Jump to content

Frosch_Joerg

Supporter
  • Content Count

    577
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Frosch_Joerg last won the day on June 28

Frosch_Joerg had the most liked content!

Community Reputation

77 "Gefällt mir" erhalten

About Frosch_Joerg

  • Rank
    Una parte del duetto Infernale!
  • Birthday 05/30/1970

Profile Information

  • Ich fahre
    885i LightningYellow
  • Fahrweise
    keep always one wheel on the ground
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    L.A.

Recent Profile Visitors

3,570 profile views
  1. Verdammt😠 ging dad abba fix! FASchmidt ist dran.
  2. Moin Peda, habe eine Statusmail bekommen, d.h. die von dir vorgenommene Änderung funktioniert! Ich hoffe, du hast dich bei meiner Überweisung nicht gewundert- ich hab`s wie bei NETTO gemacht- "bitte aufrunden!" Grüße vom Jörg!
  3. Rückfahrkamera? Grüße vom Jörg!
  4. `nabend, die 26 ist die Dichtung des WaPu- Gehäuses (ich habe sie mit ein wenig Dichtmasse eingesetzt um ganz sicher zu gehen) und die 25 ist der O-Ring für die Öl-Abdichtung Richtung Motorgehäuse. Normalerweise brauchst du WaPu nicht aus dem Motorgehäuse herauszuziehen, aber wenn du einmal dran bist, kannst du den O-Ring auch gleich erneuern. Grüße vom Jörg!
  5. Oops, Peda, ich glaube ich war zu voreilig... Da ich schon während des Bestellvorganges die Überweisung getätigt habe, steht in selbiger keine Auftrags- u. keine Kundennummer sondern nur mein Foren-Name. Ist das ein Problem??? Grüße vom Jörg!
  6. Gute Arbeit Ich hab`s ausprobiert und es hat funktioniert... Es ist mir persönlich aber zu aufwändig um unterwegs was zu suchen. Daheim für die Routenplanung (habe auch OSM-Karten auf meinem Zumo) und dann als GPX abspeichern ist es ok. Grüße vom Jörg!
  7. Hi Peda, die Katzenrallye 2021 findet, wenn ich mich nicht verrechnet habe, vom 03.Juni bis 06. Juni 2021 statt. Warte aber bitte die Bestätigung durch Amadeus ab. Grüße vom Jörg!
  8. Also mal zur Veranschaulichung zwei Bilder meines alten, an Beulenpest erkrankten, Tanks: aussen Beulen und innen-soweit es auf dem Bild erkennbar ist- das saubere Plaste. So sollte ein 885er oder 955er Tank ausschauen! Grüße vom Jörg!
  9. Moin, dass der Tank außen unterm Lack Blasen schlägt ist bekannt, aber eine innere Auf-(Ab)- lösung ist meines Wissens nicht bekannt. Hast du mal Fotos der Rückstände? Grüße vom Jörg! P.S. `ne Woche eher und ich hätte es mir mal anschauen können. Hab` letzte Woche mal ein paar Tage in Redwitz Urlaub gemacht.
  10. Alles Gute zum Geburtstag, lieber Peda! Bleib schön gesund damit wir uns zur KTR 2021 wieder sehen... Grüße vom Jörg!
  11. ... und laut Werkstatthandbuch bei 95°C Grüße vom Jörg!
  12. ZUGluft (unterm Helm z.B.) Grüße vom Jörg!
  13. So ein "Nippel" an der Achse um das Fahrzeug mittels Heber aufzubocken? Grüße vom Jörg!
  14. Happy Birthday Admin! Grüße vom Jörg!
×
×
  • Create New...