Jump to content

sailor67

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://www.wasenboden.at
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Einen Blauen Tiger
  • und
    Fahrrad
  • Fahrweise
    Wie es mir gefällt...
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Villach
  • Interessen
    Motorrad, Schnee, Wohnwagen, Kreuzfahrten
  • Hier zum:
    Schau ma mal

Letzte Besucher des Profils

1.865 Profilaufrufe

sailor67's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

2

Reputation in der Community

  1. Nein, der 2er wurde mir angeboten,
  2. Mein Händler hat mir den Reifen angeboten für meinen Tiger. Kennt den wer? Was ist davon zu halten? danke
  3. Wie ist das mit den Geschwingkeitsfreigaben, lt. einem Händler in der Nähe hat der Heidenau k60 und der Metzeler Karoo Street nicht die Geschwindigkeits—Freigabe V. Ist das ein Problem, soweit ich weiß sollte das zusammenpassen (zulassungsschein und Reifen)!?!? Oder ist das in D anders?
  4. Hat jemand diesen Reifen aufgezogen? Soll ja eine spitzen Laufleistung haben, angeblich so um die 12000 km. Wie ist der auf der Straße? Oder ist der besser füs Gelände und weniger für die Straße... danke
  5. Danke euch alle für die ausführlichen Informationen, werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen...
  6. Ich habe unlängst gelesen, dass es auch wasserdichte Lederbekleidung gibt! Hat jmd. Erfahrungen damit? Ist das Zeug wirklich dicht? Fahre zur Zeit mit Textil/Goretex und überlege mir hins. Abrieb unser. auf Leder umzusteigen, möchte aber die Wasserdichtheit nicht vermissen! Danke für die Hilfe/Auskünfte! lg sailor on bike
  7. Danke an alle, war ja interessant und humorvoll. Ich hätte es tatsächlich gerne in den 30er Zonen genützt... Angst vor dem hinten hinunterfallen habe ich keine...*ggggg*
  8. Gibt's eine Möglichkeit den Tempomaten so zu verändern, dass man diesen ab z. B. 30km/h schon einsetzen könnte? Ab 48 km/h ist irgendwie blöd... hat das schon jmd. verändert? DAnke
  9. Ich habe das Garmin weggegeben und mir ein TomTom zugelegt, die Original Triumph Halterung passt. (Lochung genormt)
  10. Ich habe auch diese Sturzbügel verbaut. Habs beim Händler machen lassen, da das Moped damals neu war. Nebler passen nicht mehr, der Händler meinte der Bock sieht " martialisch" damit aus.... Ob sie helfen weiß ich - Gott sei Dank- noch nicht.
  11. Kann mir jmd. sagen wieviel der Durchmesser vom Standard Lenker beträgt?? Danke! lg
  12. Schau mal hier rein: http://www.suedtirol.com/verkehr/berg-paesse
  13. Hallo, ich weiß ja nich in welche Rubrik das Thema gehören würde, aber trotzdem Welches Navi benützt ihr zum Motorradfahren... (-wenn) Handy mit Navigationsprogramm? (lesbarkeit, wasserdicht?) Tomtom Garmin, usw.?? Ein spezielles Motorradnavi, mit Kurvenprogramm, landschaftlich schöne Strecke, etc., oder ein ganz normales (Auto)Navi? Das mit den Karten ist ja irgendwie lästig...? Würde gerne einige Meinungen bzw. Erfahrungen hören?
  14. Ich habe ja keine Ahnung vom Folieren, aber ich hält ein ungutes Gefühl dabei wenn ein Folierer mein Moped zerlegt und wieder zusammenbaut.... Sollte schon jmd. vom Fach sein m.M.n. Lg
×
×
  • Neu erstellen...