Jump to content
Hello World!

Frosch_Joerg

Supporter
  • Content Count

    481
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Frosch_Joerg last won the day on August 29

Frosch_Joerg had the most liked content!

Community Reputation

47 "Gefällt mir" erhalten

About Frosch_Joerg

  • Rank
    Una parte del duetto Infernale!
  • Birthday 05/30/1970

Profile Information

  • Ich fahre
    885i LightningYellow
  • Fahrweise
    keep always one wheel on the ground
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    L.A.

Recent Profile Visitors

2,906 profile views
  1. Hi Jens, also Lösung Bild 1? Wäre auch mein Favorit. Bei Bild 2 muss ja das Ganze auch wieder wasserdicht gemacht werden. Grüße vom Jörg!
  2. Hey Brülli, was willst du beim Ur-Anus? Kommt daher der Spruch "in' Arsch gehen"? Grüße vom Jörg!
  3. So, jetzt die Wahl der Qual- oder doch umgedreht? Klötzchen zurechtgesägt und mich auf Platzsuche begeben. Das ist meine Sicht als Fahrer über den Tankrucksack hinweg. Grüße vom Jörg!
  4. Habe heute Antwort vom Anbieter bekommen: Die Abmessungen sind 30*20*16 mm Grüße vom Jörg!
  5. Hallo Walter, danke für die schnelle Antwort. Den unteren Teil der Instrumente verdeckt der Tankrucksack. Eine Montage in der Nähe der Uhr oder am Lenker ist deshalb nicht zielführend. Ich werde das Teil bestellen und dann entscheiden, ob ich es einfach aufsetze oder eine Halterung ähnlich der des Navis baue. Falls ich es bis zum Frühjahr geschafft habe, gibt's einen Bericht mit Bild. Grüße vom Jörg!
  6. Tach Gemeinde! Nu is ja bald wieder kalt und man(n) kommt auf ein paar Bastelgedanken. Bei mir soll es mit großer Wahrscheinlichkeit eine GiPro GPXT+GPX-T01 Ganganzeige von Healtech-electronics.de werden. (Anzeigefarbe GELB, passt zur Moppedfarbe und sollte auch sonst gut zu erkennen sein) Dazu eine Frage an leoloso : kannst du mir bitte mal die Maße der Anzeige (L+B+H) übermitteln? Ich würde die Anzeigeeinheit gerne im Cockpit (siehe Bild) unterbringen. An dieser Stelle ist sie auch bei aufgepflanztem Navi und Tankrucksack sichtbar. Was hat es mit dem Sensor auf sich? Wenn ich die Anzeige hinter der Frontmaske verbaut habe, komme ich da wohl nicht mehr ran? Schonmal vielen Dank! Grüße vom Jörg!
  7. Schaut fast aus wie das Gestell eines Anhängers / Wohnwagens, etc. ??? Grüße vom Jörg!
  8. Ach ja, noch `ne kleine Info zur Lagerung. Das Set habe ich vor 5 oder 6 Jahren auf der Motorradmesse in Erfurt gekauft. Der Dealer gab mir den Tip, den Reiniger und den Kleber im Tiefkühlschrank aufzubewahren und vor Verarbeitung langsam auf Umgebungs- (Zimmer-) Temperatur zu bringen. So funktioniert das Set nach so vielen Jahren noch immer wie am ersten Tag. Der Füllstoff sollte trocken gelagert werden, damit er nicht verklumpt. Freue mich geholfen haben gedurft zu haben (kommt vom Klebstoffschnüffeln...) Grüße vom Jörg!
  9. Hi Stephen, welches der beiden genannten Produkte hast du verarbeitet? Grüße vom Jörg!
  10. `nabend! Diesen verwende ich selber und das Zeug ist richtig gut! https://www.ber-fix.de/Ber-FixZ-Fuell-Set Den kenne ich nur aus der Werbung, scheint aber was Ähnliches zu sein... https://home.hgpowerglue.com/?fbclid=IwAR2eYvGOwkNyCrnwdo9kGFaS_fceXbvBsRhpMGOUvdAWonW4mRe0AX1NyiA&utm_campaign=HG_Conversions&utm_medium=social&utm_source=facebook&utm_term=FB Hoffe geholfen zu haben. Grüße vom Jörg!
  11. Sorry, ich habe irgendwie immer nichts passendes zu Hand... FREILOS!!! Grüße vom Jörg!
  12. Schrubbscheibe einer Flex? Grüße vom Jörg!
  13. Oh, Geburtstag verpasst... Alles Gute nachträglich Grüße vom Jörg!
×
×
  • Create New...