Jump to content

Ducduc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ducduc

  • Geburtstag 22.04.1970

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • und
    Multistrada
  • Fahrweise
    Gemütlich
  • Geschlecht
    Ist mir unbekannt.
  • Wohnbereich
    Bad Heilbrunn
  • Interessen
    ois wo ma se ned o strenga muaß

Ducduc's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Bär-Tiger war so freundlich mit den Tunes, DANKE nochmals, werd jetzt erst mal die Airbox bearbeiten aber zuvor muss i de Rüsselseuche bis Freitag los werden ( hab einen Termin auf Malle ) und dann geht´s weiter....... werd nach erfolgtem umbau berichten........... Gruaß aus´m nassen Bayern
  2. Servus Jens Ist noch die alte Multi ein Tag Alpenpässe sind total Geil aber am nächsten Tag weist du nicht mehr wie du sitzen sollst da hast du blasen am A.... des is mit der Tiger schon deutlich besser
  3. Servus Tune Spezialisten Ois neier baucht i mal eier hilf Würde mir gerne die Airbox umbauen, anderer lufi ist schon drin(K&N vom Vorbesitzer i weiß ned der beste) Auspuff Shark Conic was könntet ihr mir da für eine Map empfehlen,und woher bekomme ich die. momentan is die 20548 drauf Gruaß Andi
  4. Servus Gemeinde Bin da Andi und komm aus`m Bullenland (Bad Tölz) Als eigentlich leidenschaftlicher Ducatifahrer hatte ich kurz das Vergnügen eine Tiger 1050 probe zu fahren, nun was soll ich sagen einfach Geil….. Nach kurzer suche passendes gerät gefunden 1050 Bj 08 und nach bisher 1500km reicht das grinsen bereits 1mal rum (irgendwann hab ich lauter kreise im Gesicht) nur die Duc steht in der Garage und schmollt…….. Mach richtig Spaß bei euch im Forum zu schmökern Grüße Andi
×
×
  • Neu erstellen...