Jump to content

knirpskay

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von knirpskay

  1. Moin moin aus Westerstede komme doch einfach mal am Mittwoch nach Hollesand zu Eilie denn da ist immer was los und Mittwochs wird auch noch gegrillt Gruß Kay
  2. Hallo, viel Spass mit deinem Tiger und schöne Grüße aus dem nahen Ammerland. Vieleicht trift man sich mal Gruß Kay
  3. knirpskay

    der neue

    Herzlich willkommen im Forum Gruß Kay
  4. Was soll ich sagen Freunde fahren auch Tiger also daher kannte ich die Gefahren Aber was soll's , man wächst an den Aufgaben. Gruß Kay
  5. Das Bike kommt aus Willhelmshaven von Harms und Hermann
  6. Hallo zusammen, auch ich bekomme jetzt eine Tiger 800, die voraussichtlich am Mittwoch abholen kann. ich habe bisher eine V-Strom gefahren und wollte eigentlich eine neue Strom haben, aber wie das Schicksal so spielt Probefahrt mit der Tiger gemacht und siehe da es ist ein Tiger geworden. Jetzt hoffe ich darauf das sie mir soviel Freude wie meine V-Strom macht. Gruß Kay
×
×
  • Neu erstellen...