Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Raubtierbaendiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.047
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    5

Raubtierbaendiger gewann am 23.März 2018

Raubtierbaendiger hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

75 "Gefällt mir" erhalten

Über Raubtierbaendiger

  • Rang
    Helfende Hand

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Fahrweise
    Touren, Sahara, sportlich
  • Wohnbereich
    Schweiz

Letzte Besucher des Profils

1.700 Profilaufrufe
  1. Raubtierbaendiger

    Stammtisch Region Zürich

    mistoffelees - bin am Donnerstag auch da. Und zwar kurz über den Mittag. Am Nachmittag leider eine Geschäftssitzung, aber danach gegen 17 Uhr wieder dort. Wenn Du mir per PIN Deine Handynummer sendest, mache ich Dir dann ein SMS. Brauchst Du noch einen Gratiseintritt oder hast Du schon? Könnte Dir sonst einen mailen. Tigergrüsse
  2. Raubtierbaendiger

    Stammtisch Region Zürich

    ist wohl vernünftig. Was denkt Ihr dazu, wenn wir eine Woche später an der Wärme auf einer Triumph sitzen? Also nicht in Marokko, sondern zu einem Bierchen oder so an der Swiss Moto? Tigergrüsse
  3. Raubtierbaendiger

    Stammtisch Region Zürich

    Bin stark erkältet und schleppe mich so durch. Weiss noch nicht, ob ich bis Mittwoch transportfähig bin. Wäre aber schon gern wieder mal dabei herzlicher Gruss
  4. Raubtierbaendiger

    Bilderrätsel 20

    Aber gebaut für Europäer? Also in Tasmanien, Port Arthur? Tigergrüsse
  5. Raubtierbaendiger

    Brexit und T- Mopedkauf — verträgt sich das?

    Vielleicht sollte man mal auf die momentane Realität schauen. Fahrzeuge, welche von England in die Schweiz importiert werden, zahlen heute ja auch schon Steuern. Wenn man ein paar Marken/Fahrzeuge vergleicht mit dem Preis der englischen Marken in der Schweiz und in Deutschland EU, dann sieht das so aus: Jaguar F-Pace E-Performance: in beiden Ländern ca. gleich teuer Triumph Tiger: in beiden Ländern ca. gleich teuer Range Rover Evoque HSE: in der Schweiz günstiger Lässt vielleicht ein paar Rückschlüsse zu. Tigergrüsse
  6. Raubtierbaendiger

    Bilderrätsel 20

    hallo Georg Sind wir da in Oesterreich? Und die Strasse links weg geht auf einen Pass, welcher bis spät in den Frühling noch Schnee hat? Tigergrüsse
  7. Raubtierbaendiger

    Selbstfahrende BMW

    "wäre mit einem Notfallassistenen nicht passiert". Ja, vermutlich. die bremsen ja eher einmal zuviel als zuwenig: https://www.meinbezirk.at/telfs/c-lokales/notbremsassistent-verursacht-auffahrunfall-bei-inzing_a2959125
  8. Raubtierbaendiger

    Selbstfahrende BMW

    Bildauflösung - wenn man nicht alles immer bitterernst nimmt, fällt's manchmal leichter. Auch die digitalen Fort- und Rückschritte Tigergruss
  9. Raubtierbaendiger

    Selbstfahrende BMW

    Hier sehen wir eine KTM auf Testfahrt, welche einen kleinen Programmfehler beim Parkieren zeigt:
  10. Raubtierbaendiger

    Selbstfahrende BMW

    Ja, Daniel, diese mehrfach abgesicherte analoge Abschreckung ist sicher sicherer. Hatte letzte Woche genug Probleme mit nicht richtig funktionierender digitaler Technik und PC's, halte mich daher als frisch Geschädigter aus einer solch subjektiven Diskussion raus. Man wird immer viele Vor- und Nachteile finden. Schön wäre es, wenn man mit gesundem Menschenverstand das, was einem nützt, brauchen dürfte und auf den Rest verzichten dürfte. Tigergrüsse
  11. Raubtierbaendiger

    Hallo aus Meringandan/Qld Australien

    hi Elmex Viel Spass dort unten mit der Tiger! Und grüss mir Toowoomba. Wir hatten Freunde von uns, welche westlich von da wohnten, mal besucht. Die leben aber inzwischen wieder in Deutschland. Hast Du vor, für länger da auf dem Land zu leben? Tigergrüsse
  12. Raubtierbaendiger

    Selbstfahrende BMW

    ....selbständig tanken können? Das ist doch technisch kein Problem. Musst nur im Display am richtigen Ort Deine Kreditkartennummer hinterlegen!
  13. Raubtierbaendiger

    Selbstfahrende BMW

    Wenn das Teil hinfällt, sollte es auch selber wieder aufstehen können - erst dann ist's erwachsen und darf selber rumfahren! Tigergrüsse
  14. Raubtierbaendiger

    Bilderrätsel 20

    sorry, liebe Rätselfreunde, für mein "Abtauchen" - ich war geschäftlich notfallmässig unterwegs. Und das dauert leider noch an - FREILOS ! Tigergrüsse
  15. Raubtierbaendiger

    Bilderrätsel 20

    hallo Wilfried Stehst Du da auf dem Parkplatz auf der Passhöhe des Albula? Tigergrüsse
×