Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Specter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    309
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    1

Specter gewann am 3.Februar 2015

Specter hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

13 "Gefällt mir" erhalten

Über Specter

  • Rang
    Aktiver User

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 ABS
  • und
    Trident 900
  • Fahrweise
    geschmeidig
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    an der schönen Nahe
  • Interessen
    Musik machen/hören, Lesen, Motorradfahren, Freunde treffen, gelassen bleiben.

Letzte Besucher des Profils

1.547 Profilaufrufe
  1. Verkaufe Tiger 1050, EZ 4/11, 4450 km;

    Jawoll Herr Oberfeld
  2. Kettenspannen Tiger Sport 1050

    Hey Jens, ja manche brauchen etwas länger um aus dem Winterschlaf zu erwachen, stand gestern vor meinem Moped und wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll. Völlig eingestaubt, ja fast schon etwas verwahrlost stand es da, das riesige Tigerbaby. Nach einem Streit mit meiner Holden, sollte das Tierchen mit Diesel vergiftet werden, zum Glück blieb es bei der Drohung, aber seit dem kommen wir beide nicht in die Gänge, aber das braucht wohl nur etwas Zeit oder etwas mehr Koffein. Trotz des OT, wünsche euch allen eine tolle Saison und gutes Wetter. herzliche Grüße Andreas
  3. Kettenspannen Tiger Sport 1050

    Hallo lieber Onkel Gerhard, kannst Du mir auch eine Frage beantworten ? Also ich hab da so komisches klebriges Zeug das steckt in einer Sprühdose, sieht aus wie das Zeug das Papa sich in den Bart schmiert, ist auch weiss, schmeckt aber anders. Ähm jetzt weiss ich nicht wo ich das hinmachen soll ? Kommt das jetzt zwischen die Zähne vom Kranz oder direkt auf die Kette ? Oder sollte ich lieber doch das von Gilette nehmen ? mein Nachbar sagt nämlich das andere Zeugs greift die Nasenringe zu stark an. Gruß Andreas
  4. Verkaufe Tiger 1050, EZ 4/11, 4450 km;

    Ist eine schöne Maschine. ..... Gruß Andreas EDIT Mod Technikfan: Hier geht es um den Verkauf eines Tigers, nicht um die Bewertung des Angebots durch einen Außenstehenden !!!! Haltet euch an die Regeln. Euer Mod End EDIT
  5. KTM legt nach - Rückkehr zu T vorerst ausgeschlossen

    na wenigstens hatte ich die Zeit für nen Quicki, ihr müsst nur aufpassen, daß ihr das Forum nicht bald in KTM-Home umtaufen müsst .
  6. KTM legt nach - Rückkehr zu T vorerst ausgeschlossen

    Sehr gut erkannt und treffend formuliert, bin aber immernoch geil auf den Bock
  7. KTM legt nach - Rückkehr zu T vorerst ausgeschlossen

    ja ich weiß, bin ja quasi hier der OT-Papst und da ich jetzt über 1 Jahr die Füsse stillgehalten habe, musste ich hier einfach für dieses Jahr mein gesamtes Pulver verschießen . Quasi eine Spontanejakulation Ich gelobe Besserung und bitte um Nachsicht, denn ansonsten ist das Bike zweifellos futuristische Feinkost bezüglich der Optik .
  8. KTM legt nach - Rückkehr zu T vorerst ausgeschlossen

    Du darfst deine Phantasien gerne ausleben, aber bitte nicht im Forum! Edit: Moderatorenteam
  9. Auf Zerstörung programmiert !?

    Genau Gerhard, Sorgen musst Du Dir erst machen, wenn es ai-gesteuerte, sprechende und selbstreinigende Mopeds gibt
  10. Bumsn Stammtisch 2017

    Typisch für diese ganzen schweinischen Südländer, immer nur an BUMSN denken.
  11. Frühjahrserwachen in Ungarn & Kroatien

    Wer ist denn der mit der Plauze ? Sehr feine Bilder und gelungener Videobeitrag, nur die wiiiiieener Väärdoooonung wüüüürd iiiiii rausschnäääääääädn.Hübsche Mopeds habt ihr da mitgenommen. Endlich mal ein erfrischender und professioneller Bericht ganz ohne BMMMMMWeh.
  12. Alter Testbericht

    Du meine Güte, jeztzt noch ein zünftiges Ofenrohr links und rechts und Du hasst ne britische Harley. Die nächste Bodenwelle kommt bestimmt und das ist die Gelegenheit zum Jodeln üben ?
  13. Wie wärs wenn Du Dir nen paar Dünnschicht (nicht Dünnschiss !) Solarzellen aufs Moped spannst und die an den Anlasser anschliesst, dann hasst Du ne schöne Hybrid-TEX und liegst voll im Trend. Sollte reichen um Dich bis zur nächsten Zapfsäule zu rollen.
  14. Umbau Muschi zum Krabbler

    AHA - Ich glaub Dich gefunden zu haben .
  15. Umbau Muschi zum Krabbler

    Hey Oliver, was zum Henker machst Du beruflich, wenn Du wie Mc Gyver aus ner Haarnadel und nem Kaugummi ne Hinterradfelge mit Reifen zimmern kannst ? Ich tippe mal auf nen galaktischen Maschinenschlosser-Lehrgang mit anschließendem Elektrotechnik Studium oder hasst Du Dir das als Autodidakt alles hobbymäßig selbst beigebracht ? Und komme mir nicht mit "liegt in den Genen" Muahaha. Ich wünschte mir immer so ein Durchhaltevermögen für ein derartiges Projekt, ist bis jetzt beim Wunsch geblieben Bin doch recht gespannt auf das Abschluss-Shooting, echt ein exquisites Projekt, zumal ich dieses t300-Aggregat einfach liebe, fahre es ja selbst oft genug spazieren. Wäre sehr dafür, daß Du auch eine Hörprobe Deines Schmuckstücks hier einstellst , so mit Bild und Ton, Jam Jam
×