Jump to content

Kraxler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Sprint ST1050 ABS
  • Fahrweise
    Flott aber überlegt

Letzte Besucher des Profils

542 Profilaufrufe

Kraxler's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Ab welchem Alter bekommt man die Tiger Sport verschrieben?
  2. Was die "alten Fzg." angeht, so gehört meine Sprint ST 1050 mit 12 Jahren noch zu den jüngeren motorisierten Fzg. in meinem Freizeitfuhrpark. Ich habe als Hobbie Fzg. die Auswahl zwischen: Honda CBR 600 F (PC25) in Erstbesitz Honda CBR 900 Fireblade (SC28) in 2. Hand Ford Capri 2,8L Injektion in 3. Hand Alle Fzg. sind in einem top gepflegtem Zustand und werden regelmässig bewegt. Für alle Fzg. habe ich die entsprechenden Werkzeuge, Vorrichtungen und SW Tools um die Wartung und Reparaturen selbst durchführen zu können, d.h alle Fzg. werden in meiner eigenen Werkstatt gewartet. Wenn die Tiger Sport mal in das interessante Alter kommt besorge ich mir auch noch eine gut abgehangene.
  3. Wenn ich nicht so viel Spaß mit meiner Sprint ST 1050 hätte, dann hätte ich mir die Tiger Sport schon zugelgt - aber ich kann mich von meiner Maschine die mich nun seit 12Jahren treu begleitet einfach nicht trennen.
  4. Hallo, vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Ich habe mir die Maschine gestern Vormittag angeschaut, ich war zufällig in der Gegend. Die Maschine steht wirklich in neuwertigem Zustand da, kein Kratzer oder sonstige sichtbare Gebrauchsspuren. Die Reifen sind bei ca. 50% ansonsten gibt es an der Maschine nichts auszusetzen. Als ein für mich akzeptabler Preis habe ich 7500€ angesetzt, mal sehen ob sich der Händler darauf einlässt. Den Gepackträger und die Sturzbügel benötige ich nicht, die wird er allerdings kaum extra verkaufen wollen.
  5. Hallo zusammen, ich interessiere mich für die in dem nachfolgenden Link angebotene Triumph Tiger XC800. Was ist von der angebotenen Maschine zu halten, ist der Preis für eine XC800 aus dem Baujahr 2012 ok? Auf welche Punkte muss ich beim Kauf einer XC800 aus dem Jahr 2012 besonders achten (Schwachstellen, Rückrufe)? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=230873205&zipcodeRadius=100&ambitCountry=DE&ambitAddress=76597%2C+Loffenau%2C+Baden-Württemberg&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&userPosition=48.7699139%2C8.4089643&scopeId=MB&makeModelVariant1.makeId=24400&makeModelVariant1.modelDescription=XC800&pageNumber=1&fnai=prev Danke für eure Unterstützung!
  6. Kraxler

    Sprint ST 1050

    Hallo, ich fahre seit 2006 eine Sprint ST 1050 ABS mit nunmehr 64000km ohne Probleme. Ich bin mit der Maschine sowohl von der Fahreigenschaften wie auch der Verarbeitung sehr zufrieden. Die Maschine ist ähnlich handlich wie die Tiger 1050, aufgrund des nierigeren Lenkers hat man allerdings mehr Gefühl fürs Vorderrad. Der Motor entspricht der Tiger 1050, da gibt es keinen großen Unterschied was die Charakeritik angeht. Da ich von einer Sportmaschine (Fireblade) komme, komme ich mit der sportlicheren Sitzposition sehr gut zurecht. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...