiger gewann am 5.September 2016

Raubtierbaendiger hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

50 "Gefällt mir" erhalten

Über Raubtierbaendiger

  • Rang
    Helfende Hand

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Fahrweise
    Touren, Sahara, sportlich
  • Wohnbereich
    Schweiz

Letzte Besucher des Profils

938 Profilaufrufe
  1. Bilderrätsel 17

    hm. Costa verde ja. Diese Küstenlinie in Asturien ist aber 350km lang. Ist aber Sonntag und ich muss nun einige Zeit weg, das Ding soll weitergehen - Du bist dran. Ah ja, wer da mal hin möchte, es ist der playa del silencio NW von Oviedo, bei Ballota. Tigergrüsse
  2. Bilderrätsel 17

    Nein, es ist auch nicht die Insel Mallorca. Es ist überhaupt keine Insel, also spanisches Festland. Tigergrüsse
  3. Bilderrätsel 17

    si si, hasta ahora derecha
  4. Bilderrätsel 17

    und hier noch beide Details in Panorama zusammen
  5. Bilderrätsel 17

    Nein, ist auch nicht auf der Insel Korsika. Wenn ich den Blick vom ersten Bild nach rechts schwenke, sehe ich diese Felsküste und ja, durch das Loch kann man hindurchschwimmen.
  6. Bilderrätsel 17

    das capo Testa ist auch schön, wir sind aber nicht auf dieser Insel. Tigergrüsse
  7. Bilderrätsel 17

    schöne Ecke - wir waren im September letztmals dort. Da ist auch diese Aufnahme entstanden. Und wo war ich hier?
  8. Bilderrätsel 17

    das ist hier, oder? Col de la Croix de fer Tigergrüsse
  9. Ersatzteilversorgung durch Triumph - Erfahrungen

    so generell? Immer? Für alles? Kann bei kaputten Teilen nicht mitreden, nach über 120'000km Triumph ist noch nichts kaputt gegangen, nicht mal ein Birnchen. Aber ich habe 2 x Zubehör bestellt und das war immer innert kürzester Zeit da. Tigergrüsse
  10. Scharfe Sache

    OK, bin in Deutschland ein Gesetzesbrecher. Hätt ich also nicht gedacht. Und ich geb's zu, in der Schweiz auch. Hier aber nicht wegen Waffenbesitz, sondern weil ich nicht alle 34 Meter auf den Tacho schauen kann.... Tigergrüsse
  11. Scharfe Sache

    Soll das heissen, dass ich mit meinem harmlosen Schweizer Klötzli Taschenmesser in Deutschland gebüsst werden kann? Tigergrüsse
  12. Scharfe Sache

    och, muss ja nicht immer jeder kleine Gesetzesunsinn eingehalten werden?
  13. Scharfe Sache

    Sieht wirklich gut aus, das Messer. Scheint mir aber in der Praxis etwas leicht zu sein. Mein Wunschmesser ist immer noch dieses Messer hiet: http://www.klotzli.com/de/shop/detail/86.html?no_cache=1&tx_datapool_pi1[current]=4&cHash=c705156a860b4e8de93362bd7c180246 Tigergrüsse
  14. Bilderrätsel 17

    ja, genau, der Hinweis aufs billigste Tanken in Europa war im Vordergrund. Tigergrüsse
  15. Bilderrätsel 17

    nein, nicht Oesterreich. Wir sind aber auf der Foto ganz klar deutlich über 1'000 m. Und die Aufnahme stammt von Mitte Oktober, also sehr aktuell. Tigergrüsse
×