Jump to content
Hello World!

Grosser52

User
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Grosser52

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday 05/15/1961

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger on Road
  • Wohnbereich
    Burgdorf

Recent Profile Visitors

303 profile views
  1. ja genau dort habe ich meine auch bezogen, super Qualität und top Preis!!! Gruß Uwe
  2. Hallo Holger Bremspumpe hatte ich über Ebay neu gekauft, ist Baugleich verbaut bei mehreren Yamaha + Triumph-Modellen. gruß Uwe
  3. Hallo Holger das mit dem umbau auf 16er Bremspumpe war eine gute Entscheidung ich hatte im Herbst umgebaut und die Bremse funktioniert so wie man sich das wünscht, Endlich klarer und kräftiger Druckpunkt. Meine Nissin-Bremspumpe hatte eine Spiegelaufnahme und sieht identisch mit der Serienpumpe aus. Viel Spass damit! Gruß Uwe
  4. Hallo Stefan ich komme aus dem Raum Hannover aber ich fahre erst am Montag und den direkten Weg sprich Autobahn Richtung München, Rosenheim und dann Richtung Kitzbühl leider nicht so eine schöne Strecke wie du Sie dir ausgesucht hast, trotzdem Gute Fahrt . Vielleicht trifft man sich ja auf der Triweek? Gruß Uwe
  5. wollte jetzt auch meine Gabel mit Wilbersfedern umrüsten habe auch schon einige Berichte darüber gelesen aber was ich nicht ganz nachvoll ziehen kann ist die Unterschiedliche Angabe über das korekte Luftpolster, gelesen habe ich hier von 130, 140, oder sogar 150 mm aber im Werkstatthandbuch steht bei der onroad 103mm Luftpolster welche ist denn nun der beste Kompromiss?
  6. Hallo ja es gibt noch andere Tigertreiber zum Bsp. mein Nachbar und meine wenigkeit Tiger 1050 + Tiger 800 ! Schöne Grüße aus Burgdorf liegt im Dreieck zwischen Celle u. Braunschweig, Hannover
  7. Hallo XC Luke danke für deine schnelle Antwort! Gruß Uwe
  8. Hallo frage was kostet denn dieser höher verstellbarer halter !
  9. Hallo, kurze Vorstellung von mir ich bin 52 Jahre alt und wohne in der Region Hannover fahre zur Zeit noch eine BMW R1100S und die soll gegen ein Tiger 800 getauscht werden. Ich hoffe das ich mit der Tiger genau soviel Spass haben werde wie ich mit dem Boxer gehabt habe?http://www.tigerhome.de/html/emoticons/bang.gif
  10. Hallo kennt jemand diesen Händler oder hat dort schon seine Maschine gekauft? Oder hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Händler! Motorrad-Direkt Fahrzeug-Handels GmbH MOTORRAD-DIREKT Tel.:+49 (0)171 / 1480406 Tel.:+49 (0)6674 / 8742 Fax:+49 (0)6674 / 918 Gewerbegebiet 7 D 36289 Friedewald
×
×
  • Create New...