Jump to content

frank62

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über frank62

  • Geburtstag 07.08.1962

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Explorer;Trident Sprint Bj.93
  • Fahrweise
    läuft

frank62's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo amueh, der Tank muss ab mehr aber nicht. Der Stecker ist in FRR am Rahmen eingesteckt. Ich habe den Stecker komplett rausgeschmissen und die 5 Adern verlötet, verlængert und mit Schrumpfenden versehen. Ein kontakt war verschmort, ein anderer sah auch nicht mehr so gut aus. Jetzt sollte Ruhe sein. Viel Erfolg VG Frank
  2. So Fehler gefunden, Stecker zwischen Relais und Schaltereinheit. Ein Kontakt war überlastet und ist angeschmort. Ich habe den Stecker komplett rausgeschmissen. Jetzt wieder alles gut. Dankeschön nochmal.
  3. Herzlichen Dank merkosh, muss im Moment viel arbeiten werde nächste Woche weitermachen.
  4. Hallo amueh, bin auch auf der Suche nach einem Stromlaufplan . Bei meiner Baujahr 2013, kein Abblendlicht kein Fernlicht aber Lichthupe funktioniert. Leuchtmittel i.O. Schalter und Kabelbaum zum Scheinwerfer i.O. Sicherung i.O. Ist da noch ein Relais zwischen ?
  5. Hallo zusammen , folgendes Problem. Weder Abblendlicht noch Fernlicht funktionieren. Lichthupe i.O. Leuchtmittel i.O. Kabelbaum vom Schalter zu den Scheinwerfern i.O. Sicherung 20 A i.O. Schalter i.O. Frage: Geht's von der Sicherung noch auf ein Relais und wenn welches ? Kann die ECU was damit zu tun haben ? Wo habe ich Messpunkte ohne den Tank abzubauen ? Hat jemand einen Schaltplan für mein Modell Explorer BJ. 2013 V13VG ? Habe die Problematik im Forum gelesen, trifft bei mir aber nicht zu. Herzlichen Dank im voraus. Frank
  6. Hallo marc hoffentlich hattest du noch ein paar trockene Tage in Truden, wir hatten 10 Stunden Regen und Sturm auf der Rückfahrt. Was die GS betrifft waren wir ja schnell einer Meinung. Also schöne Grüße von Frank&Rosi
  7. moin, genau so verhält sich meine Explorer auch. zulassung nov. 2013 aktuell ca. 17.000 km gelaufen das " klackern oder klicken" ab (bei meiner) 2800 Umdrehungen im kalten Zustand. Ist der Motor warm sind diese Geräusche kaum noch zu hören. Die Geräusche werden mit zunehmender KM-Zahl immer lauter. Muss aber eh zu Inspektion mal sehen wie es dann läuft.
  8. Hallo Mario, wo ist der Ruhrpott den grün ??
  9. Hallo zusammen, lese schon seit einiger Zeit im Forum mit und habe mich nun auch angemeldet. Ich fahre seit 1998 eine Trident Sprint jetzt ca.115000 km gelaufen,alles gut. Die Explorer habe ich seit Nov.13, auch alles gut. Früher fuhr ich Yamaha und BMW nicht so gut So das wärs dann erstmal. Man sieht sich
×
×
  • Neu erstellen...