Jump to content
Hello World!

fischa812

User
  • Content Count

    201
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About fischa812

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 12/08/1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://about.me/Juergen.Fischer
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 955i 2003er
  • Fahrweise
    Tourenfahrer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Utzenaich

Recent Profile Visitors

1,750 profile views
  1. Hallo Leute, Suche Gummis zur Befestigung des Motorschutzes. Grüße Jürgen
  2. Hallo Leute, mein Motorschutz ist optisch nicht mehr so hübsch. Ich möchte ihn gerne wieder auf Vordermann bringen, könnt ihr mir dazu Tips geben? Danke Grüße Jürgen
  3. Hi Leute, die Dinger sind nun raus. Der erste ging nur mit der Zange. Der andere dafür ganz easy, dürfte wohl an der Kupferpaste liegen die der Vorbesitzer oder dessen Werkstatt da reingeschmiert hat. Danke für die zahlreichen Antworten :-) Grüße, Jürgen
  4. Hallo Leute, ich will bei meiner Luzy die Bremsbeläge tauschen. Nur bring ich die Haltestifte für die Bremsbeläge nicht raus. Wie bringe ich die am besten raus? Noch dazu ist ein Innensechskant schon ziemlich abgenutzt :-( Grüße Jürgen
  5. Hallo Leute, nur eine kleine Verständnisfrage. Den Gabelholm einfach mit Schwung rausziehen bis es die Dichtung rausdrückt, oder? Die Schraube ganz unten bei der Gabel muss ich nicht lockern vorher (siehe Ende vom Video? Danke für eure Tips Greetz Jürgen VID_20190119_164615.mp4
  6. Hallo Leute, habe mir jetzt die Wilbers mit 10er Gabelöl bestellt. Da ich ja beim Gabelfederntausch die Simmeringe auch gleich wechsle, würde mich interessieren welchen Gabelsimmeringeintreiber ihr verwendet ? Greetz Jürgen
  7. Grias eich, danke für die Tips! Könnt ihr mir eventuell auch noch sagen welche ich nun kaufen soll? Bin total unschlüssig Grüße Jürgen
  8. Hi Leute, muss die Gabel sowieso ausbauen da ich die Gabelsimmerringe auch erneuere :-/ Greetz Jürgen
  9. Hallo Leute, möchte mir neue Gabelfedern zulegen. Was macht man da? Man googelt ;-) Und beim googlen habe ich nun die Promoto und Wilbers Gabelfedern gefunden. Die Promoto's sind ja die B-Ware von Wilbers. Sind diese genau so bearbeitet wie die Wilbers (Stichwort Zero Friction)? Preislich liegen die Promoto's bei €98,10 und die Wilbers bei €125,10. Welche soll ich nun nehmen? Habt ihr auch noch andere Tips zum Gabelfederntausch für mich -> dann einfach raus damit :-) Schöne Grüße aus dem verschneiten Innviertel, Jürgen
  10. Hi, kannst ja auch einfach die Sicherung rausnehmen!? Grüße
  11. Hallo Leute, was ist die MAX. Markierung am Ölstab, 1 oder 2? Hatte wohl einen Festplatten Absturz 🧠 Danke für eure Antworten. Grüße Jürgen
  12. Hi Düse, hast du noch so eine Rep. Satz? Bei mir ist es jetzt auch so weit 😕 Greetz, Jürgen
  13. Danke Jens für die schnelle Antwort! ? Ich habe heuer auch einen K&N Lufi eingebaut, an dem kann es eh nicht liegen oder? Hab noch immer Original Tune drauf, manche schreiben man soll das Gussradtiger Tune raufspielen, nur sicher bin ich mir nicht da auch noch der Ori ESD verbaut ist? Greetz Jürgen
  14. Hallo Leute, gestern war ich kurz am Glockner oben. Bei der Fahrt hin und retour ist meinem Kumpel 2x aufgefallen das beim schnellen zurücknehmen des Gasgriffes ein kurzer blauer Rauch (Öl?) aus dem Auspuff kam! Ist das normal? Ausserdem ist sie mir beim hinterherfahren der Kolonne bergab abgestorben. Beim wieder anlassen (Standgas 1000/min) hat sie sich beim gasgeben verschluckt. Das war aber nur ganz oben so.....komisch. Was könnte das sein? Danke für Eure Antworten, Greetz Jürgen
  15. Operation gelungen! Tigerchen schnurrt wieder :-) Danke für Eure Hilfe Grüße Jürgen
×
×
  • Create New...