Jump to content

Frosch_Joerg

Supporter
  • Content Count

    636
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Frosch_Joerg last won the day on June 28 2020

Frosch_Joerg had the most liked content!

Community Reputation

83 "Gefällt mir" erhalten

About Frosch_Joerg

  • Rank
    Una parte del duetto Infernale!
  • Birthday 05/30/1970

Profile Information

  • Ich fahre
    885i LightningYellow
  • und
    VAG 3BG Variant Executive
  • Fahrweise
    keep always one wheel on the ground
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    L.A.

Recent Profile Visitors

3,834 profile views
  1. Hallo Fritz, alles Gute zum Geburtstag!

     

    Und schön gesund bleiben!

     

    Grüße vom Jörg!

    1. Frilub

      Frilub

      Danke Jörg, und pass auf dich auf. Bei mir sind bis Ende Mai schon  4 Treffen abgesagt, ich hoffe es klappt mit der Katzenrally.

      Gruss Fritz

  2. Hallo Stefan, danke für die Info. Da ich immer solo auf dem Mopped unterwegs bin und auch nur die Naviansagen hören will, reicht mir die -1 -Version. Grüße vom Jörg!
  3. Das klingt ja recht gut. Ich suche auch eine günstige Möglichkeit um die Ansagen meines Zumo 340 drahtlos in den Helm (Uvex Enduro) zu bekommen. Bisher hatte ich passive Lautsprecher im Helm via Kabel, geht zwar auch, ist aber nicht sonderlich elegant... Kann man die Lautstärke über das Headset oder nur über das Navi regeln? Hast du die Dinger bei Tante Louise oder bei den Amazonen geholt (sehen ja identisch aus, auch der EJEAS-Schriftzug)? Grüße vom Jörg!
  4. Das Ding wo der "Spülbecher" draufsteht??? Grüße vom Jörg!
  5. Schau mal hier, da habe ich originale für dir T709 bekommen, ob sie auch welche für die T400 haben weiß ich nicht. Grüße vom Jörg!
  6. Die besten Genesungswünsche auch von mir! grüße vom Jörg!
  7. Gelenk eines Joysticks? Grüße vom Jörg!
  8. Jep, das letzte Mal im Einsatz bei der Vorbereitung der KTR 2019. Joe, dein Bild bitte. Grüße vom Jörg!
  9. Da gibt es zum Sonntag mal was ganz Einfaches : Was ist das? Grüße vom Jörg!
  10. Fußraste aus Alu? Grüße vom Jörg!
  11. Erster Beitrag und gleich die Anmeldung zur KTR... man(n) muss halt Prioritäten setzen! (Ist ehrlich gemeint!) Willkommen bei den Verrückten im Tierheim. Wenn das Wetter und die umständlichen Umstände wieder besser sind, können wir ja mal ein kleines Jenaer Kaffeetäfelchen initiieren Grüße vom Jörg aus dem schönsten Stadtteil..
  12. @eickerberger, richtig kombiniert 👍 Es ist die Granate einer 3,7cm PaK36 oder Flak37 aus der 2.WK. Natürlich ist das Ding entmilitarisiert, d. h. sie ist unscharf, wurde auch schon abgefeuert, was an den Felder-/ Zügen-Muster auf dem Kupferring zu sehen ist. Ein Erbstück von meinen Großvater. Ein ähnliches, aber russisches Geschoss hat ihm die rechte Hand zerfetzt - zum Glück... Als Verwundeter ging es zurück in die Heimat, von seiner Einheit hat nur er überlebt. Es ist ein Briefbeschwerer mit Geschichte. Dein Rätsel bitte! Grüße vom Jörg!
  13. Na gut: es hat nichts mit Fahrzeugen zu tun! Grüße vom Jörg!
  14. Also das trifft weder auf die Waschmittelflasche noch auf das Duschzeug zu, es sei denn, eure Frauen haben damit nach euch geworfen... Dat Dingens wiegt 650gr. Grüße vom Jörg!
×
×
  • Create New...