Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Bonnie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    2

Bonnie gewann am 14.August 2017

Bonnie hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

86 "Gefällt mir" erhalten

Über Bonnie

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 17.03.1975

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 885i, BonnevilleT100
  • und
    Matchless G5, Explorer XRt
  • Fahrweise
    zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Zürich
  • Interessen
    Motorräder, Tauchen, Whisky

Letzte Besucher des Profils

1.504 Profilaufrufe
  1. jep! und das haben wir ja schon zur England-Tour geschafft! ich werde übers Appenzell richtung Grenze fahren. Nach Bregenz auf die Dosenbahn bis Ulm. Dann soll mich TomTom nach Trockau lotsen! Kurvenreich!
  2. Ja, ich mach den drauf! Passt zum hässlichen Entlein! Und zu meiner Hello Titty Bonnie passt der auch!
  3. Nr. 4 ohne gelb, nur schwarz, find ich schon noch cool!
  4. Liebe Diva und Carsten, wär cool, wenn ich euch irgendwo auf der Strecke einsammeln könnte... Carsten, du kennst ja mein Fahrstil... wird schon klappen! @rosenzausel, hast genug Zwickl geordert, oder muss ich mein Bierkistenseitenträger montieren?
  5. Ihr habts gut! Ich hab noch keine Ahnung, wie lange ich für die 500km Anreise brauche... Ich gönn mir dann schon mal ein Zwickl, falls ihr noch unterwegs seid!
  6. So, angemeldet! Jetzt hoff ich mal, dass ich mein MonsterBobbyCar über die Grenze bringe!😂😂😂
  7. Bonnie

    Tourance Next auf 800XC ?

    ich fahr zwar die ex... der mtn ist schon ok. bei regen hat er bei mir immer super funktioniert. der vordere verabschieded sich allerdings schon sehr schnell. ich fahr schon sehr sportlich, aber der hintere war nicht tot zu kriegen! den hab ich nach 13tkm runtergemacht. so viel km hab ich noch nie mit einem reifen geschaft. dafür gingen 3 vorderreifen drauf...😂😂😂
  8. Bonnie

    Wasser im Tank

    Da passiert nix! Mach etwas von dem Zusatz rein und fahr die Kiste leer! Rechne mal aus, wie weit du mit 0,1l kommst. So ca. 2km. Der ganze Tankinhalt ist ja auch in Bewegung, also ist die Chance, dass nur Wasser eingespritzt wird extrem klein! Vielleicht merkst du mal ein Ruckeln. Mehr bestimmt nicht.
  9. Bonnie

    Next stop Scotland

    je kleiner die Strassen, um so weniger Dosen! Wir sind im Herbst sehr viele Singleroads gefahren. Irgendwo in der Pampa, kommt doch eine kleines Pub. Anker geschmissen und in die Sonne gesessen, da kommt ein Sattelschlepper angebraust! Nach 4 mal hin und her, hat er die Kurve ohne grossen Landschaden geschafft! Die Spinnen die Schotten! Zum Glück ist der uns nicht entgegengekommenen! Lochness ist schon sehr befahren! Weil es wie aus Eimern geschüttet hat, sind wir die Westseite gefahren. Nach dem wärmenden Kaffe, war ein Nummernschild geklaut!!! Scheiss Touristen!!! Gepäck, Helme alles auf dem Bike und die Nummer wird geklaut! Mit self made Nummer durch Schottland, England, Holland und Deutschland ohne probleme. Der Schweizer Zöllner hat dann schon etwas genauer nachgeschaut...“Das ist Urkundenfälschung!“ ok, dann fahren wir die letzten 2 stunden halt ganz ohne!
  10. Bonnie

    Next stop Scotland

    Echt ne Eiskletterhalle? Das wär was für mich gewesen! Naja, ich fahr so oder so wieder hoch! Muss noch viele Destillieren besuchen... Wir haben kurz nach Kinlochleven pause gemacht. ca 13:25 das Bild mit der kleinen Insel.
  11. Bonnie

    Next stop Scotland

    Wünsch dir jetzt schon viel spass in Schottland! Schnapsbrennerei ist wohl das falsche wort... Ich hab bis jetzt 29 Destillerien besucht und von Oban war ich sehr enttäuscht... Springbank oder Benromach machen das viel besser... Oben ist aber ein tolles Städtchen. Auf deinen Film freu ich mich schon. ich hab auch ein kleines Filmchen gemacht. Kannst du dir ja mal angucken.
  12. Bonnie

    Da bin ich

    Sali Hans und willkommä da im Forum. Viel spass mit dim Tiger und wer weiss, viellicht trifft mä sich ja mal! Gseht us, als hetsch dä Tiger vom Ernes. Also nöd wiit weg vo mir. Grüässli us äm Zürioberland Flo
  13. hallo steffen, das würde nur funktionieren, wenn es die box, durch federn, immer wieder in die mittelposition ziehen würde... deine idee mit dem zweiten verschluss auf der givi platte, sollte funktionieren, sofern der platz bis zu der aussparung reicht. die vorderen führungspilze müssten noch den selben abstand haben. die givi platte mit 10kg finde ich nirgends... gruss bonnie
×