Jump to content
Hello World!

ewc1111

Supporter
  • Content Count

    455
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

ewc1111 last won the day on May 31

ewc1111 had the most liked content!

Community Reputation

115 "Gefällt mir" erhalten

About ewc1111

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 10/07/1962

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1050 ABS 2008er
  • Fahrweise
    zügig ;-)
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    Raum Freiburg
  • Interessen
    Motorrad, Kino. Reisen

Recent Profile Visitors

2,092 profile views
  1. ähem..Conny sag emol..wo steht denn hier irgendwo das wir rasen ? Also grundsätzlich wer rasen möchte geht in den Garten...oder besucht die Rennstrecke.. Meine Marion hat dieses Prob auch gerade. Sie hatte sich im Sauerland mal kurz hingelegt. Kann ich also nachvollziehen das Du da noch eine Blockade spürst. Ich hatte ja dem ein oder anderen schon mitgeteilt das sich die Guides entsprechend anpassen werden. Und wenn ich jetzt jedem die Touren schicke ist auch ein Teil einer Überraschung keine Überraschung mehr und das wäre schade. Nochmal...Ihr werdet alle auf Eure Kosten kommen, ob nun etwas langsamer oder etwas zügiger...wir wollen ja auch alle u.a unseren Führerschein behalten und gesund wieder nach Hause kommen ;-) Wartet mal noch ein paar Tage ab bitte. Dann komme ich gerne noch mal darauf zurück. LG Erhard
  2. Ich glaube lieber Roman das der Chris kein Foodsharing mit Dir betreiben wird. und er will ja bereits nächste Woche mal schauen ob es die Platte überhaupt noch gibt ........Und die Grillplatte ist mächtig....sehr mächtig...für 1 Person... EDIT : Ich vergaß...also ich würde sone Grillplatte mit Dir teilen Roman Aber schau Sie Dir erstmal Vorort an..Du wirst staunen...
  3. Hallo Christian, nein das machen wir am Donnerstag Vorort. Es ist noch nicht ganz sicher wieviele Guides tatsächlich dabei sein werden. Bisher sind wir 4 - 5. Angesprochen sind 7. Aber aus der Erfahrung heraus muss ich sagen das es bisher bei all den Treffen und Grüppchen alles auf Anhieb gepasst und wunderbar harmoniert hat. LG Erhard
  4. Und ab sofort bitte dies beachten ;-) (sollten Plätze frei werden durch Stornos...natürlich kein Thema) DANKE Kuckucksthread LG Erhard
  5. Also ich wiederhole mich nur ungern aber ab jetzt bitte ich Euch wirklich inständig keine neuen Reservierungen mehr zu tätigen . Auch wenn der Rebstock das so nochmal bestätigt hat und aus einem EZ ein DZ gemacht hat. Wahrscheinlich weil dies noch nicht jedem Mitarbeiter dort mitgeteilt worden ist. Wir wollen doch auch abends wenn möglich unter uns sein und vor allem auch den Platz dafür haben was den Mindestabstand angeht etc. Bei der jetzigen Teilnehmerzahl gelingt das gerade noch. Wir müssen das dieses Jahr leider aufgrund der Corona Pandemie im Auge behalten. Auch wenn weitere Lockerungen kommen . Unser aller Gesundheit geht da vor. Das setzt sich dann auch weiter fort wenn die Gruppen tagsüber zu groß werden und ggfs. zu wenig Guides dabei sind. (Kaffeepausen usw). Ich bitte da nun einfach um Euer Verständnis. Ich hoffe das dies 2021 nicht mehr notwendig sein wird. LG Erhard
  6. Ich sag nur "Hubertus" Chris...wenn Du wüsstest... aber wie schonmal gesagt..das passiert auch mit Cola..Kaffee..oder was auch immer..lachmichweg.... Da fällt mir ein...Rotwein hab ich glaube ich noch nicht im Visier gehabt...lach...aber was net isch...(ob da 1.50 m Abstand reichen ? ) schau ma mal Ja der Joe...wo er Recht hat ...lach... Wie auch immer...auch wir freuen uns darauf Euch alle wieder zu sehen und natürlich auch die noch für uns Unbekannten...ähm...aber wie weiter oben geschrieben...Vorsicht vor plötzlich umfallenden Gläsern ob mit oder ohne Inhalt...also immer schön Abstand halten... LG Erhard
  7. So liebe Kuckucksteilnehmer(innen), Marion und ich waren gestern im Rebstock und konnten mit den beiden Chefs ein intensives Gespräch führen. Es ändert sich ja tagtäglich etwas was die Bestimmungen und Vorschriften anbelangt. Jetziger Stand (30.05.2020) ist das unser Treffen standfinden kann. Aber !!!!.....es dürfen nun nicht mehr Personen werden wie sich bis jetzt angemeldet bzw ein Zimmer reserviert haben. (Zimmer im Rebstock sind eh ausgebucht) Nur so ist gewährleistet das die aktuellen Regelungen eingehalten werden und bei den zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten (ob drinnen oder draussen) die Tische und Personen auch entsprechend aufgeteilt werden können. Und mal ehrlich....wer mir gegenübersitzt (Achtung Insider) weiß das ich gerne mal das ein oder andere Glas umwerfe egal was drinnen isch ...da ist doch so eine Abstandsregelung garnicht mal so schlecht Wir halten Euch weiter auf dem laufenden sobald sich was ändert. Wünschen allen noch ein schönes Pfingstfescht... LG Erhard und Marion
  8. Ganz genau...(Österreich würde ich auch aufgrund dessen vermeiden, dann bleibt vielleicht wenigstens auch der Corona drüben ) und bei einem solchen Thema (insbesondere Fahrverbot auch hier in D an WE) sollte man nun vielleicht echt mal auf die Strasse gehen...oder fahren und dagegen mal so richtig Dampf ablassen. Wie unsere Nachbarn die Franzosen. Irgendwann hörts doch echt mal auf mit dieser willkürlichen Gängelung. Aber...des Deutschen Mentalität ist doch meistens so, erst jammern und schimpfen...dann wirds doch per Gesetz so geregelt und beschlossen ...nach vielleicht 3 Wochen hat sich der Deutsche Bürger dann damit abgefunden und dann ist es eben so. (Meine Meinung) Ich würde bei diesem Thema auf jeder Demo dabei sein...das ist sicher. Eine reine Petition einreichen bringt vielleicht ein paar von diesen Bürokraten max. ein lächeln ins Gesicht und das wars dann auch schon. Kaum zu glauben was da alles so abgeht derzeit.... VG Erhard
  9. Nee lieber Norbert...das wird so nichts...da gibt es keine Anhänger Parkplätze... und überhaupt...solche OT's sind hier nicht geduldet.. .Du bringst einfach Gutes Wetter und gute Laune mit, vielleicht noch Deinen Werkzeugkoffer und Dein Notebook und gut is... Wir sehen uns...
  10. Jepp das sehe ich auch so. Es wäre natürlich super wenn das Treffen stattfinden kann (auch ohne Elsass). Die Zeichen stehen gut. Frankreich wird aber wohl eher nichts werden da hier das Kontaktthema und Einreise etc pp noch bis Juli verlängert wurde, aber der Schwarzwald bietet genug Alternativen für 2 Tage Kurvenspaß.... Wie das ganze dann im Rebstock organisatorisch aussehen kann...wird sich zeigen. Zimmer und Übernachtung ist ja erstmal kein Problem...und eigentlich ist auch genug Platz im Rebstock wo man auch entsprechend den Sicherheits-Abstand einhalten kann..zum Beispiel beim Abendessen. Ggfs muss man halt a bissele lauter mit seinem Tischnachbarn in entsprechender Entfernung sprechen und sich so zuprosten schau ma mal....das kriegen wir schon irgendwie hin. Und tagsüber in kleineren Grüppchen unterwegs im Schwarzwald...schaffen wir auch...Werde die kommende Woche mal mit den Chefs des Rebstocks das ganze durchgehen. Jeder der sich angemeldet hat bekommt dann noch diesbezgl. eine PM von mir.... LG Erhard
  11. Ja das seh ich auch so.....und der Kuckuck ist wahrscheinlich schon länger bei Euch zu hören, nur hattet Ihr wahrscheinlich in den letzten 30 Jahren noch nicht die Gelegenheit Euren Garten und die Natur so ausgiebig zu geniessen und hören zu können wie derzeit. Denn meistens häsch ja den Triple um de Ohren gehabt und oder andere Dinge Hoffen wir das beste. Noch sind es ja 2 Monate.....bis dahin bleibt gesund und hoffentlich können wir dann mal wieder einen leckeren Grillteller im Rebstock geniessen , gelle Chris LG Erhard
  12. Liebe Kuckuckstreffen Teilnehmer(innen) aus aktuellem Anlass auch von hier eine kurze Info an Euch. Ob das Treffen im Schwarzwald stattfinden wird oder nicht können wir natürlich derzeit noch nicht mit Sicherheit sagen. Der Wunsch das es stattfinden kann ist natürlich da. Bis zu diesem Termin sind es ja noch gute 3 Monate daher lassen wir das Treffen erstmal so stehen. Bleibt jetzt nur zu hoffen das die Forschung bald einen Durchbruch erzielt und ein Mittel oder Impfstoff findet damit die Menschheit wieder ein normales Leben führen kann und wir uns im Schwarzwald und anderswo wiedersehen ;-). Ansonsten wird es eben 2021. Denn die Gesundheit jedes einzelnen geht natürlich vor. Und eines ist sicher, dieser Virus wird uns erhalten bleiben. Warten wir also die weitere Entwicklung ab , mehr kann man erstmal nicht tun. Bleibt auch zu hoffen das der Rebstock das ganze wirtschaftlich und gesund übersteht und auch alle anderen Betriebe die derzeit betroffen sind. Wir halten Euch auf dem laufenden und bleibt gesund !!!. Liebe Grüße Erhard und Marion
  13. Sodele...es ist vollbracht. Die Vorhut (Norbert, Dirk und meine Wenigkeit) des 2. Kuckuckstreffens hat sich am Freitag im Rebstock getroffen und sich ein bissel näher kennengelernt War ein echt netter Abend mit 2 sehr netten Tiger Sport Besitzern . Nun können die Tigers in den Schwarzwald kommen. Auch hat der Rebstock für Euch wie beim 1. Treffen eine kleine Überraschung parat. Noch ein Hinweis, der Countdown der Zimmerblockade für dieses Treffen läuft. Denkt daran das ab dem 01.04.2020 die noch freien Zimmer fremd vermietet werden. Da dieses Hotel sehr gefragt ist sind diese Zimmer mit Sicherheit dann auch nicht mehr verfügbar. LG Erhard
×
×
  • Create New...