Jump to content

taxman_muc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über taxman_muc

  • Geburtstag 01.01.1962

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Explorer, FZ1 Fazer
  • Fahrweise
    Lange Touren
  • Wohnbereich
    München

Letzte Besucher des Profils

1.057 Profilaufrufe

taxman_muc's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

3

Reputation in der Community

  1. also in München könnte ich Dir einen empfehlen der das kann, aber sei es so. Wenn das Schloss mit Gewalt rausgezogen wird hält kein neues mehr und der Koffer ist unbrauchbar.
  2. wenn du einen Schlüsseldienst an der Hand hast, der nimmt einen etwas längeren Rohling als den Originalschlüssel und erreicht so den letzten Schliesshaken der das Schloss festhält. Dann kann er das Schloss zerstörungsfrei rausziehen. Aber die beste Art für alle ist die Schlösser in den Koffern zu lassen.
  3. ich würd an Deiner Stelle mal eine neuere fahren. Dann merkst Du wieder wie sich ein Kardan ohne Spiel anfühlt, was ja irgendwie logischer ist. Bei mir hat das mit dem Kardan auch so angefangen und ging bis zum Bruch desselben. Repariert war da dann kein Spiel mehr im Kardan.
  4. War am Wochenende unterwegs und lese jetzt, dass ich vergessen habe die Windabweiser abzubauen. Also ohne das , nur mit den Distanzhülsen ist mein Eindruck es ändert sich nicht soviel.
  5. Hallo Wolfgang, Teile sind da, danke erstmal. Hoffentlich bekomm ich das noch vor Freitag eingebaut, da würd ich gern noch eine längere Tour ins Allgäu fahren. Berichte dann.
  6. danke für die Info ! Mag da nicht extra was aufmachen, aber hat die Sport keine Aussenthemperaturanzeige oder finde ich die nur nicht?
  7. So Jungs und Mädels, jetzt ist meine 1050 Sport da und ich verabschiede mich in den Teil des Forums.
  8. hab gestern meine Tiger 1050 sport geholt, muss sie zwar erst noch einfahren aber der erste Eindruck ist grandios! Nur eben der Lärm am Helm. Hatte ein paar Tage eine Speedy, da war völlige Ruhe. So mag ich das mit den Hülsen auch probieren. Jetzt die Idiotenfrage: wie sende ich eine PN an wobo ...?
  9. Mir gings eigentlich darum ob die Händler wirklich keine näheren Informationen haben.
  10. Hallo, mein Händler würde mit eine Maschine bestellen und hat keine Ahnung wann die kommt. Laut Aussage bekommt der Händler die Maschine in Rechnung gestellt, bekommt dann eine Fahrgestellnummer und irgendwann wird die dann geliefert. Kann denn das sein? Heutzutage muss doch bekannt sein wann das Ding im Werk zusammengeschraubt, verladen und geliefert wird?
  11. würde mal auf den Kardan tippen, stoss sie lieber ab ...
  12. Hallo, also der Unterschied ist schon deutlich spürbar. Was vorher als Toleranz im Kardan missachtet wurde war wohl die Ankündigung des Schadens. Also immer schön darauf achten dass alles ohne Spiel im Kardan läuft.
×
×
  • Neu erstellen...