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HE_LI

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Über HE_LI

  • Geburtstag 22.12.1958

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  • Ich fahre
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    Tourer
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    Ja, ist bekannt.
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    D-53XXX
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    Motorrad, Wandern

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  1. Was Tele_RP900 im "Allgemeine Technikfragen & TuneECU; SW/HW release am Display auslesen" heraus gefunden hat funktioniert auch bei der neuen Tiger 1200. Das sieht bei mir so aus:
  2. @alpenschleicher Wie hast du den Verstellmechanismus in den beiden Führungen "gesperrt"?
  3. @ Matze, sorry habe heute Morgen mit verschlafenen Augen auf meinem Smartphone nicht gesehen, dass du dich auf das Zitat von Mittelalterlive beziehst.
  4. Hallo Matze, gehe über den Link in meinem Beitrag oder hier (HANDBUCH BIBLIOTHEK) und gebe dort deine VIN ein, dann solltest du zu den Bedienungsanleitungen kommen und dort findest du auch die Datei zum herunterladen.
  5. Auf der Seite von Triumph unter der HANDBUCH BIBLIOTHEK gibt es nach der Eingabe der VIN auch ein Benutzerhandbuch (ERGÄNZUNG) zur "Minimum Preload Function Addendum" zum Herunterladen in verschiedenen Sprachen.
  6. @ Alex, hast du die bestellten Evotech Lenkergewichte schon bekommen und montiert?
  7. Hallo proandi, der PLO6422MK ist der fest angeschraubte Seitenkofferträger für die Trekker TRK46N und TRK33N. Das 12RKIT ist ein Schnellwechselkit, dass man zusätzlich anbauen kann, um damit die Seitenrahmen/-träger bei Nichtgebrauch über die Schnellverschlussschrauben abzunehmen. Hier noch ein Bild von meinem angebautem 12RKIT. Die Montagehülsen (rot) und die Platten (gelb) sind für die im Seitenrahmen/-träger verbauten Schnellverschlussschrauben.
  8. Meine war am Donnerstag zur Jahresinspektion, alle Service Bullets und Software Updates wurden gemacht. Bei der Rückfahrt merkte ich, dass sie sich nicht so soft wie vorher mit dem Schaltautomaten schalten lies. Auf der Landstraße fiel mir beim Überholen auf, dass die Kupplung beim starken Beschleunigen durchrutscht. Also zurück zum Händler und reklamiert. Sie haben sie gleich in die Werkstatt genommen und die Kupplung neu einstellt. Danach war das Schalten mit dem Schaltautomaten wieder ganz normal und beim kräftigen Beschleunigen auch kein Durchrutschen der Kupplung mehr. Die Drehzahlanhebung ist jetzt nur noch minimal und der Schiebebetrieb ist auch für mich jetzt ganz normal.
  9. Auch ich habe letzte Woche nach fast der gleichen km Leistung wie bei dir den Vorderreifen gegen den MTN 2 wechseln lassen. Mir ist gleich bei den ersten Fahrten aufgefallen, dass dieser nicht mehr singt und das Kurvenverhalten viel agiler ist. Auf die Laufleistung bin ich gespannt.
  10. Hallo, hat jemand mittlerweile die Anzugsdrehmomente zum oben genannten Aus-/Einbau Vorderrad und könnte diese zu Verfügung stellen.
  11. @Swiss82 Bei welchem Triumph Händler bist du? Hast du noch andere Bilder von der Navi-Halterung?
  12. Hier noch zwei Bilder von der demontierten linken Seitenverkleidung meiner GT PRO. Rot Kliphalterungen/Klips gelb Schraubenaufnahme.
  13. Ich habe für die 1000ter Inspektion 271,75 EURO für die 1 1/2 Std. Arbeit mit Material in Düsseldorf bezahlt.
  14. Hallo, Du hast das Karten-Icon für "Stumm schalten" aktiviert. Gehe im Bild 1+2 oben links auf den Schraubenschlüssel und dort siehst du dann rechts das Lautsprechersymbol mit einem roten Mülleimer. Dieses antippen dann Speichern und das Symbol auf der Kartendarstellung sollte weg sein.
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