Jump to content
Hello World!

ewc1111

Supporter
  • Content Count

    326
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

ewc1111 last won the day on September 5 2018

ewc1111 had the most liked content!

Community Reputation

57 "Gefällt mir" erhalten

About ewc1111

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 10/07/1962

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1050 ABS 2008er
  • Fahrweise
    zügig ;-)
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    Raum Freiburg
  • Interessen
    Motorrad, Kino. Fotografie

Recent Profile Visitors

1,572 profile views
  1. Also wir könnten vom 06.09.-08.09.2019 und das Wochenende darauf wäre auch noch möglich. Danach eher nicht und davor ebensowenig VG Erhard
  2. Servus Gerhard, Das wäre für uns "NichtSoBewanderten " scho angenehmer ... sonscht geht uns noch die Puste aus ich pack mal die Turnschuhe mit ein (Wanderschuh hab ich keine)...den Bierquellenwanderweg hab ich mir eh mal vorgenommen allerdings nur den kurzen Weg...des muss reichen wir sind ja schon ab Mittwoch in Trockau....schau ma mal... Freu mich schon auf Trockau.... VG Erhard
  3. Hmm..des isch aber net zufällig der Bierquellenwanderweg oder ? Ob da eine Stunde reicht ? VG Erhard
  4. So allerletzte Gelegenheit. 2 DZ sind vom 20.06.2019-23.06.2019 noch für uns reserviert. Achtung: Die Zimmer werden nur noch für eine Belegung von 3 Nächten hergegeben. Ostermontag ist die Blockierung offiziell aufgehoben da viele andere Gäste bereits in der Warteschleife stehen. Wer danach noch teilnehmen möchte muss selbst schauen wo noch was frei ist. Das wird allerdings schwer..... VG Erhard
  5. Servus Rudi, hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt....ich meinte wenn ggfs nicht genügend Zimmer vorhanden wären und eine andere Lokation nötig werden würde... nicht zusätzlich. VG Erhard
  6. Hallo Jochen, Willkommen im Forum.Letzter Stand ist das noch 2 DZ frei sind, die aber auch als EZ vermietet werden können. Hab Dir eine PM geschrieben. Wenn Du die Bestätigung hast, einfach hier in den Anmeldethread posten. Schön das Du dabei sein willst :-) VG Erhard Edit: So letzte Gelegenheit. 2 DZ sind vom 20.06.2019-23.06.2019 noch für uns reserviert. Die Zimmer werden nur noch für eine Belegung von 3 Nächten hergegeben. Ostermontag ist die Blockierung aufgehoben.
  7. Servus...da würde ich durchaus auch mal Interesse bekunden...jenachdem wann der Termin wäre. Sollten die Zimmer bei Eurer Lokation nicht ausreichen kenn ich da ein nettes Hotel in dem kleinen Dorf Le Petite Pierre...Au Lion d'Or wäre ca. 50 KM entfernt. Waren wir schon öfters und sehr nette Leute vor allem gegenüber Biker(innen) :-) VG Erhard Edit: Vorausgesetzt meine holde Maid mit Ihrer Gummikuh dürfte da auch mit dabei sein... Sie isch halt von dem Bayrischen Virus noch net geheilt ....soll heissen..wir wären dann 2 Persönchen
  8. Hallo Gerald und Moni, das wäre super wenn Ihr da mal vorbeischaut in Trockau....dann könnten wir uns schon vor dem Schwarzwald Treffen kennenlernen Es sind auch schon einige ab dem 01.05. anwesend wenn Ihr Zeit habt einfach vorbeischauen. Oder so wie Ralph es vorschlägt am Samstag zum Frühstück vorbeischauen und mitfahren VG Erhard
  9. Genau, und wenn man das weiß und die schönsten Strässchen davon kennt begegnet einem auch kaum ein "gebückter"....die typischen Touristrecken versuche ich auch meistens zu vermeiden. Das gleiche gilt für die Vogesen. Die Route de Cretes ist zwar ein Muss für diejenigen welche diese schöne Strecke noch nicht kennen, aber rundherum gibt es soviele kleine wundervolle Cols und Strässchen die einem immer wieder ein Grinsen ins Gesicht zaubern und noch nicht so überlaufen sind. Der Split zwischendurch ist zugegeben manchmal schon etwas nervig, aber wie Werner schreibt, man gewöhnt sich dran. Ich empfinde diesen groben Split als nicht so schlimm und gut befahrbar. VG Erhard
  10. Zur Info: Ich habe mit dem Hotel nochmal eine Verlängerung der Zimmerblockade hinbekommen und zwar bis Ostern. Falls der ein oder andere doch noch Interesse hat an diesem Treffen teilzunehmen. Danach werden dann die noch freien Zimmer definitiv fremdvermietet. Edit: Stand 15.04.2019 So letzte Gelegenheit. 2 DZ sind vom 20.06.2019-23.06.2019 noch für uns reserviert. Die Zimmer werden nur noch für eine Belegung von 3 Nächten hergegeben. Ostermontag ist die Blockierung aufgehoben. Es wäre doch echt Super wenn wir die auch noch belegt bekommen mit Biker(innen) aus diesem Forum....bevor vielleicht noch andere dazwischen funken VG Erhard
  11. Servus Stefan...jetzt ist es besser (siehe oben)....naja, beim 2. Video hat eine kleine Schwarzwälder Mücke gemeint Sie kann es mit der Linse der Kamera aufnehmen. und hinterließ einen unschönen Fleck....tztz VG...Erhard
  12. Ok war als Privat gekennzeichnet...jetzt sollte der Link funktionieren...;-) hoffe ich..
  13. Hallo an die Kuckucks Treffen Teilnehmer(innen) ... ich hab am Sonntag mal eine kleine Tour unternommen und ein kleines Video von einer Teilstrecke die wir auch fahren werden aufgenommen. .... (bitte 1080P oder 1440 HD auswählen) Viel Spaß beim gucken..... Kleine Ausfahrt am Sonntag unternommen und noch eine: VG Erhard Hier nochmal das Video von Valle zur Einstimmung .....was einfach nur genial gemacht ist.....
  14. ewc1111

    Es nervt

    Sodala, heute endlich mal einigermaßen warm und nach der ersten kleinen selbstgetätigten Inspektion (Ölwechsel, Zündkerzen,Luffi gesäubert,Kühlmittel ) die erste Ausfahrt Richtung Schwarze Walde mit meinem Tiger unternommen. runde 250 KM. Dabei hab ich nun bereits 2 kleinere Schutzengel verbraucht....extra in engen Kurven versucht meine Linie zu fahren und auf meiner Seite zu bleiben. Irgendwas in mir hat da meistens so eine Art Vorahnung. Und tatsächlich. 2 x mal kamen mir auf meiner Seite Autos entgegen die die Kurve geschnitten haben und ich konnte gerade noch so noch weiter nach rechts ausweichen. Also Leute unbedingt gerade jetzt aufpassen !!!! Um diese Jahreszeit rechnen viele noch nicht mit uns Bikern. Wünsche jedem eine neue unfallfreie Saison. Heidenai, aber macht das einen Spaß wieder auf dem Bock zu sitzen und Gas geben zu können. Mein Tiger geht wie die S.. ohne KFR und sonstige Macken. So sehen die Strassen derzeit bei uns aus. Hab zwar mehr Fotos gemacht aber die Sonne stand schon zu tief. Nix geworden außer das hier : VG Erhard
  15. Liste aktualisiert für Franke 1. Erhard u. Marion (1 DZ) 2. Flo (Bonnie) und ? (1 DZ) 3.Joachim (joe3l) 4.Silver Rider (gerhard) 1 DZ 5.Ralph(Zausel) DZ mit Guenzi 6.Stefan(Guenzi) DZ mit Zausel 7. Leo / Peter EZ / evtl. DZ 8. Marc (FrankenTiger) EZ 9. Daniel (1 DZ alleine) 10. Rainer (Wavemaster) EZ 11. Chris ( DZ) 12. Gert (Tour Guide) Bekannter von Erhard (Übernachtet bei Freunde) 13. Harald und Sissi vom 17.06-23.06. 1(DZ) 14. Rummy 1 EZ 15. Micha (OTigrao) und Schatz955i 1 DZ 16. Peter (Freund von FrankenTiger) 1 EZ 17.Petra und Hubi 1 DZ 18. Stefan 1 EZ 19. Stolli (1 EZ) 20. Gerald (Franke) und Moni 1 DZ Super das Ihr dabei seid Gerald und Moni
×
×
  • Create New...