Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Bonnie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    263
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    2

Bonnie gewann am 14.August 2017

Bonnie hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

105 "Gefällt mir" erhalten

Über Bonnie

  • Rang
    Aktiver User
  • Geburtstag 17.03.1975

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 885i, BonnevilleT100
  • und
    Matchless G5, Explorer XRt
  • Fahrweise
    zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Zürich
  • Interessen
    Motorräder, Tauchen, Whisky

Letzte Besucher des Profils

1.744 Profilaufrufe
  1. Bonnie

    Stammtisch Region Zürich

    Ich bin etwas im Stress. Komme aber auf jedenfall schnell vorbei. Tisch reservieren? bis morgen
  2. 😀mein Tiger war auch nicht dort...aber meine Bonneville!🤣 ich hab gerade den ersten Film gesehen. war echt super
  3. Servus Andreas, deine Entscheidung kam jetzt etwas zu spät! Ich war am Donnerstag schon dort und hatte keinen zugriff aufs Netz! Aber wir hatten reichlich Spass! Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, wenn das 31 ansteht! Gruss
  4. Bonnie

    Bikertreffen

    Hey süsse Diva, was Freitag! Morgen gehts los! Und Zimmer geht mal gar nicht! Pack die Penntüte ein! ich überlass dir mein halbes Zelt!😉 Du weisst doch, Schwatti spricht kein Englisch! 6 Englender sind auf dem Weg! Also süsse, ich erwarte dich morgen!😎 Und bring Ilona mit!😉 Tschüssli
  5. Bonnie

    Bikertreffen

    Hi Leute, alle Löffel schön poliert? Morgen gehts los! Krumbach wir kommen! Spoon of Doom Master Sparty ist auch schon auf deutschem Boden angekommen! Die Engländer treffen am Freitag ein. Ich reiss die 750km morgen ab. Sollte am früheren Nachmittag in Krumbach ankommen. Bis dann ihr verückten! 😎😌🤣
  6. Marc, das sieht schon mal ganz gut aus! ich würde es noch gerne sehen, wenn du alle Schriften in der selben grösse machst. Aber mach dir keinen Stress! Fahr morgen früh richtung Chemnitz los. Bikertreffen bis Sonntag!😎 Nächste Woche, messe ich mal meine Koffer aus.... Gruss Flo
  7. Marc, du kommst doch aus der Würzburger ecke, oder? Das würde für mich auf dem Weg zum Tigerfauchen liegen! Abstecher zum Kaffe? Dann könntest du meine Aufkleber kunst in Natura bestaunen!😂 Gruss Flo
  8. Hi Marc, kannst du das bitte mal so versuchen: oben Triumph Tiger so klein, dass die richtunganweiser nicht zerschnitten werden muss. unten 1200 Explorer. der äussere Kreis müsste auch um die obere schrift gehen. dank dir und das nächste Bier geht dann auf mich!😉 gruss Flo
  9. Hallo Daniel, wenn du eine neue kaufen möchtest, und die Farbe für dich nicht stimmt, rede mit dem Dealer. Ev. ist er bereit, den Lacksatz zu wechseln! Ich wollte eine XRT in kackigrün, das gibts von Triumph aber nicht. Mein Dealer: Kein Problem! ich bau die für dich um. 200.- aufpreis. gruss Florian
  10. Bonnie

    Metzeler Karoo Street

    hey ihr luftdruck fanatiker! ich fahr meine tex mit 2,7vorne und 3 hinten. und es stört mich auch nicht, wenn der hinten bis auf 3,5 ansteigt. ich hatte noch nie probleme mit den reifen, egal welches moped und welche reifen. ob 2,5 oder 2,7 drin sind merkt ganz bestimmt keiner von euch! was macht ihr dann, wenns draussen nur 10 grad hat? nach pumpen? und bei 35 grad müsst ihr dann wieder luft ablassen... einigt euch auf die mitte ? vorne 2,35 hinten 2,8 ps und lasst die manometer eichen.? sorry, das musste ich jetzt mal rauslassen...
  11. Bei meiner xrt jg2016 ging das nicht an der Hupe... kein dauer Plus...
  12. Bonnie

    Stammtisch Region Zürich

    nö, wo find ich die?
  13. Bonnie

    Stammtisch Region Zürich

    Jep, genau so war's! Wenn wir jetzt beim 2 Mittwoch bleiben wollen, wäre das dann der 11. Juli. Ich würde auf jedenfall schnell vorbei kommen. Am 12. geht's dann los zum Tigerfauchen! Mein Bobby-Car ist bereits startklar!
  14. Bonnie

    Street Scrambler

    Hey Jens, da muss ich dir wiedersprechen. Auch mit der 900er kannst du sehr schnell fahren. Beim Pässe fahren, überhol ich so manche viel stärkere Bikes! Aber ja, die kleine musst du richtig ausquetschen! Und auf jedenfall ein besseres Fahrwerk haben. Noch etwas an der Leistung verbessern und gut ists. Gruss Flo
  15. Bonnie

    Street Scrambler

    ich hoff, dass eine 1200er mit Thruxton Motor kommt. Öhlins Fahrwerk und gute 8cm höherer Sitzposition. Und als Konkurrenz gleich noch die Indian 1200ftr rauskommt!? Zum glück hab ich kein stress... 4 Bikes stehen ja schon da... Bin mir gerade am überlegen meine Bonnie wieder auf bequem umzubauen.?
×