Jump to content

Raubtierbaendiger

User
  • Content Count

    1,778
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Raubtierbaendiger last won the day on August 14 2020

Raubtierbaendiger had the most liked content!

Community Reputation

138 "Gefällt mir" erhalten

About Raubtierbaendiger

  • Rank
    Forensiker

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger
  • Fahrweise
    Touren, flüssig, auch mal ungeteert
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Schweiz
  • Interessen
    Motorrad, Reisen, Ski, Berge, (zu) gut Essen

Recent Profile Visitors

2,735 profile views
  1. uff - Jürgen, ich hatte schon angefangen, an mir und meinem Bildgedächtnis zu zweifeln! Dann suchen wir mal einen speziellen Stein. Wir sind mit der Tiger über einen teilweise sehr steilen Pass gefahren und in einen Ort gelangt, in welchem die Bevölkerung einem ganz speziellen Stein mit langer Geschichte huldigt. Einige sagen, es sei eine eher vulgäre Geschichte. Wo könnten wir da sein?
  2. OK. Vielleicht hänge ich zu fest an dieser Ecke. Aber ist es der col du somport? Gruss Peter
  3. Ich war da sicher schon mal. Sieht mir aber irgendwie doch nach der weiteren Gegend von Gavarnie / Monte Perdido aus. Vielleicht der Col d'Aspin? Gruss. Peter
  4. Sieht nach der französischen Seite aus? Gruss. Peter
  5. Jürgen, bist Du da in den Pyrenäen? gruss. Peter
  6. ja, Freiburg im Breisgau, das Tor zum Schwarzwald. War wohl dann zu einfach. Dann Dein Bild, Wilfried Gruss. Peter
  7. ja, Wilfried, da liegst Du richtig. Wir haben da Verwandte und sind ab und zu da. In der schönen Altstadt hat es viele breite Strassen aus der Zeit anno automobile und auch ein paar schmale Gässchen wie dieses hier
  8. Ist trotz Tempolimits eine schöne Strecke, rauf zur Bielerhöhe. In der Stadt, die nun gesucht ist, hat's auch Tempobeschränkungen. Und zwar gefühlt alle paar hundert Meter wieder eine andere. Das kann so verwirrend sein, dass man aus einer schmalen Strasse mit erlaubten 50 auf eine mehrspurige, breite Ausfallstrasse kommt und sofort geblitzt wird, weil da nur 30 ist. Die Stadt ist sehr zweiradfreundlich, aber nur wenn kein Verbrennungsmotor beteiligt ist. Schön ist die Umgebung und die Altstadt, wovon noch Hilfsbilder vorhanden wären. Tigergrüsse
  9. Habe mir nach einer groben OP mal auf dem Oberschenkel mit all den Thrombosespritzen einen Buchstaben "gestaltet". So ein T für Triumph kriegst Du auch hin? Tigergrüsse
  10. Das war wohl, weil es im Tessin momentan bei Sonnenschein über 20 Grad ist und ich sicher weiss, dass ich bei diesem Bahnhof schon mehrmals vorbeigefahren bin. Habe mir nun aber das Tankschild nochmals angeschaut, die Häuser und Landschaft und dann war's schnell klar - auf dem Weg zum Silvretta, in Schruns Gruss. Peter
  11. OK, habe mir das Bild genauer angeschaut. Bin wegen dem Zug falsch gelandet. Aber wir sind wohl hier eher in Oesterreich? Gruss. Peter
  12. hallo Georg Das ist im Tessin, gell? Gruss. Peter
  13. Gute Besserung! Geh lieber rechtzeitig zum Röntgen. Und nimm doch die Duc gleich mit, wegen der Haarrisse...... herzlicher Gruss Peter
  14. Aber schon in den Westalpen, im Gebiet, wo man ständig zwischen Italien und Frankreich hin und her wechseln kann? Gruss. Peter
  15. hm. Ist das in den italienischen Alpen? So in der Nähe von Sestriere? Gruss. Peter
×
×
  • Create New...