Jump to content

Danimob

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Danimob

  • Geburtstag 20.02.1967

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger Explorer
  • Fahrweise
    Touren / Länder bereisen
  • Wohnbereich
    Heubach

Letzte Besucher des Profils

478 Profilaufrufe

Danimob's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, ich warte eigentlich schon seit Monaten, das jemand mit diesem Thema startet. Ich dachte schon ich bin der Einzigste der ein hackeliges Getriebe hat. Von Anfang an, bzw. jetzt nach 1800 Km, wird es immer deutlicher. So wie der Kollege unten beschrieben. Als hätten manche Gange 2 Stufen, ich meine es macht klick-klick bis der Gang richtig drinnen ist. Es ist auch egal welcher Gang. Von 1-6 passiert es immer wieder. Es gibt kein Schaltvorgang von 1-6, dass nicht mind. ein Gang nicht auf anhieb rein flutscht. So, nach dem 800 KD habe ich es meim Händler gesagt. Die hatten es auch gemerkt und mir das Schaltgestänge um einen Zahn auf der Welle versetzt. Brachte nichts. Dann meine Sie ich solle mal 1500 Km abwarten. So jetzt nach 1800 Km wird das meine ich immer stärker. Ich habe sie deshalb letzte Woche nochmal beim Händler. Ja sie müssten erst mit Triumph Deutschland reden. Als ich sie abholte, hat mir mein Händler versichert, das sie zu 3 daran herumgeschraubt haben. Und nach deren Aussage schaltet sie so toll, wie keine zweite. Ok, bin dann gleich Probe gefahren und shit was sage ich, gleich im 3 Gang das hacken. Bin dann zurück. Mein Händler hat gesagt das das normal wäre! Ich solle doch mal die Vorführmaschine fahren. Bei der ist es genau so...Ok, die hat ziemlich gleich viele Km drauf. Diese ist aber nicht vergleichbar. Kupplung sauschwer und auch schwerer zu schalten. Durch das schwerere Schalten merkt man fast nicht, dass sie auch hackelt. Ich habe es ab doch auch gespürt. Zwar nicht so stark wie meine, aber ich habts auch gemerkt. Mein Händler hat mir versichert das das normal ist und ich "bewußter"die Gange schalten solle. So jetzt geht demnächt auf grosse Tour. Mal schauen wie sie nach ca. 7000 Km schaltet........
×
×
  • Neu erstellen...