Jump to content
Hello World!

Deff

Supporter
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Deff last won the day on August 8 2015

Deff had the most liked content!

Community Reputation

8 "Gefällt mir" erhalten

About Deff

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday February 21

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger Explorer XC
  • Fahrweise
    mal so mal so
  • Wohnbereich
    Köln

Recent Profile Visitors

695 profile views
  1. Hallo Roman und Uschi, wir, das sind zwei Kumpels und ich als einziger Tiger -Fahrer, sind (fast) zur gleichen Zeit am gleichen Ort (Hotel). Kommen am 08. Juni dort an und sicherlich könnt dann IHR UNS bei einem Bierchen ein paar Tipps geben ,denn für uns ist Sardinien auch das erste Mal das Ziel unserer jährlich stattfindenden 10-Tages -Tour. Schön, dass wir uns (ganz sicher) dort sehen werden .... Bis dahin, 'ne schöne Jruss us Kölle, Deff
  2. Hi Rudi, auch von mir alles Gute .... und auf dass der doppelte Bruch bis zum August -Stammtisch ausgeheilt sein wird!!!! 👍 Gruß, Deff
  3. Es handelt sich dabei um eine Hercules mit Wankel -Motor (... von Anfang der 70er Jahre ?). Der Triumph -Schriftzug wurde aufgebracht, um Dich zu verwirren ...
  4. Hallo Rudi, wäre gerne mal wieder dabei gewesen, aber komme an dem Wochenende erst von einer Frankreich -Tour zurück. Ich hoffe somit auf den Juli -Stammtisch!! Gruß, Deff
  5. Hallo, habe zu meinem BOS, den ich damals bei Louis gekauft hatte und dieser Kauf dort wohl registriert worden ist, Mitte Oktober von der BOS -Zentrale die Mitteilung erhalten, dass ich den Auspuff kostenlos (Versandaufkleber lag bei) einschicken solle, damit er überprüft und ggf. mit einer neuen E-Nummer versehen werden kann. Habe ich dann im November dann auch so gemacht und wenige Tage später zurückerhalten mit neuer E-Nummer, die mittels einer kleinen Plakette auf dem Auspuff aufgebracht wurde (Innenseite zum Rad hin ..fällt nicht wirklich auf!). Darüber hinaus habe ich eine Scheckkarten -große 'Sound Approval Card' erhalten, die ich mit den Papieren für den Fall der Fälle mitführen soll. Über den exakten Hintergrund für diese Rücksende -Aktion wurde ich nicht wirklich informiert, schien mir aber wichtig zu sein .... !?! Ob der Sound sich in irgend einer Weise verändert hat, kann ich bisher (wegen Saison -Kennzeichen) nicht beurteilen! Gruß, Deff
  6. Hallo Tigerferdl, habe auch eine TEX Bj 2013 und auch den BOS Desert Fox drauf. Ein spezielles Mapping war/ist nicht erfoderlich! Gruß, Deff
  7. Hallo Alpenbiker, stand diese Woche vor genau der gleichen Frage und habe mich dafür entschieden, die € 280,-- für ein Jahr nochmals zu investieren. Meine Explorer hat knapp 29.000 auf der Uhr und bisher keine Probleme bereitet ... aber man kann halt nicht in die Zukunft schauen. Jedenfalls macht mir der Betrag, auch wenn er nicht gerade als 'Schnäppchen' zu bewerten ist, ein gutes Gefühl. Deff
  8. Hallo Rudi und Tom, hoffe, Ihr seid auch wieder gut zu Hause angekommen!?! War eine schöne Ausfahrt über kurvenreiche, kleinste Strassen, ganz nach meinem Geschmack! Strassen, die ich allein niemals wieder finden werde ...... ? Freue mich auf das nächste mal und dann vielleicht auch wieder mit mehr Teilnehmern ... ? Deff
  9. Also ich werde auf jeden Fall mal gegen 11 Uhr am Marktplatz aufschlagen, da das Wetter ja optimal werden soll. Vielleicht kommt ja doch noch der/die ein- oder andere ..... Wenn nicht, ziehe ich halt allein meine Runde Deff
  10. ..... also wegen mir muss es nicht zwingend mit Frühstück sein! Wenn wir uns nur zum gemeinsamen Fahren verabreden ( .... so ab ca. 11 Uhr, damit man noch in Ruhe daheim frühstücken kann) und unterwegs dann eine Pause macht um einen Kaffee zu trinken und sich ein wenig zu unterhalten, dann wäre das für mich auch in Ordnung. Aber generell: ich füge mich der Mehrheit! Deff
  11. Hallo Rudi, werde aller Voraussicht nach auch dabei sein ...... allerdings steht auf der Webside der Location, dass Sonntags erst ab 13 Uhr geöffnet ist .... ?!?! Gruß, Deff Teilnehmerliste : 1. Rudi /tiger-rudi 2. Corina(?!) 3. Dominic 4. Frank/ FrankBe 5. Peter/ Peter_CGN 6. Deff 7. 8. 9. 10.
  12. Deff

    Kein Tiger mehr

    Hallo Emma, das ist natürlich unglaublich ärgerlich, aber leider ein bekanntes Problem speziell in Edinburgh. Als ich mit 2 Kumpels vor 14 Tagen dort waren, wurde uns sogar in unserem gebuchten Hotel direkt und unverblümt empfohlen, die Mopeds direkt vor dem Eingangsbereich zu parken und gut zu sichern, was wir dann mit Bremsscheibenschlössern bzw. Schloss-Ketten auch umgesetzt haben. Da zudem die Rezeption 24 Stunden rund um die Uhr besetzt war, haben wir wohl in dem Fall Glück gehabt .... Dennoch: wenn in Eurem Fall die Wut und die nachzuvollziehende Trauer über den Verlust sich gegeben hat, solltet Ihr Schottland unbedingt eine zweite Chance geben: es lohnt sich!!! Deff
  13. Hallo Rudi, schöne Idee, den Stammtisch mal wieder aufleben zu lassen ..... und falls es nicht in Strömen regnet, werde ich mich Euch gerne mal wieder anschließen. Bis Sonntag! Deff Teilnehmerliste : 1. Rudi 2. Corina 3. Dominic 4. Zausel 5. Jürgen (wahrscheinlich nur zum Frühstück ohne Ausfahrt) 6. Olli 7. Tom 8. Frank (FraBe) 9. Deff 10.
  14. Da der Wettergott morgen tatsächlich auf der Seite von uns Bikern zu sein schein, werde ich mich Euch gerne mal wieder anschließen! Bis morgen, Deff
  15. Hallo Rudi, wäre dabei, wenn es nach dem Frühstück auch 'ne Tour geben würde ..... ?! Gruß, Deff
×
×
  • Create New...