Jump to content
Hello World!

TTBo

User
  • Content Count

    159
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

TTBo last won the day on February 21 2016

TTBo had the most liked content!

Community Reputation

21 "Gefällt mir" erhalten

About TTBo

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 05/26/1964

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Sport
  • Fahrweise
    sportlich - relaxed
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    Berlin
  • Hier zum:
    Suche Tipps/Diskussionen, Mitfahrer für gemeinsame Touren

Recent Profile Visitors

1,932 profile views
  1. N´ Abend Tigertreiber! Bin bis Donnerstag Abend noch schwer busy, werde aber versuchen am Freitag um 09:30 Uhr da zu sein. Falls irgendwas nicht hinhaut, habe ich ja Geralds sowie Andis Nummer. Cheers und bis denne, Bo
  2. Nun, als ich mein Tigerlein vor dem Winter nochmal komplett angeschaut, gewaschen und poliert habe, ist mir das nicht aufgefallen. Vielleicht auch ein Versuch noch was extra zu verdienen? Wie du schon richtig sagst, speety, sollte man selbst bei sowas schauen.
  3. Tach Leute! OK, die 20Tkm Wartung kommt wirklich etwas spät bei meiner Sport, dafür bin ich dann gleich mit ca. 750 € dabei. Was mich überrascht ist, dass die Gabel/n laut Service undicht sein soll/en. Bin nun wirklich nicht der rabiate Fahrer. Dass das Problem schon nach ca. 4 Jahren auftritt, hätte ich kaum gedacht. Bei euren Sporttigern vielleicht auch schon mal aufgetaucht? Danke für ne Info & schöne Grüße, Bo
  4. Gesundes Neues für alle Biker hier im Fred! Ich hab mich über Geralds neuerliche Initiative und das gemeinsame Treffen ebenso sehr gefreut. Hoffentlich bekommen wir zwei drei weitere Termine hin bis es wieder regelmäßig auf die Straßen geht. Zu größeren Touren im Jahr 2019 kann ich mich wegen anstehenderleider Projekte leider noch nicht festlegen. SET 2019 in Lauenförde ist aber gebongt. Bis hoffentlich bald wieder. @Gerald: Machst du einen neuen Terminvorschlag? Cheers TT Bo
  5. Hallo Jürgen! Kann verstehen, dass du den T-Schlamassel nicht mehr ertragen wolltest. Ich für meinen Teil bin weiterhin Afficionado und stehe zur Marke, insbesondere zu meiner TigerSport! ;-) Zum Glück scheint Bahro in der Gehringstraße den Spirit auf Zentralen-freie Art wieder zu beleben. Cheers und bis bald mal! Bo
  6. Na wunderbar! Ein sicher schönes Tiger-Weekend kommt wieder ins Rollen. Cheers, Bo
  7. Hey Gerald! Danke für die neuerliche Initiative. Gerne quatsche ich mit über Erlebtes und über Pläne für die nächste Saison! Bierchen darf gerne dabei sein... :-))) Cheers, Bo
  8. ... und hat sich Bahro nun in der Gehringstraße ein bisschen etabliert? Hoffe ja, dass die Übernahme zu dem gewohnt guten Service aus FüWa führt. 🤘😎
  9. Hallo zusammen! Das hört sich weiterhin alles nicht wirklich gut an. Ich würde eigentlich davon ausgehen, dass T bei Personalengpässen alternative Lösungen anbietet, z.B. Kooperation mit anderen Filialen oder Ersatzpersonal ranholen u.ä. Scheint nicht der Fall zu sein. Sind da nicht die Vertragsbedingungen evtl. schon verletzt. Will nicht rumunken, aber bei einem Problem mit dem Bike (zum Glück hab ich aktuell keines) könnte es kritisch werden. DLzG, Bo
  10. ... @TG800 Hey Gerald! Warst du jetzt mal testweise bei Franks MotorradCenter? @Alle: Wünsche euch weiter ein schönes Mopped-Wochenende und viele schöne Touren. Allzeit gute Fahrt! Cheers, ? ?Bo
  11. Tach zusammen! Das hört sich ja alles ziemlich gruselig an. Habe vor einigen Tagen wegen Anfrage für HU-Termin auch die Info von einem mir bis dato nicht bekannten Mitarbeiter der Gehringstraße bekommen, dass HU erst Mitte/Ende Juni möglich wäre. Das sieht fast ein wenig nach Abwicklung aus. Aber wollen mal nicht zu früh rumunken. Wenn Riller und Schnauck die einzige größere und bekannte Werkstatt bleibt, dürfte das nicht für niedrige Preise in Zukunft sprechen.
  12. So, bin wieder online. Danke an Gerald für die Weitergabe meines Platzes! Tja, schade dass es nicht klappt, aber ich bin momentan echt nicht fit. Wünsche euch allen viel Spaß in der Villa und natürlich auch bei den diversen Ausfahrten! Allzeit gute Fahrt!! Tigergrüße von Bo
  13. Tach zusammen, ihr Tigertreiber! Schön zu sehen, dass sich der Austausch hier - jedenfalls in kleinem Umfang - erhält. Bei mir ist momentan einfach zu wenig Zeit, um mich um Touren oder neue Kontakte zu kümmern. Deshalb ist auch das SAT in diesem Jahr leider nicht drin. Werde mich aber ab Ende Oktober wieder etwas aktiver einmischen. Bis dahin euch allen eine gute Zeit, erlebnisreiche Touren und allzeit ein gute unfallfreie Fahrt! Viele Grüße, TTBo
×
×
  • Create New...