Jump to content

Am 23.03.2019 ist das Forum aus Protest gegen Artikel 13 für einen Tag Offline.

bikerbodensee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über bikerbodensee

  • Rang
    Einsteiger
  • Geburtstag 17.04.1967

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer XC
  • Fahrweise
    sportlich
  • Wohnbereich
    Bodensee / Weingarten
  • Interessen
    Moped, <br>Ski fahren
  1. Hi, na ich bin nach über 20 Jahren GS von der F650 über die 1100/150 bis zur 1200 GS ADV zum Schluss bei der EXP gelandet und bereue es keine Sekunde.....endlich mal kein Batterieproblem mehr und nicht jedes Jahr die gleichen Diskussionen mit BMW wegen leerer Batterie etc. Ich bereue es auf keinen Fall, der Motor ist einfach ein Traum und auch das Fahrverhalten der EXP ist top, wie die anderen schon sagen, selbstverständlich ein subjektives Empfinden Was ich auch betonen muss, ich glaube ich habe einen hervorragenden Händler der eine sehr gute Betreuung hat und einen tollen Service zu einem fairen Preis. Das einzige was ich jetzt noch machen werde, da ich 2 Monate auf Europatour gehen werde ab Ende Mai, ich werde mir ein neues Federbein von Touratech leisten, was die Federung der Maschine noch verbessern soll.
  2. also ich habe meine Originalsatz Metzeler nach 4.600 km gewechselt. Seit 6.300 km hab ich jetzt den Trailmax drauf, einfach ein anderer Reifen und ein anderes bike und er ist noch gut, den fahre ich noch bis Saisonende 30.11.2013 24 Uhr
  3. der Windschutz ist unbezahlbar, den hab ich auch, einfach genial, allerdings den von Wunderlich, weil der eine ABE hat, die vorgeschrieben ist, lass dich mit der TT ohne ABE nicht erwischen, die Herren in "Blau" kennen sich da gut aus, die haben mich belehrt und hat mich 80 Euro gekostet und von einem Punkt habern sie abgesehen
  4. ich hatte dies auch festgestellt auf der Autobahn ab 150 km/h, hatte aber die sw-motech Koffer dran. nachdem ich diese abgenommen habe, konnte ich das Schwimmen nicht mehr feststellen
  5. Hatte die Metzeler Tourance als Originalbereifung drauf nach 4.600 km, hab ich sie wechseln lassen, waren einfach nicht gut, ich drück es mal so aus..... Hab jetzt wieder auf den Dunlop Trailmax TR 91 gewechselt undnach 6500 gefahrenen KM immer noch gut und einfach ein geiler Reifen
  6. Hat jemand Erfahrung mit dem TOURATECH suspension Federben *Highend* und mit den TOURATECH Gabelfedern? Was ist nun besser Wilbers ÖHlins oder TOURATECH????
  7. da hab ich nicht geschaut, hab es jetzt mal ein wenig aufgefüllt, kann ja nicht schaden, so lange es im kalten zusatand im limit ist Gruss Werner
  8. hab schon im kalten Zustand geschaut war halt im unteren drittel der beiden Markierungen
  9. Hi, na man freut sich immer über neue Biker hier in der Region, die die richtige marke fahren....Herzlich willkommen. gruss, Werner
  10. Da ich bisher nur BMW gefahren bin, kenne ich den Kühlmittelbehälter an einem Moped noch nicht Ich musste jetzt nach 5000 Km Kühlmittel nachfüllen, ist das normal?
  11. bikerbodensee

    Auch dabei

    hi, na bin auch ein Neuling und habe meine schon serit letzter Woche. Ich sage Dir absolut kein Fehlkauf....freu dich drauf, ich darf schon
  12. na servus, ja dann hab ich deine katze gestern im Polo gesehen, dachte der Nub er hätte die reingestellt....grins na wenn du zeit hast, können wir gerne mal eine runde drehen. grüsse aus weingarten (hart an der Grenze zu Ravensburg) Werner
  13. natürlich muss es Explorer heissen....
  14. so habe mich nach 15 Jahren BMW für eine Triumph Tiger Expöorer XC entschieden und freue mich ungemein drauf. Grüsse vom Bodensee
×
×
  • Neu erstellen...