Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

schmidei

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über schmidei

  • Rang
    Einsteiger

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Speed Triple 1050
  • und
    Thunderbird 900 Scrambler
  • Fahrweise
    Landstraße, flott
  • Geschlecht
    bitte auswählen

Letzte Besucher des Profils

609 Profilaufrufe
  1. schmidei

    Jugendsünden - Bikes aus alten Zeiten

    Ja verreck!!!!! Kann es sein, das ich vor ca. zwei Jahren in Wien auf irgend so ner kleinen Messe ne halbe Stunde sabbernd draussen vor dem Ding stand??? Nachtrag. Ja, ist sie wohl, hehe:
  2. schmidei

    Felgenband

    Oh, gut zu wissen. Die Navigatorfelge sieht so aus, hat also einen Hump. Die Tigerfelge nicht?? Muß ich heute Abend gleich mal nachsehen.
  3. schmidei

    Felgenband

    Hat ein guter Freund von mir in seiner Navigator, wir waren gerade ne Woche auf Korsika, hat mittlerweile knapp 5000km damit so gefahren. Tiptop, mach ich demnächst auch.
  4. schmidei

    Felgenband

    Nimm stattdessen ein 3M Dichtband in entsprechender Breite, mach die Felge ordentlich sauber und vergiss bis zum Ende des Mopedlebens die Felgenbänder und Schläuche. Spart nebenbei fast ein Kilo ganz aussen rotierende Maße. Beispiel; https://shop.kochundschroeder.de/3m-hochleistungs-dichtband-4411-n-4411-n.html?force_sid=c87tg94ucfc66a6gp34an82pt7
  5. schmidei

    Traglastgutachten

    Das hat mein Tüvver selbst aus seiner Datenbank gefischt!!
  6. schmidei

    Umbau Muschi zum Krabbler

    Menno!! Ich dachte, Du verkaufst die nie!! Jetzt hab ich das, zäfix!! :
  7. schmidei

    Alternative Bremssättel

    Servus, Um wieviel sind die Scheiben den größer und passen dann evtl. doch 4-Kolben-Sättel, da man ja dann weiter zum Felgenband rückt und somit etwas mehr Platz bis zu den Speichen wäre. Schmidei
  8. schmidei

    Umbau Muschi zum Krabbler

    Das müßte man dann sehen
  9. schmidei

    Umbau Muschi zum Krabbler

    So, nachdem die ja fast fertig ist langweilt sie Dich sicher. Also wenn Du sie loswerden willst --> bitte melden!!
  10. schmidei

    Umbau Muschi zum Krabbler

    Wow!! Ist wirklich klasse geworden!! Respekt!!
  11. schmidei

    Tridays 2016

    Da biste leider auf'm Holzweg, Lindi. Kein T5NET-Stand dieses Jahr!
  12. schmidei

    Gabelfedern tauschen

    Servus, und, ist schon jemand Probe gefahren? Guter Invest, funktioniert zufriedenstellen, Front etwas "härter"?
  13. schmidei

    Umbau Muschi zum Krabbler

    Wow, ich verneige mich vor dem was Du da baust. Freu mich schon auf die nächsten Bilder.
  14. schmidei

    Erstes Möpped - Honda FT 500

    Jau, die hatte ich auch!! War eher ne Hassliebe. Aber geil war´s schon....irgendwie.
  15. schmidei

    Umbau Muschi zum Krabbler

    Wow, Hut ab, das sieht bisher wirklich richtig toll aus. Auf die finale Krümmerlösung bin ich mehr als gespannt!!
×