Jump to content

biker 47

User
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About biker 47

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday 03/29/1965

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Explorer
  • Wohnbereich
    Unterallgäu

Recent Profile Visitors

450 profile views
  1. Hallo zusammen, ich war heute auch beim und habe gefragt wg, Zylinderkopfwechsel, nachdem er in seiner Liste und auf seiner Triumph Seite nach meiner Fahrgestellnr. geschaut hat, sagte er mir, daß meine Fahrgestellnr. von dem Rückruf nicht betroffen ist, obwohl Sie innerhalb der hier im Forum geschriebenen Fahrgestellnr. bertroffen sein müsste. Er sagte mir daß die Fahrgestellnummern nicht durchgehend von--bis davon betroffen sind, sondern daß es eine Liste von Triumph gibt auf jede einzelne Fahrgestell Nr. der betroffenen Fahrzeuge steht, hat wohl irgendwas mit grenzwertigen Fertigungs
  2. Hallo Wolfgang, Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen, die Verstellung ist einfach klasse, tolle wertige Verarbeitung, und Sie funktioniert einfach nur prächtig, endlich ist das Gewummere weg und man kann das Visier auch mal nen Spalt offenlassen ohne daß alles drönt und das Visier gleich wieder zuklappt, die richtige Höheneinstellung zu finden hat auch relativ schnell geklappt. Vielen Dank dafür Schade nur, daß von Triumph aus nix vernünftiges angeboten wird, ist mir rätselhaft was vom Werk aus tausende von Kilometern getestet wird. Als ich das 1ste mal 180 Sachen
  3. Hallo Feldi, Habe meine Sitzbank dieses Jahr von einem Polsterer in meinem Ort aufpolstern lassen, er ist selbst auch begeisterter Motorradfahrer und hat das schon oft gemacht. Fahrersitz wurde um 2cm, Soziussitz um 1cm aufgepolstert , alles neu bezogen, und ne kleine Stickerei reingemacht. Ich konnte das ganze vor Fertigstellung testen und noch etwas an der Form ändern, da er den Bezug erstmal nur provisorisch befestigt hat. Das Ergebnis ist klasse, der Sitz ist deutlich fester geworden und mir tut der " Allerwerteste" bei weitem nicht mehr so schnell weh (bei meiner
  4. Hallo Wolfgang , Ich habe mal nachgefragt, die Folie ist eine Avery Digitaldruckfolie, Preis muss er noch ausrechnen, ich gebs bekannt sobald ich was weiss.
  5. Ist ein Foliendruck, weiss aber nicht genau welche Wrapping Folie, macht ein Freund von mir so etwas, er wird für mich schon was gutes genommen haben.
  6. Habe auch was mit Folie draufgemacht sieht so aus bei mir:
  7. Habe das erst gemacht, man muss die ganzen Kunststoffverkleidungen um den Tank herum abschrauben, aufpassen musst Du etwas bei dem länglichen Kunststoffteil, das bei Tank und Sitzbank ist, das muß man vorn und hinten losschrauben, dann vorn etwas anhheben( ist mit einem Kunststoffzapfen in einem Gummiloch eingehängt) und dann nach hinten wegschieben. Das Benzin lässt man am besten ab indem man einen der beiden vorderen Benzinschläuche am Tank abmacht ( sind 3 Stück dran, 2 vorne und 1 hinten, am hinteren ist aber Elektrik drunter). Dann am besten die 2 Schrauben links und rechts, mi
  8. Habe mir heute auch die Tourance Next montieren lassen, hat €260.- gekostet der Satz, incl. allem.
  9. Sehen echt gut aus Andreas, habe die 20mm Erhöhung von sw motec drauf, der Lenker kommt zwar etwas höher, ist aber eigentl. immer noch zu weit weg. Habe mal bei Wunderlich geschaut nach der von Dir montierten Erhöhung, ist halt nicht ganz billig, was kostet denn die Einzelabnahme noch dazu?
  10. Hmm, meine Tourance sind jetzt 5.5oo km drauf (davon 1600 km geschlichen wg. Motorrad Einfahrvorschrift von Triumph) und ich schaffe vllt. noch 1000 km. Bin nicht so begeistert von der Laufleistung, vor allem hinten kann man zuschauen wie nach jeder Tour weniger drauf ist.
  11. Danke, glaub ich brauch ne Brille, hab das echt nicht gefunden.
  12. Hallo zusammen, Da ich demnächst neue Reifen aufziehen lassen muss, wollte ich mal fragen ob schon Erfahrungen mit anderen Reifen als mit den original montierten Metzeler Tourance gemacht worden sind.(kommt mir vorn zu schwammig vor beim Bremsen, hinten hoher Verschleiss) Ich habe mir mal den Conti Road Attack 2 , oder den Anakee 3 von Michelin ausgeguckt, gibts schon Erfahrungen von jemandem damit, oder ne andere Empfehlung? lg. Udo
  13. Hallo zusammen, Ich bin der Udo, 47 Jahre , aus dem Unterallgäu , seit 5 Mon. Besítzer eine Explorer, für die ich mich auch aufgrund der Beiträge in diesem Forum entschieden habe. Ich freue mich hier zu sein und wünsche allen eine tolle und Unfallfreie Motorradsaison.
×
×
  • Create New...