Jump to content

Lord Green

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lord Green

  • Geburtstag 17.08.1972

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Speed Triple 955i green
  • und
    Tiger 955i BJ 01
  • Fahrweise
    sportlich u tourig
  • Wohnbereich
    Hessen

Letzte Besucher des Profils

551 Profilaufrufe

Lord Green's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Moin Zusammen, leider hat meine Tiger undichte Kolbenringe und so kam nu ein Speedy Motor in das Vergügen eingebaut zu werden. Läuft super! Hab jetzt nur noch bedenken bezüglich des Mapings. Muß da das von der Speedy druff oder kann das von der Tiger bleiben? Weiß jemand was ? Dicken Gruß
  2. jepp .. das Hylomar ist auch n geiles zeug dafür und funzt Probleme
  3. so,,,,,,,,, Abschluß.. Stecker vom Regler waren locker .. Mist Billigware aus Ebay... :-( Bypass gelegt und jetzt genug Ladestrom vorhanden... ohne Belastung 12,4 Mit Belastung 13,2-13,8 MJÖLLNIR ist hungrig nach Kurven vielen Dank für euer Infos die Linke zum Gruß
  4. ok .. leichte Verwirrung , kurze Aufklärung ... Bin gefahren , dann Instrumentenausfall. Dachte es wäre LIMA Regler. ==> LIMA Regler getauscht, war es dann wohl doch nicht! Also LIMA getauscht .... funzte soweit nur hatte ich keinen längeren Laufzeittest gemacht .. bin also wieder liegengeblieben da Batterie im Eimer ==> neue Batterie. Volle Batterie eingebaut 100km gefahren .. und wieder zu wenig Saft auf der Batterie....... überbrückt dann springt er an und läuft auch ..nur ausmachen und wieder anmachen ... nö ist nicht .... so vermute ich das Problem mit dem Ladestrom halt habe.. und hoffe das der Umbau die Lösung ist .. ansonsten .... 'HEEELP MEEE' Bin für jeden Tipp dankbar ..... Oh man und das Wetter macht mich irre
  5. ähm .. nein habe ich nicht gemacht. ich hatte plötzich keinen Strom mehr und habe den LIMA Regler ausgewechselt ... leider war es dann doch die Lichtmaschine..... Batterie ist eh neu gewesen.. naja und nu lädt nix mehr. Ich könnte noch aus der haut fahren ... und das bei dem Wetter grrrrrrrrr please help !!!!!!!!!
  6. Moin , neue Lichtmaschine und neuer LIMA Regler und Batterie neu und trotzdem bekommt die Ladezelle nicht genug Saft.. ich werde noch irre.. wat kann denn das nu sein ?
×
×
  • Neu erstellen...