Jump to content
Hello World!

ewc1111

Supporter
  • Content Count

    408
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

ewc1111 last won the day on May 31

ewc1111 had the most liked content!

Community Reputation

90 "Gefällt mir" erhalten

About ewc1111

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 10/07/1962

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1050 ABS 2008er
  • Fahrweise
    zügig ;-)
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    Raum Freiburg
  • Interessen
    Motorrad, Kino. Reisen

Recent Profile Visitors

1,785 profile views
  1. Hallo Jürgen..ich denke mal nein. Soweit ich weiß kann man das nicht auf ein anderes Gerät übertragen....am besten mal Garmin fragen oder bei GPS Station. VG Erhard
  2. Hallo Jürgen, die Lifetime Updates sind an der Seriennummer des Gerätes gebunden. Der Vorbesitzer sollte aber dieses Gerät dann aus seinem Garmin Account herausnehmen. Ich hatte mal ein Garmin von einem Kollegen an meinen PC auf den neuesten Stand gebracht musste es dazu nur über Garmin Express registrieren und schon hats geklappt mit den Kartenupdates ;-) VG Erhard
  3. Naja...dabei handelt es sich ja mehr um das Risiko Diebstahl oder ähnl. und natürlich ein gewisses Fehlverhalten von Dir (erstaunlich das man sich da auch absichern kann ;-) ) Aber im Falle des "Pseudo" Tempomat welcher von vornherein schon nicht zulässig ist an einem Fahrzeug , glaube ich kaum das sich da irgendein Versicherer bereit erklärt einen Schaden oder das Risiko jeglicher Form der dadurch entsteht zu versichern oder zu übernehmen. Ich kann nicht glauben das Dir das irgendeine Versicherung im Vorfeld deckelt. Das Teil ist sicher ok und ich werde mir das evtl. auch mal antun....auf eigenes Risiko ...aber im Falle eines Falles muss sich wohl jeder klar darüber sein was das im Zweifelsfall für einen selbst und ggfs geschädigten Dritten gegenüber bedeuten kann....wenn die Versicherung in einem solchen Fall die Leistung verweigert. VG Erhard
  4. Servus Tom...wow...da hast Du Dir einiges vorgenommen...vor allem auch mit dem Bloggen...ich hab das auch mal versucht als ich in den USA auf Tour war....das Problem war immer die Zeit ;-) weniger der Speicherplatz Wie auch immer...ich werde Deinen Blog sicher verfolgen...und meine holde Maid ist gerade zurück von Ihrer Schiffsreise und ist nun vollends vom Norden überzeugt (Nordcap sogar bei strahlend blauen Himmel....)...nur ich war immer noch nicht dort aber das ändert sich dann 2020. Nach dem nächsten Kuckuckstreffen im Schwarzwald gehts dann direkt gen Norden vorerst nach Südnorwegen....komme was da wolle.... LG Erhard
  5. Hallo Holger, guckst Du einfach a bissele weiter oben VG Erhard
  6. OT on: Also lieber Gerhard...ich weiß ja net....vielleicht liegts ja an der neuen Speed Twin welche Dir neuerdings die Schmerzen bereitet... OT off
  7. Hier wirds auch per Video ganz gut dargestellt: Bei dem aufgerufenen Preis kann man sicher nichts verkehrt machen. Allerdings gibt es keine Strassenzulassung ;-) dafür... VG Erhard
  8. ewc1111

    Ade...

    Oha...nicht gut...Auch von mir Gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine.. LG Erhard
  9. Hallo Ritchie, vielleicht wäre das eine Option für Dich https://www.gps-station.net/produkt/garmin-zumo-550-500-445-400-honda-zumo-bmw-zumo-display-reparatur-touchscreen-digitizer-gesamtoptimierung-rz5ts/ Haben auch in der grossen Bucht gute Bewertungen.. VG Erhard
  10. Hallo Stefan...jetzt haste den Rummy rausgeschmissen Ich korrigiere mal für Dich: 1. Erhard u. Marion (1 DZ)  2. Rummy ( 1 EZ ) 3. Stefan ( Bulldog ) 1 EZ 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.
  11. OT an: Ja Chris...meinst die Waage spricht dann schon wieder mit Dir ...die lecker Grillplatte gibts nächstes Jahr sicher auch noch... OT aus
  12. Jepp und was für ne Nette...und hat die Kuh aber sowas von im Griff So gerade Zimmer gebucht...freuen uns drauf Euch wiederzusehen.... VG Erhard und Marion (welche gerade auf einer Kreuzfahrt im Norden unterwegs ist)
  13. Die Liste dann einfach wie gewohnt kopieren und Euch eintragen bzw erweitern. 1. Erhard u. Marion (1 DZ)  2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.
  14. Anmeldethread zum 2. Kuckuck mit den Tigern Treffen 2020 vom 02.07.2020-05.07.2020 im Schwarzwald / Vogesen Zurück zum Treffen Thread  Bitte erst eintragen wenn Ihr fest reserviert habt und die Bestätigung erhalten habt.
  15. Aufgrund der überaus positiven Resonanz des 1. Treffens wird es wie angekündigt auch in 2020 ein weiteres Treffen geben !! Der Termin zum "2. Zum Kuckuck mit den Tigern Treffen" im Schwarzwald und den Vogesen ist der 02.07.2020 - 05.07.2020 Auch im nächsten Jahr wollen wir wieder beide Regionen (Schwarzwald und Vogesen) unter die Räder nehmen. Daher sind auch wieder 2 Fahrtage eingeplant. (Freitag und Samstag) Wo ruft der Kuckuck nach den Tigern ? : Wie beim 1. Treffen so auch das kommende Jahr beim: Metzgereigasthof Rebstock GmbH Hauptstraße 65 | 77955 Ettenheim-Münchweier Tel.: 0 7822 1338 | Fax: 0 7822 30274 Mail: info@rebstock-muenchweier.de Webseite: Rebstock Muenchweier Zur Verfügung stehen : 10 x EZ inkl. Frühstück 58 EUR pro Nacht und Zimmer 12 x DZ inkl. Frühstück 88 EUR pro Nacht und Zimmer Die Zimmer sind für uns geblockt bis zum 30.04.2020 Ihr habt also genügend Zeit zum planen. Wer will und sich sicher ist kann natürlich auch gerne schon jetzt buchen. Nach diesem Datum werden die noch freien Zimmer aus dem Block rausgenommen. Aus den bekannten Gründen wird eine Anzahlung in Höhe von 50 % durch das Hotel erhoben. Stornierungen sind bis 2 Wochen vorher kostenfrei möglich . Wenn jemand krank wird oder andere schwerwiegende Gründe vorliegen ist das natürlich kein Thema. Da ist Andreas und sein Rebstock ein fairer Wirt. Wichtig ist das eine Stornierung rechtzeitig an das Hotel bekannt gegeben wird. Jeder ist für seine Reservierung selbst verantwortlich. Reservierungen werden nur schriftlich per Mail angenommen. Bitte gebt dort das Stichwort Tigerhome.de Treffen 2020 an. Ebenso Eure komplette Adresse und Euren richtigen Vor - und Nachnamen ! Das ist auch später relevant wenn die Anzahlung verrechnet oder erstattet wird. Ihr bekommt dann eine Reservierungsbestätigung an Eure Mailadresse mit Angabe der Bankverbindung etc. Weitere Infos folgen im Laufe der kommenden Monate Hier gehts zum Anmeldethread
×
×
  • Create New...