Jump to content

ACHTUNG!!  Domain, Daten und Datenbank ziehen zu einem neuen Provider um. Das Tigerhome wird daher  irgendwann kurzzeitig nicht mehr per Domain aufrufbar sein. 
Sobald dies geschieht, überspielen wir im Hintergrund die Datenbank, routen die Domain neu und schalten das Board dann wieder frei. ;)

 

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

potti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9 "Gefällt mir" erhalten

Über potti

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 26.08.1960

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triple Black ;-)
  • und
    früher Tiger Expl., CBF 1000
  • Fahrweise
    Schutzengel-Expressmodus
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Remstal
  • Interessen
    Familie u. Kinder, Motorrad und Reisen, Kirche,

Letzte Besucher des Profils

702 Profilaufrufe
  1. potti

    Stammtisch 13. Juni 18

    Machen wir mal weiter mit der Liste 1. Werner 2. Manne 3. Leo/Peter 4. Jürgen 5. Sabine 6.
  2. potti

    Schwabenstammtisch - Mai

    Wäre von Schorndorf aus ja quasi um die Ecke. Zeit hätten wir auch! Grüßle Jürgen
  3. potti

    Schwabenstammtisch - Mai

    Stimmt Werner, bis auf das "Leider" 😉 Von daher fällt der Stammtisch in diesem Jahr wegen des Brückentagwochenendes für uns etwas ungeschickt. Am Donnerstag geht´s zwar nicht zur Arbeit dafür früh um 6 Uhr schon auf den Hobel. Sorry 😫 Die Location an sich wäre es aber vermutlich wert. Alleine schon der Reihenvierer als Bierzapfe.............. Grüßle Jürgen
  4. potti

    Schwabenstammtisch - Mai

    Von uns aus erreichbar. Wie siehts mit den andern "Stamm"-tischlern aus? Sabine und ich müssen allerdings am nächsten Tag früh raus ;-) Grüßle Jürgen
  5. potti

    Stammtisch Schwaben– 11.April

    .....und gut wars Hinrik, das erste Bild ist der Hit. Das arme Moped kommt quasi auf dem Zahlfleisch daher. Hochachtung vor dem Tigertreiber Grüßle und bis zum nächsten Mal!! Jürgen
  6. potti

    Stammtisch Schwaben– 11.April

    Da sind wir auch dabei: Teilnehmerliste: 1. boldi 2. Leo / Peter 3. Frank(au mit em neia Moped emmor no dor "Schwarze") 4. Jürgen 5. Sabine 6. 7
  7. potti

    Schwabenstammtisch März

    Wir wären dabei, Werner! Hört sich gut an und ist von uns aus auch in vernüftiger Zeit erreichbar. Grüßle Jürgen
  8. potti

    Schwabenstammtisch März

    Hab Werner vorher angerufen, und uns entschuldigt. War wohl abzusehen, dass wir uns ggf. kurzfristig wieder raus nehmen müssen, daher die doppelten Fragezeichen schon bei der Anmeldung. Trotzdem Sorry!! Euch dann viel Spaß und dem Manne gute Besserung 1. boldi 2. technikfan 3. growaebbl 4. Jürgen?? 5. Sabine?? 6. Manne 7. Leo 8. Tiger3nte 9. Jörg 10. Conny ? 11. Jaques 12. Florian 13. Lela 14. Lars
  9. potti

    Schwabenstammtisch März

    Hmh, diemal mit großem Fragezeichen, denn just auf diesem Tag steht noch eine Geburtstagseinladung aus. Ob wir kommen können, wird sich dann wohl erst Montag/Dienstag kommender Woche entscheiden! Aber es erging die Aufforderung, wir sollen uns trotzdem eintragen Teilnehmer: 1. boldi 2. technikfan 3. growaebbl 4. Jürgen?? 5. Sabine?? 6. 7. 8. 9. 10.
  10. potti

    Günstige Seitenkoffer

    Hab mich schier weggeschmissen. Das ist mal ne Transportlösung. Nun, es handelt sich hier um die letzte Luft-/Ölgekühle DOHC GS (Bj. 2010-2012 bzw. 2013). Hammer Sound (schon beinahe zu viel des Guten), tolles Fahrwerk. Sorry, aber für diesen "Einheitsbrei" habe ich meine Explorer drangegeben und es (wegen des Fahrwerks verbunden viel Soziabetrieb) nicht bereut. Das Einzige was mir fehlt, ist der tolle Motor der Explorer. Aber 110PS sind auch ausreichen. Wenn ich auch beim ersten Mal anlassen dachte, der Motor ist hin Denke der Typ will mit diesen Koffern den etablierten GS-Fahrern sicher was zum Ausdruck bringen (was in vielen Fällen wohl auch notwendig ist) Find ich einfach klasse! Apropos: Ich bin trotz Markenwechsel natürlich weiterhin beim Tigerstammtisch Schaben (habe Asyl erhalten). Weshalb? Wegen den tollen Piloten Grüßle Jürgen
  11. potti

    Stammtisch am Valentinstag

    Schade Chris, aber das kann ich verstehen. Mach doch für den nächsten Stammi einfach einen Vorschlag in der Nähe Deines Jagdreviers. in letzter Zeit hatten wir ja das Problem, dass + - 0 Vorschläge kamen oder eben kurz vor knapp. Also einfach forsch einen Vorschlag (für März?) einstellen. Hinrik hat allerdings das Patent auf diese Vorgehensweise Schade Hinrik, dass Du nicht kannst………………ich sortiere dann mal der Übersicht wegen die Liste neu! 1. Lela 2. Jens 3. Peter 4. Werner 5. Manne 6. Jürgen (Potti) 7. Sabine 8. Lars (Bessere Hälfte von Lela; Anmerkung von Jürgen ;-) 9.Hans-Jörg 10. 11. 12. 13.
  12. potti

    Stammtisch am Valentinstag

    Ja, so arbeitet der Jürgen: Schnell aber schlampig Danke für den Hinweis, Frank. Hab das Datum geändert. Frohes Arbeiten miteinanander!! Grüße Jürgen
  13. potti

    Stammtisch am Valentinstag

    Soderle, habe mich heute mit Lela abgestimmt. Zusammen mit ihrer Chefin und einem Kunden (der vermutlich für seine Frau einem Riechbesen kaufte) haben wir unsere nächste Destination besprochen! War recht kurzweilig und wir hatten einen riesen Spaß dabei Wir treffen uns in Schorndorf im Ristorante Pizzeria Remstalstuben, Lutherstraße 83, 73614 Schorndorf. http://www.ristorante-remstalstuben.de/ Parken ist dort kein Problem. Reserviert habe ich 13 Plätze. Da, wie Lela schon anmerkte, an diesem Tag u.A. auch Valentinstag ist, wurde mir bei der Reservierung heute schon gesagt, dass an diesem Abend das Lokal wohl sehr gut besucht sein wird. Deshalb werde ich freie Plätze spätestens am Montag, 12.02. frei geben. 1. Lela 2. Jens 3. Peter 4. Werner 5. Hinrik 6. Manne 7. Jürgen (Potti) 8. Sabine 9. Lars (Bessere Hälfte von Lela; Anmerkung von Jürgen ;-) 10. 11. 12. 13.
  14. potti

    Stammtisch am Valentinstag

    1. Lela 2. Jens 3. Peter 4. Werner 5. Hinrik 6. Manne 7. Jürgen (Potti) 8. Sabine Na dann bin ich ja gespannt, wo wir uns treffen?
  15. potti

    Stammtisch am Valentinstag

    Ja, Lela, da kann man durchaus hin. Essen ist gut, Ambiente ist restaurantmäßig. Deutsche Küche. Was auch sehr gut sein soll, ist das Deutsche Haus bei Dir um die Ecke in der Schillerstraße. Die Pächter sind dort relativ neu . Ich war noch nicht dort. Mein Bruder, seines Zeichen Küchenmeister, war aber recht angetan. Haben wohl noch keine eigene HP. Schau mal hier. https://www.schorndorf.de/de/Tourismus%2BFreizeit/Essen-und-Trinken/Essen-und-Trinken?view=publish&item=cateringHost&id=28 Aber davon abgesehen: Wenn es Schorndorf werden soll, finden wir gemeinsam was Lela. Wir könnten auch bei Katja in der Hetzelgasse nachfrage = Concept L= griechisch. Was meinst du? Übrigens: "Dein" Valentinstag ist gleichzeitig Aschermittwoch! Seltsame Konstellation Grüßle
×