Jump to content

Ost

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Erzgebirge

Letzte Besucher des Profils

478 Profilaufrufe

Ost's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo! Ich hab das original Topcase und zwei Softtaschen Von "Hepco-Becker". Die Taschen werden am "CBow-Träger" eingehängt und sind daran verschließbar. Das ganze ist wohl nix für die große Reise, für nen Kurztrip reicht`s aber allemal. Gegen neugierige Blicke hänge ich ein kleines Zahlenschloß in die Reißverschlußzipper. Den ganzen Kram gibt´s bei Luise für ca 300€. https://www.louis.de/artikel/satteltaschen-set-street-hepco-becker-fuer-c-bow/10027660?list=63792478 (gibt auch Typ 2, etwas neuer) https://www.louis.de/artikel/c-bow-satteltaschenhalter-schwarz/10066300?filter_article_number=10066365&ref=cart Gruß OS
  2. Herrlicher Beitrag. Hab erst gedacht, was hat das mit der Schaltung zu tun ? Dann herzlich gelacht. Ich hab das Ding seit 2 Monaten dran, ist einfach der Knüller dieser Sound Besonders liebe ich das "Gebrutzel" im Schiebebtrieb nach schnellem Gaswegnehmen. Meine Frau hat gesagt, sie hört genau wenn ich wieder heim komme. Gratuliere dir zum Kauf, wirst es nicht bereuhen !
  3. Genau so seh ich das auch ! Denn wer hier Baujahre angibt sind die Händler , der Hersteller gibt keines an in seiner EG BE.
  4. Hallo Leute, habe gerade "Leo Vince Nero" montiert. Bin von dem Ding völlig begeistert, schöner dumpfer Sound , schön schlank und wesentlich leichter als das Original. Meine 800er onroad ist Bj. 14. Passen ist kein Thema ,Montage in 15 min erledigt. In den mitgelieferten Papieren steht , das er für das Modell Tiger 800 / XC homologiert ist.(siehe post von Tora) Von Baujahren ist keine Rede.E-Zulassungszeichen dran, extra Aufkleber dabei, welchen man neben dem Typschild des Tigers unter der Sitzbank verbindlich anbringen muß ! (Steht so geschrieben). Mein db Killer bleibt drin, klingt auch so gut und ist im gesetzlichen Rahmen. Freu mich ,das der Tiger jetzt endlich übern Stimmbruch raus ist und in die Welt der Erwachsenen eintaucht ;-))) (für 335 Euronen bei Auspufflager gekauft)
  5. Ein herzliches Glück Auf aus dem Erzgebirge an alle Raubtierbändiger. Habe im Herbst meine Sprint ST 1050 abgegeben und bin zur Tiger 800 (ohne XC) gewechselt. Dabei ging es mir hauptsächlich ums aufrechte sitzen und die Entlastung von Handgelenken und Nacken. Ich muß sagen es hat funktioniert. Ich bin 65er Baujahr da muß man wahrscheinlich nen Tribut ans Alter zollen. Der Tiger passt für mich sehr gut, hat auch ausreichend Leistung und über Optik kann man streiten . Man kann sich das Bike ja selbst nach seinem Geschmack anpassen. Ich habe diese Saison schon 3000 km gefahren , da denke ich das sagt alles. Das Forum finde ich spitze. Lese schon lange eure Beiträge die mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen haben. Bikergruß Ost
×
×
  • Neu erstellen...