Jump to content
Hello World!

potti

User
  • Content Count

    203
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 "Gefällt mir" erhalten

About potti

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 08/26/1960

Profile Information

  • Ich fahre
    Triple Black ;-)
  • und
    früher Tiger Expl., CBF 1000
  • Fahrweise
    Schutzengel-Expressmodus
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Remstal
  • Interessen
    Familie u. Kinder, Motorrad und Reisen, Kirche,

Recent Profile Visitors

999 profile views
  1. Manno Mann, beinahe verschlafen. Sind dabei! 1. Manne 2. Jens 3. Hinrik 4. Hans-Jörg 5. Steffen 6. Frank 7. Sabine 8. Jürgen
  2. Sabine und ich sind diesmal leider raus. SchoWo (Schorndorfer Woche) wirft ihre Schatten voraus. Ab dem besagten Stammi-Mittwoch bauen wir bereits auf. Lasst es Euch gut gehen und liebe Grüße Jürgen und Sabine
  3. Wir sind wohl noch richt so recht angekommen, aber was soll´s.......... 1. Conny 2. Hinrik 3. Sabine 4. Jürgen 5.
  4. Conny, das ist aber ein blasser Kürbis geworden, oder bekommt der noch Farbe wenn er reif wird? Viele Grüße aus dem versifften Schorndorf und viel Spaß!!
  5. Sorry Frank, obwohl quasi vor der Haustüre habe ich an diesem Abend einen wichtigen Sitzungstermin. Ich frage aber noch Sabine, ob sie dazu kann bzw. möchte. Liebe Grüße Jürgen
  6. Bin natürlich auch bei dem auf den 11.05. geschobenen Termin dabei, Manne! Zum Schrauben (an meinem Mopped ;-) gibt´s aber immer noch nix. Ist auch besser so Grüßle Jürgen
  7. Hört sich gut an bzw. liest sich auch so und wäre mal wieder in einer anderen Ecke. Sabine und ich wären dabei, Hinrik! Grüße Jürgen
  8. In eineinhalb Wochen wäre es wieder soweit. Stammi ist angesagt. Ich könnte bei einem durchaus empfehlenswerten Griechen in Winterbach anfragen https://zumstelio.de/ aber dann wären wir, nach der Brennalpe in Ruderberg im März, wieder hier in der Gegend. Hat jemand einen anderen Vorschlag in einer anderen Ecke rund um Stuttgart? Grüßle Jürgen
  9. Eine super Idee, Manne! Nachdem Werner leider keine Zeit hat, werde ich seine Aufgabe vom letzten Mal übernehmen (müssen). Werde mich bemühen, Werner gerecht zu werden! Ich komme aber in zwei Missionen: blöd in der Gegend rumstehen und andere vom Arbeiten abhalten (Werners Part) meine Q mitbringen, damit die Ansage von Manne stimmt. Zum Schrauben hab ich natürlich nix. Was soll an meiner Q auch zu Schrauben sein? Ist ja ne BMW und keine Triumph. Auweia, jetzt gibt´s Haue
  10. Wir sind zeitlich wohl "etwas angespannt", wenns aber schon um die Ecke ist, sind wir dabei! 1. Grinsekatze 2. Technikfan 3. regit 4. Manne 5. boldi 6. Lars 7. Lela 8. Sabine 9. Jürgen Bis Mittwoch! Liebe Grüße
  11. @Conny: bei Buschles Bahnhof für unseren Stammi zu reservieren, ohne genau zu wissen, wie viele Personen kommen, wird in Zukunnft recht schwierig. Schau mal auf der HP auf der Startseite so in der Mitte http://www.buschles-bahnhof.de/ Wobei ich immer mehr Wirte kenne, die sich in diese Richtung Gedanken machen bzw. auch schon so oder ähnlich verfahren. @Lela: Vielleicht funktioniert die Reserviererei bei der Brennalp einfacher. Also mutig voran. Ich hüte im Moment das Bett, hoffe aber, in der kommenden Woche wieder einsatzfähig zu sein. Allerdings kann ich noch nicht sagen ob wir Zeit haben. Wenn die Location in der Nähe ist......Müssen aber noch zuwarten. Liebe Grüße Jürgen
  12. Schade, ich hab mal wieder Sitzung und kann leider nicht kommen. Hochlebe das Ehrenamt! Sollte jemand aus dem Raum Schorndorf hingehen, bitte melden. Denke, Sabine würde gerne kommen. Grüßle und frohes Arbeiten! Jürgen
  13. Beim vorgenannten Portugiesen waren wir im September 2016 auf Vorschlag von Lela. Mannomann wie die Zeit vergeht!
  14. Hallo Hinrik, sowohl Gips- als auch Ziegelhütte haben heute Ruhetag und sollten ab morgen wieder erreichbar sein. Falls alle Stricke reißen: Wir waren vor 2 Jahren (?) in Backnang bei einem Portugiesen. Der hatte auch von vielen Zuspruch gefunden. Cafe-Restaurant Portugal , Sulzbacher Str. 14, 71522 Backnang, Tel.: 0173 7330272 Grüßle Jürgen
  15. Knoblauch soll ja gesund sein. Und Gesundheit haben wir uns doch alle für das neue Jahr vorgenommen, oder? Also die Gipshütte bietet reichlich mit Knoblauch verfeinerte "Griechenkost". A votre sante! (Ist doch, griechisch?, oder war´s doch jamasle ;-) Sabine und Jürgen wären jedenfalls dabei! Grüßle
×
×
  • Create New...