Jump to content

macgum

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    2.227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

Profilkommentare erstellt von macgum

  1. So. TKC 70 sind eingefahren. Rollen auf der Straße perfekt. Offroad steht noch aus.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. macgum

      macgum

      Update: Nasser Matsch, Matschpfützen gehen nicht -- rutscht natürlich. Halbfeste Untergründe (nicht nasses Gras, derzeit feuchter Erdboden) geht noch recht gut. Schotter/Geröll wird eh gehen, konnte ich noch nicht testen.

    3. Tigertrail

      Tigertrail

      Danke für den Erfahrungsbericht. Der TKC 70 wird demnächst auf unseren XC's aufgezogen für den Frankreichurlaub.

    4. macgum

      macgum

      Fein, bin gespannt...

  2. Innere Werte zählen -- Sitz härter aufgepolstert, unter Originalbezug -- wunderbares Sitzgefühl! :)

  3. Endlich habe ich ein rundes Vorderrad! Wow... ein völlig anderes Motorrad! :) :) :)

    1. Technikfan

      Technikfan

      Und ich dachte das sein nur die Seuche der BEHR-Felgenringe an den 709ern...

  4. 1300 km mit unrundem Vorderrad gehoppelt... was freue ich mich, wenn ich bald ein neues Rad bekomme!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. macgum

      macgum

      Kenne South Park nicht, kann daher die Beziehung nicht herstellen. Klär mich auf.

    3. McB

      McB

      Links gehen hier ja nicht. Darum bitte mal das kopieren und in nem Webbrowser aufrufen >>> http://i.imgur.com/xMRDflf.gif :-)

    4. macgum

      macgum

      :-)))) Ja, genau!

  5. DER TIGER IST DA!!!

    1. franova

      franova

      Gratulation :-))

    2. macgum

      macgum

      Danke! *wolkenwegschubs*

  6. DER TIGER IST DA!!!

  7. DER TIGER IST DA!!!

×
×
  • Neu erstellen...