Jump to content
Hello World!

ewc1111

Supporter
  • Content Count

    378
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

ewc1111 last won the day on May 31

ewc1111 had the most liked content!

Community Reputation

79 "Gefällt mir" erhalten

About ewc1111

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 10/07/1962

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1050 ABS 2008er
  • Fahrweise
    zügig ;-)
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    Raum Freiburg
  • Interessen
    Motorrad, Kino. Reisen

Recent Profile Visitors

1,699 profile views
  1. Hmm..meine Likes sind für heute aufgebraucht....Wie sagt Stefan immer...Alles wird gut Freu mich auf Trockau 2020 und natürlich auf das 2. Kuckuckstreffen......in 2020.... LG Erhard und natürlich Marion....
  2. Servus Ralph, Ähm ich glaube nicht das der Termin Anfang Mai für den Kuckuck passt, denn um diese Zeit liegt hier in den Bergen noch meist Schnee und es ist Nass und vor allem salzig auf den Strassen. Das macht nicht wirklich Spaß. Schade das Du Trockau und das SAT nicht mehr " initiieren möchtest, aber aus Deiner Sicht irgendwie auch verständlich. Wobei der Stefan ja noch ein junger Hüpfer ist und da wusste ich garnicht das auch er nimmer mag. Aber lieber Ralph sei mir net bös...diese Diskussion würde ich nun ehrlich gesagt nur ungern hier im Kuckucksthread fortsetzen wollen. LG Erhard
  3. Liebe Biker(innen) , aufgrund der doch positiven Resonanz und vielen Rufen nach einer Wiederholung des Kuckuckstreffens via PM und hier bin ich gerne bereit und am überlegen dieses ein 2. Mal in 2020 zu initiieren. Damit es in Zukunft keine weiteren Terminüberschneidungen gibt wird das nächste Treffen allerdings nicht an Fronleichnam stattfinden sondern an einem verlängerten Wochenende. Freitag bis Montag oder Donnerstag bis Sonntag. Evtl. Ende Juni 2020 bevor alle Bundesländer Sommerferien haben. Wie gehabt finde ich 2 (Fahr) - Tage für diese tolle Gegend hier perfekt. Gerade für diejenigen welche einen weiteren Anreiseweg haben. Alle weiteren Infos Termine etc. werden dann noch rechtzeitig in einem Neuen Thread bekanntgegeben da wie Ihr nun wisst die Hotels hier in der Gegend doch schon gut im vorraus gebucht werden. Wichtig auch zu wissen: Es wird in 2020 in jedem Fall eine Anzahlung vom Hotel verlangt und eine Stornierungsgebühr erhoben. Denn nach dieser 1. Erfahrung mit diversen Stornierungen ohne Begründung oder auch Reservierungen die einfach ohne Rückmeldung nicht eingehalten wurden ist das wie ich finde mehr als gerechtfertigt. Das war das einzig Negative an dem gesamten Treffen. Ich freu mich jetzt schon auf 2020 um Euch noch mehr schöne Kurven, Landschaften etc zeigen zu können. Es gibt dann auch mehr Fotostopps...versprochen ;-) VG Erhard
  4. Und Harald schickte mir gerade das hier: Zum Kuckuck VID-20190625-WA0000.mp4
  5. Hallo Uli ? ich hab es bis jetzt nicht geschafft nach Norwegen. Das wird dieses Jahr aus beruflichen Gründen auch nichts mehr da ich den Jahresurlaub verschieben muss. Somit auch erst im September, aber da gehts dann erstmal Richtung Südfrankreich. Norwegen muss bis nächstes Jahr warten. VG Erhard Achja...ich wohne unterhalb von Freiburg bei Bad Krozingen
  6. Chris....immer wieder gerne...genau...die Mühe das alles wieder abzunehmen...Und Ihr wart ja erst ab Donnerstag dort...stell Dir dann mal eine ganze Woche vor wie Marc, Peter, Sissi und de Harald sowie meine Wenigkeit...dies celebriert haben. Ich wiege mich erst Ende nächster Woche wieder, der alltägliche Blick in den Badezimmerspiegel genügt derzeit VG Erhard
  7. 4ter Liebe Teilnehmer(innen) ;-) ich weiß nicht was ich sagen soll....erstmal hoffe ich sehr das Alle wieder gesund und munter Zuhause ankommen (angekommen sind) . Es war ein wirklich gelungenes 1. Treffen im Schwarzwald. Die große geplante Schwarzwaldtour konnte leider nicht so wie geplant stattfinden, da einige Wetterapps meinten das ein riesiges Gewitter auf uns zurollt... Aber den Wettervorhersagen kann man wohl doch heutzutage nicht so wirklich trauen. So denn fuhren einige auf eigene Faust los und hatten trotzdem Ihren Kurvenspaß im Schwarzwald. Andere vergnügten sich derweil mit einer wirklich leckeren Schwarzwälder Kirschtorte und einem ausgedehnten Einkauf in einem Motorradladen nahe des Kandels . Und wie Joe es treffend beschreibt der Erholungswert sowie Wohlfühlfaktor war enorm hoch ;-) dem kann ich nur zustimmen. Danke auch an den Rebstock für die perfekte Betreuung unserer Truppe...und die Überraschung eines Picknicks mit lecker Wurst und frischen Baquette mitten in den Vogesen. Nicht zu vergessen die Getränkeversorgung vor der Abfahrt und das kalte Bier zum Abschluss...war OBERMEGA KLASSE. Zu dem Essen am Abend brauche ich denke nicht viel zu schreiben...einfach nur lecker ;-) die Portionen haben meinen Bauchspeck wieder enorm in Wallung gebracht. Das braucht nun wieder eine Weile bis ich den runter hab...aber immerhin...der Knopf geht noch zu :-) Danke an Alle die gekommen sind von Nah und Fern und dazu beigetragen haben das dieses Treffen ein Erfolg wird . Ein besonderer Dank noch an unsere besonderen 2 Gäste (die könnten echt zusammen auf eine eigene Comedy Show Tournee gehen und dafür richtig Geld verlangen, eigentlich unbezahlbar , wir hatten das dieses Mal noch für umsonst ) die uns einige Lachfalten mehr ins Gesicht gezaubert haben....ich sag nur Schatzi und de Schwede... Ich hoffe das wir uns bald alle Wiedersehen...im Schwarzwald oder anderswo LG Erhard und natürlich auch von meiner Marion
  8. Wow was für ein Tag....es war einfach nur Klasse mit Euch die Vogesen zu erkunden.... VG Erhard und Marion....
  9. Also ich wünsche allen nochmals eine unfallfreie Anfahrt und bringt schönes Wetter mit..wir haben jetzt schon jede Menge Spass freuen uns auf die Nachhut LG Erhard
  10. Ich glaube die ersten beiden Tage mit je 230-240 KM Kurvenspaß hat der Vorhut schon ganz gut gefallen ;-)
  11. Wünsche Euch allen ebenfalls viel Spaß, gutes Wetter, tolle Touren und vor allem ein unfallfreies Event. VG aus dem schwarzen Walde Erhard
  12. Hallo Wolfgang, vielen Dank !!! Das wünschen wir Euch für die Katzenrallye in Jena natürlich auch... LG Erhard
  13. Hallo Rainer wie schon per pm echt schade aber zum Glück ist Dir nichts passiert...Sehen uns dann ein anderes Mal wieder...LG Erhard
  14. Servus lieber Gerhard, also Du wirst des Nächtens vielleicht nicht kontrolliert...aber die genialen Aussichten in den Vosges und die wunderschöne Landschaft siehst Du dann nicht und denk an Deine neue Speedy...die müssest Du dann ja auch im dunkeln fotografieren... Ich kann mich schwach erinnern an Trockau, da dachte ich schon, Mensch...der Gerhard könnte sich auch mal wieder ein paar neue Handschuhe leisten VG Erhard
×
×
  • Create New...