Jump to content

mopedtouren

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mopedtouren

  • Geburtstag 28.01.1970

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://www.mopedtouren.at
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Explorer
  • Wohnbereich
    Axams

Letzte Besucher des Profils

555 Profilaufrufe

mopedtouren's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Tiger-Gemeinde Mein (Kolsass) hat vor 2 Tagen die Infos bekommen das alle mit der betroffenen FIN, die Steuergeräte ausgetauscht werden müßen Meine ist im April beim tauschen schöne Grüße aus Tirol www.mopedtouren.at
  2. Hi Stephan habe vorher den Next drauf gehabt aber nur VR wie du vieleicht gelesen hast hatte da aber immer einen Shimmy, bis ich den TR91 bekommen habe konnte ich einstweilen aber ca 800km mit den 2 Next Gummis abspulen der auch super gehalten hat aber sicherer und ein satteres Gefühl hat mir der TR91 vermittelt! den trailattack 1 kenn ich noch von meiner GS Zeit der hat auch super gehalten,hatte bei Nässe arge Grip Probleme und hat bei 7000km radikal abgebaut; den CTA 1Z hatte ich auch mal der war nach 3000km total fertig, im trockenen sind die CTA sehr gut leider oft einen Schimmy jedoch nicht der mit der "z" Bezeichnung! der TR91, Next,Anakee 3 und der CTA2 sind sicher alles sehr gute Reifen auf ihre Art, da hilft nur jeden mal testen und den Besten für sich selber herraus finden viel kann man bei diesen Reifen heute nicht mehr falsch machen meiner Meinung nach! Hoffe dir hilft das ein wenig bei deiner Entscheidung?? Sg mopedtouren
  3. Hallo Stephan Hab jetzt den Dunlop TR91 drauf von der Km Leistung kann ich jetzt noch nicht viel sagen aber ich denke es werden wieder so um die 5500-6000km am VR herauskommen HR ca 7000-8000km, aber der Grip und das Fahrfeeling ist sehr gut nur zu empfehlen,VR gibt ein sicheres Gefühl im extrem Bereich(Angstrille),HR einfach herrlich angenehm, werd den TR91 wieder aufziehen weil er mir ein sicheres Gefühl im Grenzbereich vermittelt; Lg mopedtouren????
  4. Mein Reifenhändler klärt das mit Metzler, wie gesagt tauschen wir jetzt die ganze Garnitur auf TR91 denn der ist sofort verfügbar morgen Mittwoch natürlich kostenlos und damit bin ich einverstanden den hatte ich früher auf der GS wo er auch supi funktionierte,wollte nur mal den Next fahren wegen der Nässe Lg
  5. wie gesagt vorne den 2 next aufgezogen und wieder shimy auch im gasbetrieb
  6. Sodala der 2. Next ist montiert worden und auf das peinlichste gewuchtet aber wieder fast das gleiche! shit shit, nach intensiefer Rücksprache mit meinem Triumph Händler hatten sie schon oft diese Metzler Probleme wodurch er die Reifen fast nicht mehr montiert,mit dem Michelin Produkten läuft es problemlos; nichts desto trotz hab ich mich mit den Reifenhändler auf den TR91 jetzt geeinigt da auf die schnelle nix lieferbar war?!! werde wieder berichten!! lg ibk
  7. Hallo Jungs Hab gerade den Next vorne aufgezogen bei 5570km war der EXP fertig(vorne),hinten erst zur hälfte abgefahren, aber leider Pech der NEXT hat einen Shimmy ab 65-80kmh trotz mehrmaligem Wuchten keine Besserung aber mein Reifenhändler kann bis Montag einen neuen bekommen ,250€ incl natürlich kostenlos Sg aus Innsbruck mopedtouren
×
×
  • Neu erstellen...