Jump to content
Hello World!

Frosch_Joerg

Supporter
  • Content Count

    456
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Frosch_Joerg last won the day on January 28 2018

Frosch_Joerg had the most liked content!

Community Reputation

42 "Gefällt mir" erhalten

About Frosch_Joerg

  • Rank
    Una parte del duetto Infernale!
  • Birthday 05/30/1970

Profile Information

  • Ich fahre
    885i LightningYellow
  • Fahrweise
    keep always one wheel on the ground
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    L.A.

Recent Profile Visitors

2,702 profile views
  1. Gone, but not forgotten! Grüße vom Jörg!
  2. Ist es vielleicht ein Teil eines Bördelwerkzeuges für (Brems-) Leitungen? Grüße vom Jörg!
  3. Das mache ich, gestern habe ich erst zu spät dran gedacht- war im Pool; wo auch sonst bei diesen Temperaturen... Aber trotzdem ein FREILOS, ich habe momentan keine richtige Zeit was zu suchen. Grüße vom Jörg!
  4. Moin Marco, alles erdenklich Gute zum Geburtstag und gute Besserung! Grüße vom Jörg!
  5. Umlenkrolle eines Seilzuges, vermutlich Segelboot oder Ähnliches... Grüße vom Jörg, der Landratte!
  6. Das Tatü-Tata am Samstagabend war ja nicht zu überhören... Hier mal der Bericht zum nächtlichen Feuerspektakel: Großfeuer-in-Gleistal-Agrar-in-Golmsdorf-bei-Jena Grüße vom Jörg!
  7. Auf diesem Wege die besten Genesungswünsche an Tatjana, Jürgen und Marco! Ich hoffe, dass alles zu 100% wieder gut wird und wir uns gesund und munter 2020 zur Katzenrallye wiedersehen. Allen anderen wünsche ich eine gute und vor allem unfallfreie Heimreise! Grüße vom Jörg!
  8. @Andi, auch von mir gute Besserung! Grüße vom Jörg!
  9. Irgendwann muss ich ja auch mal wieder runter kommen Nee, gehe einem ganz normalen, manchmal stressigen, Job nach. Den Gastro-Stress würde ich mir nicht aufhalsen und ziehe somit den Hut vor allen in der Gastronomie Beschäftigten! @Andi, du weißt ja was du verpasst Grüße vom Jörg!
  10. Scheiß Cuba Libre war wohl doch zu strong 15,6 kg muss es heißen Es soll ja keiner hungern! Grüße vom HELD der Arbeit Jörg!
  11. Aktuelles aus der Katzenküche: - 7 kg Pellkartoffeln gekocht und gepellt (deshalb auch Pellkartoffeln ) - 13,6 kg Schweinekamm zu Rostbrätel verarbeitet - Zubehör für Kartoffelsalat geschnippelt - geduscht - Schnautze voll - eiskalte Cubalibre FEIERABEND Bis morgen, der Jörg!
  12. Wenn ich mich nicht verkalkuliert habe, sollte auch für Spätankömmlinge was zum futtern da sein. Versprechen kann ich es nicht, bin jedoch recht zuversichtlich. Grüße vom Jörg!
  13. Nun ja, einen genauen "Beginn" gibt es nicht. Die heute und morgen Anreisenden werden die Zeit mit Ausfahrten und sonstigen Sachen totschlagen. Die werktätige Bevölkerung wird nach Dienstschluss aufschlagen und ich selbst werde ab ca. 16.00 Uhr da sein. Zu Futtern wird es ab ca. 19.00Uhr was geben. Je nach Wetterlage. Zur Ausfahrt am Samstag kann die Wolfgang genauere Angaben machen. Ich werde irgendwo unterwegs auf die Meute stoßen. Muss noch ein paar Nachbereitungen vom Freitag erledigen. Ist aber jedes Jahr so Grüße vom Jörg! P.S. @Tg1811, wohnst du direkt unter der B88 in Maua?
  14. Hi Stefan, von Norden her sollte es keine größeren Probleme geben. In Jena sieht das schon anders aus. Richtung Ortsausgang (in Richtung Porstendorf) gibt es eine größere Baumassnahme , bitte der ausgeschilderten Umleitung Richtung B88/Naumburg folgen sonst wird es für Ortsunkundige schwierig den rechten Weg wieder zu finden. Die von dir erwähnte Saalebrücke zwischen Porstendorf und Golmsdorf ist wieder befahrbar. Grüße vom Jörg!
  15. Tach Gemeinde! Da es ja doch einige Dompteure gibt, die das erste Mal der Katzenrallye beiwohnen oder schon länger nicht hier waren, ein paar kleine Anmerkungen zur Verpflegung am Freitagabend: Es gibt - Roster und Rostbrätel mit div. Sättigungsbeilagen - Bier und Radler (nix alkoholfrei!) - Wasser, Fassbrause und Cola Uns als Zwei-Mann-Org.-Team ist es verständlicherweise nicht möglich die Angebotsvielfalt eines Supermarktes aufzufahren. Für den Individualbedarf gibt es die Möglichkeit sich hier einzudecken: - Kaufland Jena Nord (durch eine umfangreiche Baumassnahme etwas schwieriger zu anzufahren) Adresse fürs Navi: 07743 Jena, Erich-Kuithan-Straße , da kommt man direkt auf den PP - B88 OA Jena Richtung Porstendorf auf der rechten Seite ein NETTO (kann man nicht verfehlen) - REWE in Dorndorf-Steudnitz direkt an der B88 (von Porstendorf in Richtung Naumburg nächster Ort ca. 6km, kann man auch nicht verfehlen) Bis Freitag- ich freu`mich! Grüße vom Jörg! (Kombinatsdirektor Versorgung und Betreuung)
×
×
  • Create New...