Jump to content

Am 23.03.2019 ist das Forum aus Protest gegen Artikel 13 für einen Tag Offline.

Frosch_Joerg

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    385
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    4

Frosch_Joerg gewann am 28.Januar 2018

Frosch_Joerg hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

33 "Gefällt mir" erhalten

Über Frosch_Joerg

  • Rang
    Una parte del duetto Infernale!
  • Geburtstag 30.05.1970

Profilinformationen

  • Ich fahre
    885i LightningYellow
  • Fahrweise
    keep always one wheel on the ground
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    L.A.

Letzte Besucher des Profils

2.484 Profilaufrufe
  1. 0. Wolfgang (Amadeus) 00. Jörg (Frosch_Jörg)    Dörte (Tigerlein) Tina   :ab Donnerstag Marco (Volcano)  :ab Donnerstag Frank (auf Uwe (firetiger) Charly (Axolotl)  : ab Donnerstag Basti (von Axolotl) : ab Donnerstag Andi, der von hier Andi, der andere Thorsten (T400)  Jens  Tigerroland Jörg (Hot-Chi) Irena  Jürgen Xabbus Tiger3nte Deutscher-Meister Frilub   :ab Donnerstag Tigerina ChristineT400     :ab Donnerstag Markus Ampertiger :ab Donnerstag Stefan62 Wolfgang Franek :ab Donnerstag Richard Kenyeres :ab Donnerstag Manni (Katzen-Vadder) Peter (wespy) Thomas (verleihnix) Bea Thomas Niehaus Detlef Markus Ronald (Schwarzfahrer55) Thomas Sehr schön, wir freuen uns! Grüße vom Jörg!
  2. Vielen Dank! Doch, ich muss das Ding sauber machen. Durch Kurzstreckenbetrieb ist das so verkeimt, dass man den Ölstand nicht sieht Auch warmfahren (250km Autobahn) haben es nicht gereinigt! Grüße vom Jörg! P.S. nun zurück zum eigentlichen Thema!!!
  3. Hi, ich habe zwar keine Antwort auf deine Fragen, aber eine kleine Bitte: Könntest du ein Foto der Innenseite des Kupplungsdeckels einstellen. Ich will diesen demnächst demontieren um das Ölschauglas zu reinigen. Da könnte ein Bild bei dem Verständnis des Aufbaus und der daraus resultierenden Arbeiten hilfreich sein Schonmal ein dickes Danke vom Jörg!
  4. OT: ...Ich fahre:Tiger 800 XC SE... in deinem Profil??? WTF??? Grüße vom leicht verwirrten Jörg!
  5. Na da brat` mir doch einer `n Storch!!! Ich weiß, was ich zur KTR auf den Rost packe https://jena.otz.de/web/jena/startseite/detail/-/specific/Adebar-hallo-Nabu-errichtet-bei-Porstendorf-Brutplatz-fuer-Stoerche-908233742 Wird nicht für alle reichen und die Grünen werden mich dafür hassen! Grüße von dem, der schonmal das Klettern an der langen Stange übt
  6. So`n bisschen wächst die Raubtiergruppe in bei uns Jena Herzlich willkommen im Tierheim! Grüße vom Jörg!
  7. Willkommen im Tierheim Ja, die 885i ist eine 900er mit Einspritzung. Wenn du oben unter dem Tigerhome-Logo die Technikdaten aufrufst, findest du alle Infos über die einzelnen Modelle. Grüße vom Jörg!
  8. Uiuiui, da brauchen wir ja bald eine outgecourcte Event-Management-Firma Grüße vom Jörg! P.S. Was will uns schwarzfahrer55 wohl sagen??? (Post über meinem)
  9. ... es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben... Grüße vom Jörg!
  10. Da bin ich ganz deiner Meinung! Vielen Dank für die geleistete Arbeit und die Bereitschaft diese zeitraubende Aufgabe für die Allgemeinheit zu übernehmen! Ich habe jeden Kalender seit ich im Tierheim bin (ab 2013) noch bei mir in der Garage hängen und schaue immer wieder gerne mal durch die Bilder. Ich wäre für die Beibehaltung dieses Kalendermonates. Grüße und ein schönes frostiges Restwochenende vom Jörg!
  11. Falls es in Bolivien Brennspiritus gibt, immer `nen kleinen Schuss mit in den Tank. Der Spiritus bindet das Wasser und führt es problemlos durch die Einspritzung der Verbrennung zu. Grüße vom Jörg!
  12. Hurra, auch meine Kalender sind heute gelandet Habe es leider bildertechnisch nicht in den Kalender geschafft, strenge mich nächstes Jahr mehr an, versprochen... Vielen lieben Dank vom Jörg (und stellvertretend auch von OnkelU und Pit, dem weltbesten Triumph-Schrauber)
  13. Durchgangskontrolle / Lichtschranke? Grüße vom Jörg!
×
×
  • Neu erstellen...