Jump to content

HE_LI

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von HE_LI

  1. Was Tele_RP900 im "Allgemeine Technikfragen & TuneECU; SW/HW release am Display auslesen" heraus gefunden hat funktioniert auch bei der neuen Tiger 1200. Das sieht bei mir so aus:
  2. @alpenschleicher Wie hast du den Verstellmechanismus in den beiden Führungen "gesperrt"?
  3. @ Matze, sorry habe heute Morgen mit verschlafenen Augen auf meinem Smartphone nicht gesehen, dass du dich auf das Zitat von Mittelalterlive beziehst.
  4. Hallo Matze, gehe über den Link in meinem Beitrag oder hier (HANDBUCH BIBLIOTHEK) und gebe dort deine VIN ein, dann solltest du zu den Bedienungsanleitungen kommen und dort findest du auch die Datei zum herunterladen.
  5. Auf der Seite von Triumph unter der HANDBUCH BIBLIOTHEK gibt es nach der Eingabe der VIN auch ein Benutzerhandbuch (ERGÄNZUNG) zur "Minimum Preload Function Addendum" zum Herunterladen in verschiedenen Sprachen.
  6. @ Alex, hast du die bestellten Evotech Lenkergewichte schon bekommen und montiert?
  7. Hallo proandi, der PLO6422MK ist der fest angeschraubte Seitenkofferträger für die Trekker TRK46N und TRK33N. Das 12RKIT ist ein Schnellwechselkit, dass man zusätzlich anbauen kann, um damit die Seitenrahmen/-träger bei Nichtgebrauch über die Schnellverschlussschrauben abzunehmen. Hier noch ein Bild von meinem angebautem 12RKIT. Die Montagehülsen (rot) und die Platten (gelb) sind für die im Seitenrahmen/-träger verbauten Schnellverschlussschrauben.
  8. Meine war am Donnerstag zur Jahresinspektion, alle Service Bullets und Software Updates wurden gemacht. Bei der Rückfahrt merkte ich, dass sie sich nicht so soft wie vorher mit dem Schaltautomaten schalten lies. Auf der Landstraße fiel mir beim Überholen auf, dass die Kupplung beim starken Beschleunigen durchrutscht. Also zurück zum Händler und reklamiert. Sie haben sie gleich in die Werkstatt genommen und die Kupplung neu einstellt. Danach war das Schalten mit dem Schaltautomaten wieder ganz normal und beim kräftigen Beschleunigen auch kein Durchrutschen der Kupplung mehr. Die Drehzahlanhebung ist jetzt nur noch minimal und der Schiebebetrieb ist auch für mich jetzt ganz normal.
  9. Auch ich habe letzte Woche nach fast der gleichen km Leistung wie bei dir den Vorderreifen gegen den MTN 2 wechseln lassen. Mir ist gleich bei den ersten Fahrten aufgefallen, dass dieser nicht mehr singt und das Kurvenverhalten viel agiler ist. Auf die Laufleistung bin ich gespannt.
  10. Hallo, hat jemand mittlerweile die Anzugsdrehmomente zum oben genannten Aus-/Einbau Vorderrad und könnte diese zu Verfügung stellen.
  11. @Swiss82 Bei welchem Triumph Händler bist du? Hast du noch andere Bilder von der Navi-Halterung?
  12. Hier noch zwei Bilder von der demontierten linken Seitenverkleidung meiner GT PRO. Rot Kliphalterungen/Klips gelb Schraubenaufnahme.
  13. Ich habe für die 1000ter Inspektion 271,75 EURO für die 1 1/2 Std. Arbeit mit Material in Düsseldorf bezahlt.
  14. Hallo, Du hast das Karten-Icon für "Stumm schalten" aktiviert. Gehe im Bild 1+2 oben links auf den Schraubenschlüssel und dort siehst du dann rechts das Lautsprechersymbol mit einem roten Mülleimer. Dieses antippen dann Speichern und das Symbol auf der Kartendarstellung sollte weg sein.
  15. Hallo, auf der von LTT-Juergen angegebenen Seite ist das nicht zu finden, da hier nur Sicherheitsrückrufe gezeigt werden. Die unter 597 aufgeführte Maßnahme ist lediglich eine Überprüfung bzw. neu Verlegung des Hauptkabelbaums. Wenn ihr wissen wollt, ob euere Tiger davon betroffen ist, müsst ihr euch beim TRIUMPH TECHNICAL INFORMATION Registrieren/anmelden. Danach in der FIN-Suche die komplette Fahrgestellnummer eingeben, dann wird euch angezeigt, ob ein Outstanding bulletins für euere vorliegt (siehe unteres Bild in meinem ersten Beitrag).
  16. Hallo Tigerfahrer, ich habe am Donnerstag meine GT PRO von der 1000er Inspektion abgeholt und dabei hat mir der Werkstattmeister mitgeteilt, dass er bei meiner den Service bulletin 597 (Hauptkabelbaum neu verlegen) durchgeführt hat. Dieses wurde auch im Serviceheft eingetragen. Nach TRIUMPH TECHNICAL INFORMATION sind die im Bild gezeigten Modelle mit FIN-Bereich davon betroffenen.
  17. @ Eschnapur Ich würde auch eine Halterung für meine GT PRO und mein Zumo XT von dir nehmen. Tolle Arbeit, man sieht sofort den Fachmann.
  18. Ich habe unsere heute abgeholt. Jetzt steht sie bei uns zu Hause.
  19. Hallo Biker, ich habe heute Mittag vom T-Händler die telefonische Info bekommen, dass meine Tiger 1200 GT PRO eingetroffen ist. Jetzt warten wir nur noch auf die Zulassungsbescheinigung und dann kann es losgehen.
  20. Hallo auf der Seite von Triumph ist jetzt das Benutzerhandbuch für die neue TIGER 1200 2022 verfügbar.
  21. Hallo auf der Seite von Triumph TECHNICAL INFORMATION ist für die neue TIGER 1200 schon jede Menge an Literatur verfügbar; z.B frei Version 1 das Benutzerhandbuchs und als Abonnent Version 2 des Werkstatthandbuchs. Damit ihr darauf zugreifen könnt, müsst ihr euch dort registrieren bzw. anmelden. Hier ein Ausschnitt der verfügbaren Modelle und hier über die Bordliteratur der Tiger 1200 GT PRO - 2022
  22. Hallo, ich habe heute von meinem Freundlichen einen Ausdruck von den Spezifikationen der neuen Tiger 1200 bekommen. Hier als PDF Format: Spezifikationen.pdf
  23. Hallo Klamo, das ist mir auch schon passiert. Ich habe auch alles Mögliche versucht. Was bei meinem Zumo letztendlich geholfen hat, war die Installation einer anderen Region und siehe da, es hatte wieder deine Karte. Danach habe ich die zuvor installierte Karte wieder aufgespielt und auch sie war wieder zu sehen.
  24. Hallo Steffen, die Hauptbremszylinder haben beide die gleiche Teilenummer (T2025830) beim Freundlichen, hier für die V201 und hier für V301. Bei dem Bremssattel ist das Gleiche der Fall, hier für die V201 und hier für die V301. Nur die Bremsbeläge haben unterschiedliche Teilenummern (siehe Beitrag oben). Das die Bremssättel unterschiedliche Teilenummern haben hängt nur daran, dass man sie nur im Gesamtpaket mit den unterschiedlichen Bremsbelägen kaufen kann.
×
×
  • Neu erstellen...