Jump to content

Am 23.03.2019 ist das Forum aus Protest gegen Artikel 13 für einen Tag Offline.

schmidei

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über schmidei

  • Rang
    Einsteiger

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Speed Triple 1050
  • und
    Thunderbird 900 Scrambler
  • Fahrweise
    Landstraße, flott
  • Geschlecht
    bitte auswählen

Letzte Besucher des Profils

670 Profilaufrufe
  1. Ja verreck!!!!! Kann es sein, das ich vor ca. zwei Jahren in Wien auf irgend so ner kleinen Messe ne halbe Stunde sabbernd draussen vor dem Ding stand??? Nachtrag. Ja, ist sie wohl, hehe:
  2. Oh, gut zu wissen. Die Navigatorfelge sieht so aus, hat also einen Hump. Die Tigerfelge nicht?? Muß ich heute Abend gleich mal nachsehen.
  3. Hat ein guter Freund von mir in seiner Navigator, wir waren gerade ne Woche auf Korsika, hat mittlerweile knapp 5000km damit so gefahren. Tiptop, mach ich demnächst auch.
  4. Nimm stattdessen ein 3M Dichtband in entsprechender Breite, mach die Felge ordentlich sauber und vergiss bis zum Ende des Mopedlebens die Felgenbänder und Schläuche. Spart nebenbei fast ein Kilo ganz aussen rotierende Maße. Beispiel; https://shop.kochundschroeder.de/3m-hochleistungs-dichtband-4411-n-4411-n.html?force_sid=c87tg94ucfc66a6gp34an82pt7
  5. Das hat mein Tüvver selbst aus seiner Datenbank gefischt!!
  6. Menno!! Ich dachte, Du verkaufst die nie!! Jetzt hab ich das, zäfix!! :
  7. Servus, Um wieviel sind die Scheiben den größer und passen dann evtl. doch 4-Kolben-Sättel, da man ja dann weiter zum Felgenband rückt und somit etwas mehr Platz bis zu den Speichen wäre. Schmidei
  8. So, nachdem die ja fast fertig ist langweilt sie Dich sicher. Also wenn Du sie loswerden willst --> bitte melden!!
  9. Wow!! Ist wirklich klasse geworden!! Respekt!!
  10. Da biste leider auf'm Holzweg, Lindi. Kein T5NET-Stand dieses Jahr!
  11. Servus, und, ist schon jemand Probe gefahren? Guter Invest, funktioniert zufriedenstellen, Front etwas "härter"?
  12. Wow, ich verneige mich vor dem was Du da baust. Freu mich schon auf die nächsten Bilder.
  13. Jau, die hatte ich auch!! War eher ne Hassliebe. Aber geil war´s schon....irgendwie.
  14. Wow, Hut ab, das sieht bisher wirklich richtig toll aus. Auf die finale Krümmerlösung bin ich mehr als gespannt!!
×
×
  • Neu erstellen...