Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

marcg

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    484
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    1

marcg gewann am 27.Dezember 2014

marcg hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

21 "Gefällt mir" erhalten

Über marcg

  • Rang
    Aktiver User

Profilinformationen

  • Ich fahre
    800 XC SE ('14)
  • Fahrweise
    Fahr weise.
  • Wohnbereich
    Lippe

Letzte Besucher des Profils

2.768 Profilaufrufe
  1. Motorräder Dortmund 2018

    Werde wohl auch am 03.03. hinfahren. Möchte bitte vor der Halle parken — falls sich bitte jemand um das Wetter kümmern könnte...
  2. Fotos der tiger

    Von der französischen Seite aus gesehen vorm See rechts hoch ist auch eine Hütte, die mit dem Mopped erreichbar ist. Dort kann man stilvoll in den Bergen übernachten. Wollte ich immer noch mal, habe ich aber noch nicht. Bisher auch nur Hotel in Susa. (Mit etwas Offroad-Affinität kann man übrigens auch rechts (westlich) um den See herum fahren...) Fernwehgrüße! Marc
  3. Bilderrätsel 17

    In den Westalpen?
  4. HURRIC Rac 1 für Tiger 800/XC

    Verkaufe Auspuff HURRIC Rac 1, Ausführung Aluminium poliert, für Tiger 800 und Tiger 800 XC (A08, bis 2014). E-Nummer: e3 1079 9, e3 1112 9, Link auf Hersteller-Dokumente unter: https://www.fechter.de/DE/complete/394/2014/HURRIC-Rac1-Leer/ Bild in der Galerie: Ich habe den Auspuff gebraucht gekauft. Mir ging es nicht primär um den Sound, sondern um geringere Größe und Gewicht. Ich bin nur wenige 100 km mit dem Auspuff gefahren. Mir gefällt der Sound aber letztlich doch nicht. DB-Absorber ist drin. Der Preis für Selbstabholer (PLZ 32825) ist 100 Euro. Versand dann ggf. dazu, nach tatsächlichen Kosten. -Marc
  5. Bilderrätsel 17

    Cool, habe diese Ansicht so tatsächlich noch nie gesehen. Ist ja eine immense Anlage...
  6. Bilderrätsel 17

    Hmm, ohne eigene Erfahrung, nur mal geraten, weil offenbar schwieriger: Passo della Mulattiera?
  7. Bilderrätsel 17

    Jürgen hat Recht. So lange flache Passagen sind mir vom Finestre auch nicht in Erinnerung. Frohe Weihnachten, Jürgen ist dran! Marc
  8. Bilderrätsel 17

    In der heiligen Nacht noch einmal nicht ganz so schwer -- gesuchte Straße war mindestens schon einmal Rätselgegenstand. Wo suche ich hier den gangbarsten Weg durch den frischen Murenabgang der Gewitternacht zuvor? Herzliche Grüße, Frohes Fest! Marc
  9. Bilderrätsel 17

    Ok, ich geh dann mal noch an den PC. Frohe Weihnacht!
  10. Bilderrätsel 17

    Assisi?
  11. Hallo aus Südhessen

    ... und meine 2014er gar nicht! Schöne Story, und dann mit sonem schönen Happy End, Elaine! Willkommen — und viel Freude mit dem Tiger! -Marc
  12. Fotos der tiger

    Winter hat auch was...
  13. Bilderrätsel 17

    Komme auch mit den Hilfestellungen noch nicht dahinter. Könnte vielleicht Fischereiforschung o.ä. sein, der Netze wegen. Die Ostsee ist aber sehr groß.
  14. Bilderrätsel 17

    An der Schlei?
  15. Bilderrätsel 17

    Lago Flumendosa — Freilos
×