Jump to content

Jelzin69

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer XC

Letzte Besucher des Profils

725 Profilaufrufe

Jelzin69's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. schlicht und Ergreifend Glück.... einfach aufstehen, Lenker festhalten und das Ziel mittig treffen ... ich hätts auch nicht geglaubt.... aber die fast 300 kg ham der Sau wohl zu schaffen gemacht
  2. Oh doch , die Maschine war frisch geputzt ;-) .... das war die Sau... die den Abend in der ein oder anderen Suhle genossen hat ;-)
  3. Hallo Gemeinde , anbei mal ein paar Bilder meines "Albtraums" Samstag Nacht Explorer gegen Wildsau... laut Jäger ca 40 kg. Ich habe gewonnen ;-) , zumindest bin ich oben geblieben. Habe die Sau einfach mittig überfahren bei ca 40 - 50 km/h. Somit hat sie sich gleichmäßig beidseitig verteilt :-) Bisher festgestellter Schaden : Felge hat einen Weg Gabelholme Undicht Brücke verbogen..... to be continued ;-) Ich wünsche es keinem von euch... Gruss der Jelzin
  4. Seltsam seltsam :-) Ich meine aber auch die 4 kleinen Bohrungen in den Ecken ich nachträglich gemacht habe. Na ja eventuell haben die Engländer ja just in dem Moment dazugelernt.... ;-)
  5. Hi Tom Kurt, ah okay , meine Ex ist von 2013 da war`s halt noch nicht das Si da ja noch ein "Frischling" war ,allerdings ohne Streifen :-) Ebenso anbei die Pics der Schweißnaht , leider schon wieder im einbauten Zustand. Gruss Der Jelzin
  6. Hi Tom Kurt, gut gings. Ich glaube der alte Herr hat WIG geschweißt. Hat 30 Tacken gekostet plus ein Sickspack für die schnelle Arbeit.Beim Einbau hab ich noch ein kleines "Update" gemacht :-) Unterhalb des Hilfsrahmens befindest sich eine Art Schalte wo das Thermometer montiert ist. Hier sammelt sich munter alles Wasch und Regenwasser womit alles darin gammelt. Einfach in die vier tiefsten Stellen kleine Löcher bohren und schwubs ist der Bug oder besser das Feature behoben. :-) Bild kann ich gerne per Mails senden oder hier rein stellen wenn ich raus gefunden hab wie :-) Gruss der Jelzin
  7. Nabend Gemeinde , danke für die Anteilnahme :-) @tourenfahrer.... geht ganz schnell... Beim Aufstellen auf den Hauptständer mit dem Fuß weg gerutscht und schwups is se weg und dann noch von einem weg... das dicke Schw... ist irgendwann nicht mehr zu halten :-). Hab den Halterahmen heut ausgebaut und ab zum schweißen... Boh wenn die Engländer eins haben dann Schrauben :-)
  8. Uahhhhh meine ist grad umgekippt........ bin abgerutscht beim schieben und bums da lag sie....... ich könnte k..... Weiß einer der Gemeinde ob die Ersatzteile Preislich gleich sind, online oder Freundlicher ? Gruss der Jelzin
  9. Danke euch für die Tips... werd das ganze mal übers Wochehende eroieren :-) Gruss der Jelzin
  10. Nabend an die werte Gemeinde, Bei meiner 2013 Explorer XC vibrieren beim untertourigen Gasgeben irgendwo vorne Verkleidungsteile. Es hört sich an wie ein hmm Schnarren, als würden zwei Teile ganz fein gegeneinanderschlagen. Schrauben sind alle fest.... Ich konnte nur nicht genau lokalisieren wo... Hat jemand ähnliches ? Ich wllte mal über winter schauen ob ich Moosgummi dazwischen kleben kann. Gruss der Jelzin
  11. Hi Speedguy, das sieht nett aus. Setz mal den Sound hier ins Netz falls Du Zeit und Lust hast.... bin immernoch in der "Findungsphase" Gruss der jelzin
  12. Guten Abend an die Gemeinde, Nu gibts ja mittlerweile ne Menge Endtöpfchen für die XC....aber welcher hat nun den tiefsten Klang... Das hohe "Gejaule" liegt mit nich so. Hat jemand den von SC Projects verbaut ? Der klingt an sich recht nett ? Gruss Der Jelzin
  13. Klingt gut ...Das werd ich tun... Cu
×
×
  • Neu erstellen...